Abseits des Sex! Warum bin ich noch im SFW?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.... und soviel zum Thema "Maria Christine hat ne neue Möglichkeit gefunden das Forum zu verarschen!"

is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die gute Marie Christine hier das Forum mit "Fragen zu Allerweltsthemen", die aber schon überhaupt nix mit einem Erotikforum zu tun haben, überschwemmt.

Und imho hat sie keinerleih Interesse an diesen Themen sondern amüsierte sich nur königlich wie sie euch einen Knochen vorwirft und dann beobachten kann wie sich dann Leute seitenweise mit elendslangen Postings zu diesen Themen ergiessen.

Oder wie erklärt ihr es euch sonst, dass sie die Themen zwar in den Raum stellt, dann aber nie wieder auch nur irgend wie zu den Antworten Stellung bezieht oder auch nur noch mal was dazu schreibt ???

Ich mein, wenn ich ein Thema in den Raum stelle, dann interessiert mich die enstehende Diskussion, antworte ich mal auf einen Beitrag, hinterfrage, vertrete meine eigene Meinung. Aber nichts von all dem tut sie.

aber wenns euch spass macht ....
Also ich bewege mich mittlerweile mehr off-topic als in den Sexforen.

Mittlerweile ist dieses Forum für mich nicht mehr nur Erotik- oder Sexforum, sondern auch Allerweltsforum.

Wir reden nicht nur über unsere sexuellen Erlebnisse oder auch nur Gedanken und Ansichten, sondern auch über alle Welt.

Hat den Vorteil, dass Du vielleicht länger dabei bleibst, weil Du irgendwann jedes Sex-Thema schon mal mitdiskutiert hast und Dir daran ein bissl der Spaß vergeht.
Ich merke an mir, dass ich zuerst in der Kaffeepause schaue, was es neues gibt, bevor ich noch zu den Sexfragen wechsle.

Du magst Recht haben, dass MC uninteressiert ist, aber es ergeben sich auch manchmal durch "Thread-Verwässerung" interessante Diskussionen und so macht es mir nicht viel aus, wer denn nun die Diskussion angeschmissen hat. Wenn mir das Thema bzw. ein Beitrag aus dem Thema gefällt, schreib ich was dazu und ansonsten lass ich es.

Wie geht es Euch damit?

Je nach dem: Wende-Benno

Grundsätzlich gehts mir genauso, mir war eben nur aufgefallen, dass MC ihre Verarschungstaktik geändert hat.

lg Mike

hmm
Benno, du nimmst mir praktisch die Wörter aus dem Mund...wollt eigentlich dasselbe aufs SMcouple-Statement schreiben.

Wir, die Stammuser, wenn wir uns so nennen dürfen 8-) (und ich bin so frei und zähl mich dazu ;) ) haben ja im Sex-Talk bei so einigen Themen unseren Senf dazugegeben(und werden´s wohl auch weiterhin tun).

aber es ist wie´s ist...die Themen kehren immer wieder und wieder, einige öfter als andere(wieviel Threads wo´s ums Schlucken und um Analsex geht gibts eigentlich?)

Und irgendwann kann ich dann zur Frage "Wie findet ihr Analsex?",nur noch sagen:
"Wenn ich bei Joy of Sex im Register nachschau und seh es wird auf Seite 142 und 228 behandelt".

Ist auch ein generelles "Problem" von Foren, insbesondere wo´s hauptsächlich um EIN spezifisches Thema geht(gehen sollte) - SEX - noch dazu in definierten Unterkategorien..die Themen wiederholen sich einfach. Für die die länger dabei sind, ist es halt besonders deutlich und vielleicht irgendwann auch langweilig...darum kommen dann (in allen Foren) immer wieder Statements von den "Alteingesessenen" wie "Benutzt doch die Suchfunktion!","blättert in der Themenliste!" etcetc.;während sie(wir)selber den Thread verwässern, unsere Spässchen treiben,etc

Für Forumsneulinge jedoch ist gerade das(das Suchen und durchlesen alter Threads) eher mühsam, vorallem wenns dann nach dem 3. oder 4.Post plötzlich um ganz was anderes geht(Threadverwässerungen),möglicherweise gar um "eher" persönlichere Dinge zw. 2,3,4 oder mehr (Stamm-) Usern, wo man die Vorgeschichte aus 37 anderen Threads kennen muss um das zu verstehen, oder es gar um Dinge geht die ihre Vorgeschichte aus persönlichen Treffen,Telefonaten oder PM´s haben.

