Hostessen Abspritz limit ?

Mitglied #130906

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.319
Checks
6
Hi

Bekomme bei Anfragen oft die Frage: wie oft darf man abspritzen .. und wunder mich jedesmal.

Gibt es SW die ein Spritzlimt haben ? Wenn ja - Wenn eine Stunde vereinbart ist und das Spritzlimit erreicht ist - was macht man dann den Rest der Zeit ?

Hab mir dem Angebot anderer SW keine Erfahrung daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Mit einmal pro halbe Stunde wirds normalerweise gehandhabt.
Wer öfter will/kann, sollte es im Vorfeld abklären, daher die Anfragen.
Zum Abschluss eine Massage.

Hi

Bekomme bei Anfragen oft die Frage: wie oft darf man abspritzen .. und wunder mich jedesmal.

Gibt es SW die ein Spritzlimt haben ? Wenn ja - Wenn eine Stunde vereinbart ist und das Spritzlimit erreicht ist - was macht man dann den Rest der Zeit ?

Hab mir dem Angebot anderer SW keine Erfahrung daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Bei den Models4You gibt es konkret verschiedene Preisstufen für die ganze Stunde, je nachdem wie häufig man gedenkt, abzuspritzen (2x oder 3x).
Siehe beispielshalber hier:

(Die Preise des Studios stehen ausschließlich bei den Mädchenprofilen.)

Insbesondere in Saunaclubs (mir aber auch schon im Studio widerfahren) ist es so, dass insbesondere bei der halben Stunde von manchen Damen schwer auf Tempo gedrückt wird, man binnen 15-20 Minuten zur Ejakulation gebracht wird (und man denkt sich, es wäre ihnen lieber noch schneller) und dies somit das Ende des Services darstellt, mit Nachbetreuung wie Kuscheln oder Unterhalten ist dann auch nichts mehr. Ich zähle bitte nicht jede Minute mit, aber Verkürzungen von 33-50 % der angedachten und vereinbarten gebuchten Zeit schlagen mir dann doch aufs Gemüt.
Im Regelfall disqualifizieren sich ebenjene Damen für Wiederholungsgänge.

Bei den Models4You gibt es konkret verschiedene Preisstufen für die ganze Stunde, je nachdem wie häufig man gedenkt, abzuspritzen (2x oder 3x).
Siehe beispielshalber hier:

(Die Preise des Studios stehen ausschließlich bei den Mädchenprofilen.)

Insbesondere in Saunaclubs (mir aber auch schon im Studio widerfahren) ist es so, dass insbesondere bei der halben Stunde von manchen Damen schwer auf Tempo gedrückt wird, man binnen 15-20 Minuten zur Ejakulation gebracht wird (und man denkt sich, es wäre ihnen lieber noch schneller) und dies somit das Ende des Services darstellt, mit Nachbetreuung wie Kuscheln oder Unterhalten ist dann auch nichts mehr. Ich zähle bitte nicht jede Minute mit, aber Verkürzungen von 33-50 % der angedachten und vereinbarten gebuchten Zeit schlagen mir dann doch aufs Gemüt.
Im Regelfall disqualifizieren sich ebenjene Damen für Wiederholungsgänge.

Ist mir ebenfalls aufgefallen, in Saunaclubs wird schnelles Abspritzen von den Ladys sehr forciert. Dann wird zusammengeräumt und Schluss.

In Studios und Laufhäusern habe ich bessere Erfahrungen. Auf die manchmal angebotenen abschließenden Massagen verzichte ich mittlerweile. Sind oft mehr beherzt als gekonnt 😅.
Entspanntes Plaudern am Schluss finde ich sehr angenehm.

Hier, weil's grad passt:
Erotikforum - Service- und Terminvereinbarung

Die "26 Jahre, EU" ist nicht an Stammkunden interessiert weil sie hofft, ihren "Freund" schon bald nicht mehr finanziell tragen zu müssen. Ihr ist nach dem Bezahlen jeder scheinbare Grund recht, dich schnell wieder loszuwerden (sorry, verallgemeinert, Flaming fertig).
Wenn sich der frustrierte Kunde dann bei dir meldet will er erstmal wissen, ob 60 Minuten = 60 Minuten sind. ;)

Hi

Hatte ich vor Jahren auch. Wenn man sich so manche Inserate im Netz anschaut, werden den Herren grad mal ein Orgasmus innerhalb einer bestimmten Zeit zugestanden (ja wirklich). Als ob man mir ein Limit für Orgasmen vorschreiben könnte. Meine Devise war immer, so oft du kannst und willst. Wenn jemand eine bestimmtes Zeitfenster gebucht hat, dann sollte es absolut kein Limit in Sachen Orgasmen sein. Daher fand ich die Frage nach "Wie oft darf ich denn 'kommen'?" mehr als absurd.

