Abkassiererei??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Halloo!

was ich in den letzten jahren so mitbekommen habe,ist es so das sich alles nur mehr aufs geld hinausläuft,alles was mann gerne möchte muss man bezahlen und das is bestimmt nicht ganz wenig!
also bei buffs versteh ichs ja auch noch,auch bei diversen einrichtungen von studios und so,aber ich sehe das einfach nur mehr das geld im vordergrund steht und das verdirbt mehr als den spass :(
schade eigentlich das es ohne geld nicht mehr so funktioniert,keine ahnung warum das so ist,nur mich depremiert das schon ein wenig :-(

glg aus graz
 
HEy Grazer,

also ganz verstehe ich jetzt Dein Post nicht wirklich.

Ich nehme mal an, Du meinst Puffs/Bars und SM-Studios, sprich Dominas, wo Du natürlich auch für ein Service, welches Du bekommst, etwas bezahlen musst.

Wo musst Du für Sex noch bezahlen?
Ganz versteh ich jetzt nicht, was Du mit dem Post bezwecken willst.

Ich habe noch nie in einem Swingerclub/SmartCafe/Outdorrtreffpunkte für Sex bezahlt oder Geld bekommen.

Lg,
Katarina
 
Hmmmmmmmm???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Was sollen uns diese Worte sagen????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Wenn ich eine Leistung fordere, und sei es nur ins Bordell zu gehen, dort eines der Mädchen zu vögeln, dann ist da erstens die Leistung ein Gebäude für eben diesen Zweck bereitzustellen, zweitens stellt das Mädchen ihren Körper zur Verfügung und drittens denk ich mal ist es weniger lustig irgendwo ein Erdloch zu bumsen.

Alles kostet Geld. :mauer::mauer::mauer: Leider!!! Ohne Geld ka Musi!

Willst du gratis Sex, dann mußt du dich anstrengen und versuchen auf der Straße, beim Weggehen jemanden anzusprechen und dazu bewegen zu können. Wird aber zu 95% auch nicht ohne finanziellen Aufwand (Getränke, Eintritte,...) durchzuziehen sein.

Willst du gratis Entspannung, zu 100% gratis, dann borg Dir vom besten Haberer ein paar geile Filmchen aus, setz Dich vor die Glotze und hol Dir einen runter. Der Stromverbrauch als finanzielle Aufwendung mußt du in diesem Fall aber außer Acht lassen. Denn auch der Strom ist leider nicht gratis.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:
 
Halloo!

was ich in den letzten jahren so mitbekommen habe,ist es so das sich alles nur mehr aufs geld hinausläuft,alles was mann gerne möchte muss man bezahlen und das is bestimmt nicht ganz wenig!
also bei buffs versteh ichs ja auch noch,auch bei diversen einrichtungen von studios und so,aber ich sehe das einfach nur mehr das geld im vordergrund steht und das verdirbt mehr als den spass :(
schade eigentlich das es ohne geld nicht mehr so funktioniert,keine ahnung warum das so ist,nur mich depremiert das schon ein wenig :-(

glg aus graz

Hallo Grazer26!

Wessen Ansprüche sind nicht gerade gering, deine oder generell die von Männern?
Jedoch würde mich schon interessieren, auf welche "Abkassiererei" du ansprichst. Ich verstehe es fast so, als hättest du eine Freundin, die dich finanziell ausnimmt?!:fragezeichen:
Wenn dem jedoch so ist, dann hast du dir eindeutig die Falsche geangelt.

Gruß
 
Hallöchen *gg*

*lach* ich glaub ich habt mir alle bischen missverstanden!!
Ich beziehen die abkassiererei genau auf die scene des BDSM,denn ihr wisst genauso wie ich wie schwierig es ist,überhaupt mit einer dominanten lady zu kommunzieren,und das is eben nun mal der Punkt,das das niemand gratis macht!
in buffs seh ich es ja eh ein,auch in studios,aber muss man denn immer in studios hocken,ich weiss nicht das klingt alles so unrealistisch :(

ich hoff hr versteht jetzt auf was ich aus bin ^^
glg aus graz
 
Hallöchen *gg*

*lach* ich glaub ich habt mir alle bischen missverstanden!!
Ich beziehen die abkassiererei genau auf die scene des BDSM,denn ihr wisst genauso wie ich wie schwierig es ist,überhaupt mit einer dominanten lady zu kommunzieren,und das is eben nun mal der Punkt,das das niemand gratis macht!
in buffs seh ich es ja eh ein,auch in studios,aber muss man denn immer in studios hocken,ich weiss nicht das klingt alles so unrealistisch :(

ich hoff hr versteht jetzt auf was ich aus bin ^^
glg aus graz

Hallo!