Ich persönlich finde jedenfalls Threads zu einem Thema, die einige Monate alt sind und plötzlich fortgesetzt werden(als Bsp jetzt die zig Analsex-Threads die plötzlich
wieder aufgetaucht sind - wohl als Folge von Kits "Wo findet man was"-Post) auch eher mühsam.
Angefangen von Leuten die ev. schon ewig nichts mehr geschrieben haben, mit anderen Diskussionen mittendrin,etc.

Insofern versteh ich die Leute die lieber einen eigenen Thread aufmachen, solang der nciht so allgemein gehalten ist wie "Wie findet ihr..." sondern es schon eine spez.Frage,These,etc zu einem bekannten Thema ist,die zwar schon in andere Threads passen würde,sich dennoch wiederum um einen anderen Aspekt dreht.GENAU um das Gleiche gehts ja dann(zum Glück) doch meist wieder nciht.

Andererseits versteh ich aber auch viele der sogenannten Threadverwässerungen,gerade weil man oft vom 100sten ins 1000ste kommt(ist ja auch meine Spezialität), eher als Bereicherung und als Diskussionsstoff, denn als Abschweifung.
In der Sexualität spielen schliesslich so viele Dinge eine wichtige Rolle, von daher wunderts mich nicht, dass immer wieder soziale,psychologische und auch philosophische Aspekte angesprochen und diskutiert werden. Eine Trennung, dass gehört zum Sex-Talk und das in die Kaffee-Pause zu machen, fällt daher schwer, dann müsste man wohl min.jeden 3. Thread teilen und einen Teil in die Kaffeepause schieben...der Lesbarkeit bzw dem Zurückverfolgen auf den Ursprung ist damit aber wohl kein Gefallen getan.

Wie dem auch sei...ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich wohl in letzter Zeit auch eher bei mehr Threads im "sexfreien" Bereich meinen Senf dazu gegeben habe, mit Sicherheit aber mehr solcher Threads verfolgt habe.
Insofern finde ich auhc die Themen die von MC gestartet wurden,als nciht so schlecht...ihr deswegen gleich wieder eine "Verarsche" anhängen zu wollen, auch darum weil sie in den Threads selber dann keine Stellung mehr dazu nimmt(ist das überhaupt so richtig?) - wer tut das schon immer so ausführlich, wenn er nur die Meinung der anderen wissen will - finde ich schon etwas..hmmm...übertrieben.

Hallo alle miteinander!

Also aus meiner Sicht hatte ich mit meinen letzten 2 Threat's nie vorgehabt jemand zu verarschen.

Wie Bukowski schon erwähnt hat poste ich Themen, um dann die Meinungen anderer User zu lesen, was SIE darüber denken! Und es waren eigentlich immer tolle posting's von den anderen Usern.

Denn würde es niemanden interessieren, bräuchten die User nicht zu Antworten.

Abseits des Sex! Warum bin ich noch im SFW ?

Benno hat es mit seinen Worten richtig erfasst!

Es ist die Kafeepause,und da redet (schreibt) man halt über andere Sachen auch mal ganz gerne.

im richtigen Leben reden wir ja auch nicht immer über Sex!

Und wer Erotik, und Sex möchte hat genügend möglichkeiten hier im sex-forum-wien. derjenige geht swiso nicht in die Kaffeepause.