Hatte ich vor Jahren auch. Wenn man sich so manche Inserate im Netz anschaut, werden den Herren grad mal ein Orgasmus innerhalb einer bestimmten Zeit zugestanden (ja wirklich). Als ob man mir ein Limit für Orgasmen vorschreiben könnte. Meine Devise war immer, so oft du kannst und willst. Wenn jemand eine bestimmtes Zeitfenster gebucht hat, dann sollte es absolut kein Limit in Sachen Orgasmen sein. Daher fand ich die Frage nach "Wie oft darf ich denn 'kommen'?" mehr als absurd.
Schön das ich nicht die einzige bin die das so sieht ;-)

Werte Herren, was macht Ihr denn, wenn Ihr innerhalb besagter Zeit nicht zum Abschluss kommt, verlangt Ihr dann das Geld zurück? Ich stell es mir auch sehr schwierig vor, innerhalb zB einer Stunde mindestens zwei oder drei mal zu kommen. Meine Gäste wollen meist nach dem HE keine Massage mehr, obwohl noch Zeit übrig wäre. Ist da nicht der mentale Druck sehr hoch, sowohl die Anzahl der Orgasmen und die Zeit einzuhalten?

Den Satz "In einer halben Stunde nur einmal spritzen" habe ich in Laufhäusern schon öfter gehört.
Wenn man Ü50 ist, fast ein Kompliment 😅.

Einen Grund, warum Ladys das beschränken, kann ich mir gut vorstellen:
Vor allem Jüngere verwechseln Sex manchmal mit Leistungssport. Hat eine Dame, ca. 30, einmal so ausgedrückt: "They fuck like crazy rabbits!".
Und eine ungefähr 20jährige, noch eher Unerfahrene, etwas enttäuscht von ihrer Altersgruppe: "nur bum, bum bum, das soll Sex sein?"
Kann entstehen, wenn sich Männer heftig bemühen, Abspritzen in einer bestimmten Zeitspanne zu erreichen.

Auf die Idee kein Orgasmus, dann Geld zurück wär ich noch nie gekommen 😊.
Ich seh das eher entspannt. Wenn ich die Zeit mit ihr genossen habe, wars eine gute Session. Ich mach dann manchmal Pause, trink einen Kaffee, und besuche anschliessend die Kollegin im gleichen Haus ein paar Türen weiter. Klappt fast immer 😉

Jedem alter seinen Sex. Vor 20 Jahren war noch Quantität angesagt. In einer Silvesternacht im Saunaclub ca. 7- 8 Zimmer mit Erholungspausen dazwischen. Heute dominiert Qualität. Der Weg ist das Ziel bei einer Stunde mit krönendem Finish. Wenn es etwas besonderes sein soll heute dann dehnt sich der Weg schon mal auf 3 bis 4 Stunden mit wechselnden Gespielinnen aus mit krönendem Finish bei der letzten. Wie oft in der halben Stunde oder Stunde war noch nie ein Thema.

Den Satz "In einer halben Stunde nur einmal spritzen" habe ich in Laufhäusern schon öfter gehört.
Wenn man Ü50 ist, fast ein Kompliment 😅.

Einen Grund, warum Ladys das beschränken, kann ich mir gut vorstellen:
Vor allem Jüngere verwechseln Sex manchmal mit Leistungssport. Hat eine Dame, ca. 30, einmal so ausgedrückt: "They fuck like crazy rabbits!".
Und eine ungefähr 20jährige, noch eher Unerfahrene, etwas enttäuscht von ihrer Altersgruppe: "nur bum, bum bum, das soll Sex sein?"
Kann entstehen, wenn sich Männer heftig bemühen, Abspritzen in einer bestimmten Zeitspanne zu erreichen.

Auf die Idee kein Orgasmus, dann Geld zurück wär ich noch nie gekommen 😊.
Ich seh das eher entspannt. Wenn ich die Zeit mit ihr genossen habe, wars eine gute Session. Ich mach dann manchmal Pause, trink einen Kaffee, und besuche anschliessend die Kollegin im gleichen Haus ein paar Türen weiter. Klappt fast immer 😉

OOOHHH ja da gibts a paar übermotivierte _ hatte ich 1x ;-) ... seit dem steht "Kanickel Bumsen" auf der Nogo Liste

Werte Herren, was macht Ihr denn, wenn Ihr innerhalb besagter Zeit nicht zum Abschluss kommt, verlangt Ihr dann das Geld zurück? Ich stell es mir auch sehr schwierig vor, innerhalb zB einer Stunde mindestens zwei oder drei mal zu kommen. Meine Gäste wollen meist nach dem HE keine Massage mehr, obwohl noch Zeit übrig wäre. Ist da nicht der mentale Druck sehr hoch, sowohl die Anzahl der Orgasmen und die Zeit einzuhalten?

Hatte schon ein paar mal herrn die eine "Abspritz Garantie" vereinbaren wollte ... Auf solche Dates lass ich mich erst gar nicht ein. Habs gerne gemütlich und entspannt.

