- Reaktionen
- 683
Besonders geil ist ja c2c zu machen vom anlegen fremd gesteuert zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Gel nimmst du,oder wäre am besten?Ich habe ein Gerät mit 2 Kanälen und 4 Klebepats. Die 2 Minuspole klebe ich zwischen Eier und Arschloch auf den Damm . Die 2 Pluspole kommen vorne und hinten auf die Eichel. Dann stelle ich die Stromstärke so ein das ich anfange zu tropfen , das kann schon mal 15-20 Minuten dauern. Zwischendrin ändere ich die Frequenzen und Stromstärke je nach Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus erhöhe ich die Stromstärke soweit das ich es kaum aushalte und dabei extrem abspritze .
Ein leitendes Gel ist von Vorteil um einen besseren Kontakt der Pats zu erreichen.
Viel Spaß
35 cm?Ich find das geil wen ich im haarnweg 35cm oder 15 cm schlauch hab am scharf , becken , und dan mehrer orgasmusse habe, sperma ist blockiert, bis es nicht geht, , gegenseitig da machts mehr spass
Ich wuerde gern zusehnIch spritze auch immer dabei ab, wenn mich meine Herrin fixiert und mit Reizstrom (an Nippel, Schwanz und Eier oder im Poloch) sehr intensiv quält und ich mich nicht wehren kann.
Da musst nach Wien kommenIch wuerde gern zusehn
Hab einiges zuhause, was wir gemeinsam ausprobieren könnenHabe noch nie mit Reizstrom Experimentiert, würde mich aber Interesieren,..
Vieleicht hat ja jemand sowas und möchte mit mir damit Experimentieren,...
Noch schöner wenn Du besuchbar,.....
LG Karl
Das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Nach Wien kommen ist für mich kein Problem!Hab einiges zuhause, was wir gemeinsam ausprobieren können
Können wir gerne machen, habe da einige Spielsachen......Habe noch nie mit Reizstrom Experimentiert, würde mich aber Interesieren,..
Vieleicht hat ja jemand sowas und möchte mit mir damit Experimentieren,...
Noch schöner wenn Du besuchbar,.....
LG Karl
Noch besser ist es, wenn du die Elektrode am Penis durch einen Hegar Dillator in die Harnröhre ersetzt. Dann kannst du die Prostata direkt stimulleren.Anhang anzeigen 14001879Anhang anzeigen 14001886Anhang anzeigen 14001881Ich finde es geil hab schon öfters dadurch abgespritzt