B
Gast
(Gelöschter Account)

Also ich bewege mich mittlerweile mehr off-topic als in den Sexforen..... und soviel zum Thema "Maria Christine hat ne neue Möglichkeit gefunden das Forum zu verarschen!"
is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die gute Marie Christine hier das Forum mit "Fragen zu Allerweltsthemen", die aber schon überhaupt nix mit einem Erotikforum zu tun haben, überschwemmt.
Und imho hat sie keinerleih Interesse an diesen Themen sondern amüsierte sich nur königlich wie sie euch einen Knochen vorwirft und dann beobachten kann wie sich dann Leute seitenweise mit elendslangen Postings zu diesen Themen ergiessen.
Oder wie erklärt ihr es euch sonst, dass sie die Themen zwar in den Raum stellt, dann aber nie wieder auch nur irgend wie zu den Antworten Stellung bezieht oder auch nur noch mal was dazu schreibt ???
Ich mein, wenn ich ein Thema in den Raum stelle, dann interessiert mich die enstehende Diskussion, antworte ich mal auf einen Beitrag, hinterfrage, vertrete meine eigene Meinung. Aber nichts von all dem tut sie.
aber wenns euch spass macht ....
Mittlerweile ist dieses Forum für mich nicht mehr nur Erotik- oder Sexforum, sondern auch Allerweltsforum.
Wir reden nicht nur über unsere sexuellen Erlebnisse oder auch nur Gedanken und Ansichten, sondern auch über alle Welt.
Hat den Vorteil, dass Du vielleicht länger dabei bleibst, weil Du irgendwann jedes Sex-Thema schon mal mitdiskutiert hast und Dir daran ein bissl der Spaß vergeht.
Ich merke an mir, dass ich zuerst in der Kaffeepause schaue, was es neues gibt, bevor ich noch zu den Sexfragen wechsle.
Du magst Recht haben, dass MC uninteressiert ist, aber es ergeben sich auch manchmal durch "Thread-Verwässerung" interessante Diskussionen und so macht es mir nicht viel aus, wer denn nun die Diskussion angeschmissen hat. Wenn mir das Thema bzw. ein Beitrag aus dem Thema gefällt, schreib ich was dazu und ansonsten lass ich es.
Wie geht es Euch damit?
Je nach dem: Wende-Benno