Hatte schon ein paar mal herrn die eine "Abspritz Garantie" vereinbaren wollte ... Auf solche Dates lass ich mich erst gar nicht ein. Habs gerne gemütlich und entspannt.
Das ist g'scheit. Wobei die Garantie er auch durchs Wichsen bekommt, dazu braucht er dich wahrscheinlich nicht. ;)

Ich bin dahingehend auch ehrlich. Ich lese ja viele Inserate von Kolleginnen (auf anderen Plattformen und vor allem Massagedienstleistungen) und wenn ich da "Orgasmus Garantie" lese, schüttelt es mich jedes Mal. Wie soll das gehen? Wie kann ich etwas garantieren, worauf ich nur bedingt Einfluss habe?

Ist mein Gast entspannt? Aufgeregt? Kann er sich auf diese Massage einlassen und Kontrolle abgeben? Gehts ihm heute gut? Wo liegen seine Erwartungen und meine Möglichkeiten? Hat er ausreichend getrunken (was nicht unwichtig ist), hatte er einen gestressten Arbeitstag? Hat er davor Alkohol oder Drogen konsumiert etc. Hat er möglicherweise zu viel oder zu wenig gegessen?

Darauf hab ich keinen Einfluss, somit kann ich keine Garantie für eine Reaktion des Körpers abgeben, wofür eigentlich der Mann selbst verantwortlich ist. Ich kann ihn nur dabei begleiten und ihn vielleicht auch anleiten.

Ich persönlich halte es auch für unehrlich ein Versprechen abzugeben, das ich wahrscheinlich nicht halten kann. Also sollte man die Stärken wohl anders positionieren. Eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, dem Kunden/Gast wirklich ein Gefühl des Willkommens und Akzeptanz zu vermitteln. Wünsche und Bedürfnisse erfragen und gemeinsam umsetzen. Meiner Erfahrung nach zählt das deutlich mehr als der Run auf Orgasmen.

Wobei ich auch sagen muss: Ältere (50+) Herren sind mir ohnehin die liebsten Gäste, die nehmen auch mir den Druck "Leistung" erbringen zu müssen und sind auch in ihrer Genussfähigkeit deutlich weiter, als die Youngster. Sie haben oft ein größeres Verständnis für den Moment und meine Person. Man begegnet einander auf Augenhöhe.

Wie sind da deine Erfahrungen?

Da wäre eine Garantie für eine schöne Zeit ja viel angebrachter!
Als Mann mit Potenz Problemen und Erkrankung der Prostata weiß ich wovon ich spreche!
Zum Glück dufte ich @Mitglied #130906 kennen lernen!
Da zählt der Mensch und die gemeinsame Zeit. Wo die Erektion nicht das Thema ist sondern wo man spüren darf was da sonst noch möglich ist!
Und ich durfte lernen, da ist so einiges möglich ist!
Ohne einer vertrauensvolle Atmosphäre kann man das nicht erleben.
Vielleicht wäre es gut für die Männer, Sex nicht in Schuss pro Stunde zu messen sondern ob sie das Erlebnis genießen konnten.
Also ein versprechen nach einer bestmöglichen Zeit wäre mein Vorschlag.

Mich stört es nicht, wenn ich einmal keinen Orgasmus habe. Wirds beim nächsten Mal umso besser.
Vielleicht wäre es gut für die Männer, Sex nicht in Schuss pro Stunde zu messen sondern ob sie das Erlebnis genießen konnten.
Ist halt eine eigene Dynamik.
Sexworkerinnen drängen oft sehr auf den Abschluss, weil sie meinen, wenn der Mann nicht spritzt, wars nicht gut.

Mich stört es nicht, wenn ich einmal keinen Orgasmus habe. Wirds beim nächsten Mal umso besser.

Ist halt eine eigene Dynamik.
Sexworkerinnen drängen oft sehr auf den Abschluss, weil sie meinen, wenn der Mann nicht spritzt, wars nicht gut.
Ooooder: wenn er abgespritzt hat, ist die Show ohnehin vorbei und die Dame kann sich dem nächsten Kunden widmen. Immerhin hat er das Ziel erreicht (wie ist eh wurscht) und sie bekommt ihr Geld - somit hat sie ihren Teil des Gewünschten umgesetzt. Meist ist das Abspritzen ja die Unterschrift unter dem Kaufvertrag (überspitzt formuliert).

Ooooder: wenn er abgespritzt hat, ist die Show ohnehin vorbei und die Dame kann sich dem nächsten Kunden widmen
Das würde ich auch so sehen!
Es ist bestimmt ein Business, bei dem einer Frau einiges abverlangt wird.
Eine halbe Stunde reicht weder für vertrauen noch für eine schöne Zeit. Aber für einen schnellen Druckabbau.
Wer das sucht wird sicher fragen wie oft er kommen darf.
So jemand wird nicht die Zeit und Berührung genießen wollen.
Natürlich spielt der Preis dabei auch eine Rolle.

Zurück
Oben