Hoffe nur das ich, nicht wieder mit diesem posting jemanden verarscht habe :oops:

liebe grüße
Marie-Christine

Das ist eines Deiner vernüftigsten Postings (abgesehen von den Thread-Anstössen), die ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe und ich glaube nicht, dass Du damit jemanden verarschst.

:mrgreen: Wenn Du auf diesem Weg weitermachen könntest, würde ich wahrscheinlich wieder

Wende-Benno

....nur so nebenbei bemerkt:
lautet die überschrift nicht "OFFTOPIC" ?
und steht da nicht unter "KAFFEEPAUSE":
"Der Smalltalk zwischendurch. Alles irgendwie erotische bitte ins Sex-Talk Forum !"
?
kann es also sein, dass hier "sexfreie" themen nicht nur ANGEBRACHT, sondern sogar ausdrücklich erwünscht sind?

....aber.....i sag ja nix, i red ja nur.... :mrgreen:

Die Frage, warum ich hier bin, habe ich mir auch öfter gestellt - und leider bin ich sogar mir selbst gegenüber ehrlich genug, dass ich sie auch beantworten kann:

Einerseits lese (und schreibe) ich hier hin und wieder Interessantes, z.B. den Drogen-Thread. Andererseits gibt es gelegentlich Themen, die mich *räusper* anderweitig faszinieren (der Beschneidungs-Thread zum Beispiel... Hansaplast ist übrigens gar nicht so super, wenn man empfindliche Haut hat). Und schließlich taucht immer wieder einmal ein Thema/Posting auf, das ich als Aufhänger dafür nützen kann, meine Suchmeldung zu lancieren (zuletzt der Nacktputz-Thread - ich verrate aber nicht, ob ich erfreut oder erschrocken wäre, eine Einladung zu bekommen).

Insoferne muss ich zugeben, dass nur einer von drei Gründen des Hierbleibens als Antwort auf die gestellte Frage taugt. Aber immerhin habe ich einen Grund abseits des Sex!

Die Gründe, die mich immer wieder in Versuchung bringen, wegzugehen, sind allerdings auch nicht sexuell... Die Fleischbeschau und Kommerzialisierung ("Welche Prostituierte ist die beste/billigste?") und die vielen ganz fixierten Suchmeldungen stoßen mich oft sehr ab, muss ich zugeben. Wobei es gar nicht so sehr das Konzept der Prostitution an sich ist, sondern die völlige Rohheit und Gefühllosigkeit, die (wahrscheinlich auf beiden Seiten) damit verbunden ist. Und wobei es auch nicht das Konzept der Suchmeldungen alleine ist, sondern auch da die Rohheit und Gefühllosigkeit (vom Typ "Brustfetischist sucht Brust, bevorzugt ohne daran montierte Frau, zur baldigen Benutzung"). Doch das alles böte Gelegenheit für einen wieder eigenen Thread.

Viele Grüße,
N.N.

Die Gründe, die mich immer wieder in Versuchung bringen, wegzugehen, sind allerdings auch nicht sexuell....
Hmmm? ;)

Andere Bereiche ausser Sex-Talk,Kaffeepause,Fun-Zone,Internes,Mistkübel und ab und zu Fetish les ich so gut wie gar nicht...das wär mir zu mühsam.... :roll:

Ich klicke, da nur anfallsartig zugegen, immer auf "Themen seit dem letzten Besuch anzeigen". Leider hat das zur Folge, dass alle Themen seit dem letzten Besuch angezeigt werden. ;) So sehe ich, wenngleich nicht den Inhalt, so doch die Überschriften aller Themen. Es ist das aufschlussreich.

Viele Grüße,
N.N.

@ausgezogen: ...diesen Button kannte ich bis heute noch gar nicht.
Ist wirklich toll!

Bei mir ist es ein Mix von Allem, wobei ich in letzter Zeit immer mehr zu den "Sex-losen" Themen tendiere - vielleicht liegt es auch an der Wiederholung der SeX-Themen: ist ja kaum was übrig, was noch nicht von A-Z diskutiert wurde.

Zurück
Oben