Abkassiererei??

Grüß Euch,

Rubberinchen, verstehst Du uns eigentlich noch, warum wir uns immer wieder die Mühe machen und versuchen zu helfen?


Liebe Katarina!

Ich seh das als eine Art von Masochismus. Und irgendwie Pfadfindermentalität - jeden Tag eine gute Tat - irgendwann wird man uns das im BDSM - Himmel hoch anrechnen. Da kommen dann massenhaft gutgebaute Sklaven und bildhübsche Sklavinnen, die uns die Füße massieren, das Latexzeug und die Schuhe pflegen und überhaupt und grundsätzlich nur lieb sind!

Drück Dich ganz fest
Barbara
 
:)
alles kann man eben nicht verstehn :)
die es verstehn die wissen es eh wie ich es gemeint habe und ein paar mails habe ich ja erhalten :)
nix für ungut für die menschen die es nicht verstehen :)
grüsse ganz lieb aus graz :)
 
Hallo Grazer, jede Domina hat ja auch ausgaben. Würde die nichts verlangen, wär sie bald in den roten Zahlen. Jeder muss was für seine Leistung bekommen. Mann kann ja auch nicht einfach in den Supermarkt gehen und erwarten, alles kostenlos zu bekommen.
Aber ich verstehe was du meinst, aber ohne Geld geht einfach gar nichts, null koma null, das ist ja das arge.
 
Kommt drauf an, wo man:down: hingeht. Ich denke es unterschiedliche Hostessen , die meisten sind aber keine Abzockerinnen...
 
Aber ich verstehe was du meinst, aber ohne Geld geht einfach gar nichts, null koma null, das ist ja das arge.

Auch an Dich die Frage: warum suchst Du nicht im privaten BDSM Bereich?
Profidamen sind wichtig, können wunderschöne Stunden vermitteln und Wünsche erfüllen. Aber Spielen im privaten Bereich kann genauso spannend und lustig sein! Und noch dazu ohne was zu zahlen (außer vielleicht einen Party - Eintritt)!

LG
Rubberinchen
 
och goth wie war ich denn da noch *unerwachsen*
wenn man nach jahre nachliest sieht man erst wie blöd man früher war bzw die anischtsweise und alles samt sehr schwach ausgedrückt

wie sagt man schön,erfahrungen machen das leben ;)
und nach 2 einhalb jahren is alles viel viel anders,werd ich nun alt?*grins*
 
Edit: habe etwas spät gemerkt dass hier ein Thread aus der Versenkung geholt wurde. ;) Ich lass den Post trotzdem da, vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem (bin mir hier sicher).

Es gibt viel mehr dominante Frauen als so mancher glaubt. Und gemäß meiner Erfahrung sind das auch oft Frauen, die gerne Abwechslung haben.

Ich bin jetzt kein eingefleischter BDSMler sondern mag das eher so als Würze zum normalen Sex, aber ich war schon überrascht wie herrisch so manche Frau im Bett sein kann, die man doch ganz normal kennen gelernt hat.

Dass alle Frauen devot im Bett sind ist ein einfaches Klischee.

Warum für Sex bezahlen? Sex ist das natürlichste der Welt. Ich weiß schon dass man auf glühenden Kohlen sitzt wenn man lange keinen Sex mehr hatte, aber wenn man nur wollüstig durch die Straßen und Foren wandert, bleiben alle schönen Charakterzüge die ihr habt auf der Strecke.

Warum also nicht mal der Realität in's Auge sehen und akzeptieren dass momentan einfach kein Sex verfügbar ist? Dann einfach machen was ansteht, Leidenschaften nachgehen, sich weiterentwickeln. Sich einfach nicht von Frauen abhängig machen. Dann kommt der gute Sex mit einer Frau die mehr will als euer Geld ganz von alleine und schneller als euch lieb ist!

Wer für Sex bezahlt und glücklich ist, soll sich dadurch nicht angesprochen fühlen.
 
mh ich sehe das mittlerweile auch so,als absolut unerfahrener und von nichts keine ahnung,da ist man oft unzufrieden und man möchte eben gewisse sachen erleben,

mittlerweile hab ich erlebt das es sehr wohl dominate frauen gibt die auch ohne geld spielen,es ist nur ne sache des kennenlernes und vertrauen,ob das jetzt sex is,oder auch nicht,......
vielleicht grad enicht hier,aber es gibt ja andere seiten auch noch *g*
ich glaube meine beiträge sind d anicht so gut angekommen *g*

es gibt immer diese beiden seiten u wenn es passt dann passt es!!

erzwingen kann man sowieso nichts,und eines muss ich auch noc sagen,ich akzeptiere sehr wohl auch dominas die geld dafür verlangen sprich die ein studio haben,studio u einrichtung kosten auch geld etc,...

das schönste ist jedoch wenn man erfahrungen in einer beziehung ausleben kann,es gibt echt nichts schöneres,anders is es zwar auch schön,aber muss halt jede/r selbst entscheiden :)

in diesen sinne danke fürs lesen u antworten!!:daumen:
 
Freut mich sehr für dich, dass du diese Entwicklungsschritte gemacht hast. :)

Hat auch was, dieser Vorher-Nachher Vergleich. :daumen:
 
*grins* danke...man soll sich halt nie aufgeben u immer dran denken,dann passierts auch eines tages,wie heissts schönd as was man ausstrahlt bekommt man eines tages zurück!!;)

ja find ich auch,...hätte gar nicht mehr gedacht das die alten beiträge hier noch zu lesen gibt,als ich das heute gelesen hab,hab ich mich selbst nicht mehr verstanden,arghs,....

tja so vergeht die zeit ;)
hauptsache man hat was draus gelernt *smile*
grüsse aus graz
 
ähm hab ich das nicht?grins
laut meines wissen schon,aber keine angst,heuer sind einige fotoaufnahme geplant ;)
 
Ich verstehe deine aufregung auch nicht.

Mir persönlich macht es wahnsinnigen spaß männer zu dominieren!
leider musste mein sexsklave wegen der arbeit nach deutschland ziehen (wirklich schade um ihn hatte ihn grade halbwegs erzogen)
Deshalb falls jemand aus der Obersteiermark hier ist der es gerne mal versuchen möchte, möge sich bitte melden!
ob ihr es glaub oder nicht ich mach das alles aus reinem spaß also GRATIS
 
Hallo Ennstalerin

Ich glaub jetzt wird Dein Postfach übergehen:mrgreen:
ich bin zwar nicht aus der Obersteiermark sondern aus Unteroberösterreich.
Aber Dich kennen zu lernen wäre mir vielleicht schon eine Spazierfahrt wert.

lG Hans
 
Zurück
Oben