Treffpunkte Ablegenes Haus mieten

Mitglied #589335

Aktives Mitglied
Registriert
13.6.2021
Beiträge
14
Reaktionen
5.092
Punkte
366
Hey, wir würden gerne Mal ein abgelegenes Haus oder eine Wohnung mieten um einfach Mal ohne Bedenken laut stöhnen zu können :)
Hat wer einen Tipp oder gar schon Mal was gemietet?

Danke und LG!
 
Hey, wir würden gerne Mal ein abgelegenes Haus oder eine Wohnung mieten um einfach Mal ohne Bedenken laut stöhnen zu können :)
Hat wer einen Tipp oder gar schon Mal was gemietet?

Danke und LG!
Wir haben in Kramsach sowas gemietet :).Da ihr aus Wien seit wäre es eine Überlegung ,das Ihr festlegt wo im Umkreis es sein soll. Eine in Voralberg oder Tirol wird nichts nützen :unsure:
 
bei uns am hof könnt ihr so laut stöhnen wie ihr wollt......und auf der alm könnt ihr gerne auch schreien!
ist zwar ein wenig entfernt von euch, aber glaubt mir es zahlt sich aus!
lg
 
Zurück
Oben