Hostessen Abspritz limit ?

Mitglied #130906

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.015
Checks
6
Hi

Bekomme bei Anfragen oft die Frage: wie oft darf man abspritzen .. und wunder mich jedesmal.

Gibt es SW die ein Spritzlimt haben ? Wenn ja - Wenn eine Stunde vereinbart ist und das Spritzlimit erreicht ist - was macht man dann den Rest der Zeit ?

Hab mir dem Angebot anderer SW keine Erfahrung daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Mit einmal pro halbe Stunde wirds normalerweise gehandhabt.
Wer öfter will/kann, sollte es im Vorfeld abklären, daher die Anfragen.
Zum Abschluss eine Massage.

Hi

Bekomme bei Anfragen oft die Frage: wie oft darf man abspritzen .. und wunder mich jedesmal.

Gibt es SW die ein Spritzlimt haben ? Wenn ja - Wenn eine Stunde vereinbart ist und das Spritzlimit erreicht ist - was macht man dann den Rest der Zeit ?

Hab mir dem Angebot anderer SW keine Erfahrung daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Bei den Models4You gibt es konkret verschiedene Preisstufen für die ganze Stunde, je nachdem wie häufig man gedenkt, abzuspritzen (2x oder 3x).
Siehe beispielshalber hier:

(Die Preise des Studios stehen ausschließlich bei den Mädchenprofilen.)

Insbesondere in Saunaclubs (mir aber auch schon im Studio widerfahren) ist es so, dass insbesondere bei der halben Stunde von manchen Damen schwer auf Tempo gedrückt wird, man binnen 15-20 Minuten zur Ejakulation gebracht wird (und man denkt sich, es wäre ihnen lieber noch schneller) und dies somit das Ende des Services darstellt, mit Nachbetreuung wie Kuscheln oder Unterhalten ist dann auch nichts mehr. Ich zähle bitte nicht jede Minute mit, aber Verkürzungen von 33-50 % der angedachten und vereinbarten gebuchten Zeit schlagen mir dann doch aufs Gemüt.
Im Regelfall disqualifizieren sich ebenjene Damen für Wiederholungsgänge.

Bei den Models4You gibt es konkret verschiedene Preisstufen für die ganze Stunde, je nachdem wie häufig man gedenkt, abzuspritzen (2x oder 3x).
Siehe beispielshalber hier:

(Die Preise des Studios stehen ausschließlich bei den Mädchenprofilen.)

Insbesondere in Saunaclubs (mir aber auch schon im Studio widerfahren) ist es so, dass insbesondere bei der halben Stunde von manchen Damen schwer auf Tempo gedrückt wird, man binnen 15-20 Minuten zur Ejakulation gebracht wird (und man denkt sich, es wäre ihnen lieber noch schneller) und dies somit das Ende des Services darstellt, mit Nachbetreuung wie Kuscheln oder Unterhalten ist dann auch nichts mehr. Ich zähle bitte nicht jede Minute mit, aber Verkürzungen von 33-50 % der angedachten und vereinbarten gebuchten Zeit schlagen mir dann doch aufs Gemüt.
Im Regelfall disqualifizieren sich ebenjene Damen für Wiederholungsgänge.

Ist mir ebenfalls aufgefallen, in Saunaclubs wird schnelles Abspritzen von den Ladys sehr forciert. Dann wird zusammengeräumt und Schluss.

In Studios und Laufhäusern habe ich bessere Erfahrungen. Auf die manchmal angebotenen abschließenden Massagen verzichte ich mittlerweile. Sind oft mehr beherzt als gekonnt 😅.
Entspanntes Plaudern am Schluss finde ich sehr angenehm.

Hier, weil's grad passt:
Erotikforum - Service- und Terminvereinbarung

Die "26 Jahre, EU" ist nicht an Stammkunden interessiert weil sie hofft, ihren "Freund" schon bald nicht mehr finanziell tragen zu müssen. Ihr ist nach dem Bezahlen jeder scheinbare Grund recht, dich schnell wieder loszuwerden (sorry, verallgemeinert, Flaming fertig).
Wenn sich der frustrierte Kunde dann bei dir meldet will er erstmal wissen, ob 60 Minuten = 60 Minuten sind. ;)

Zurück
Oben