Nein, ich zumindest verstehe Dich immer noch nicht. Abgesehen davon, daß ich für ein Buff (Abkürzung für Buffet - Essen) immer zahlen muß und in einem Puff nun mal bestimmte Taxen für Leistungen fällig werden, frage ich mich wirklich, was Du meinst.
Z.B. mit "scene des BDSM" - ist das die "nonprofit" Szene? Und wofür mußt Du da bezahlen (außer für einen eventuellen Party - Eintritt und die Konsumation)?
Es gibt so viele Gratisangebote und so viele Leute, die ehrenamtlich für die Szene arbeiten.
Oder meinst Du Profidominas in einem Studio? Ja, natürlich muß man für diese Dienstleistung bezahlen, warum sollten die Damen auch gratis arbeiten?

Bin schon gespannt auf Deine Erklärungen!
Rubberinchen
 
Hallo Grazer,
tut mir leid, aber deine Klarstellung ist genauso unklar, wie dein Eingangsposting! Was willst du denn nun genau? Eine Domina, die dich umsonst zur Sau macht ? (Da solltest du vielleicht warten, bis du in einem staatlichen Altersheim sitzt. Da hast du das dann all inclusive).

LG Lucioperca
 
Hallo Grazer,
tut mir leid, aber deine Klarstellung ist genauso unklar, wie dein Eingangsposting! Was willst du denn nun genau? Eine Domina, die dich umsonst zur Sau macht ? (Da solltest du vielleicht warten, bis du in einem staatlichen Altersheim sitzt. Da hast du das dann all inclusive).

LG Lucioperca
:haha::haha::haha::haha:...super!!! Und vor allem wahr!:!:
 
*ggg* ach man merkt das es heute sonntag ist :p
was is denn da bitte so schwer zu verstehen *arg*

Ist es nicht so das sich in diversen chats nur fakes rumtreiben,ist es nicht so das dominas nur geld wollen,ist es nicht so???
ich stelle mich daher die frage:
warum gibt es eigentlich keine dominas mehr die keine kohle verlangen,um das geht es mir,versteht ihr langsam??*gg*

in Puffs is es mir auch klar,auch in dominas studios,trozdem glaube ich nicht das es das alles war was es gibt??!!!

ALso wo sind die leutz,verstecken sie sich oder mh??

glg aus graz
ich hoffe nun versteht ihr es mal was ich gemeint habe?!
lg
 
Versuch in halbwegs normalen Deutsch zu schreiben und es wird weiterhelfen, zu schreiben, was Du suchst und nicht nur Fragen zu stellen, um die Leute raten zu lassen, was Du willst.

Ich rate mal, Du suchst eine Frau, die aus Spaß (Deine) Domina sein möchte.
 
Grüß Euch,

@ Saxon:

Das ist ja durchaus legitim und auch möglich. Auch ich plage mich ein wenig den Sinn dieses Posts zu verstehen.
Aber statt Erklärungen bekommen wir zu hören, dass heute eben Sonntag ist...


Auf der einen Seite sagst Du "Grazer", dass es völlig legitim sei, dass Dominas für ihre Leistung bezahlt werden, aber auf der anderen Seite würdest Du nicht verstehen, dass Dominas nicht umsonst sind?!
Für eine georderte Leistung musst Du eben bezahlen.

Rubberinchen ist eh so schön auf Deine Einwürfe eingebangen.
Könntest Du dich ein wenig klarer ausdrücken, was Du nun genau meinst? Oder noch besser, was Du dir jetzt hier erwartest?!

Lg,
Katarina
 
warum gibt es eigentlich keine dominas mehr die keine kohle verlangen,um das geht es mir,versteht ihr langsam??*gg*
lg

Wie kommst Du auf den Dreh?

Eine Profidomina verlangt Geld, das ist ihr gutes Recht. Geld gegen Dienstleistung.
In "nonprofit" Bereich gibts genug Frauen, die eine Beziehung (sei´s dauerhaft oder Spielbeziehung) suchen.
Es gibt unzählige gratis Angebote innerhalb der Szene und viele Menschen, die sich dafür abrackern, daß andere einen schönen Abend haben können.

Also - noch mal, wie kommst Du auf Deine Schlußfolgerungen?

LG
Rubberinchen
 
Wie kommst Du auf den Dreh?

Eine Profidomina verlangt Geld, das ist ihr gutes Recht. Geld gegen Dienstleistung.
In "nonprofit" Bereich gibts genug Frauen, die eine Beziehung (sei´s dauerhaft oder Spielbeziehung) suchen.
Es gibt unzählige gratis Angebote innerhalb der Szene und viele Menschen, die sich dafür abrackern, daß andere einen schönen Abend haben können.

Also - noch mal, wie kommst Du auf Deine Schlußfolgerungen?

LG
Rubberinchen
JAAAAWOOOHHHLLL!!!!!!!!!:daumen::daumen:
 
Ist es nicht so das sich in diversen chats nur fakes rumtreiben,ist es nicht so das dominas nur geld wollen,ist es nicht so???
ich stelle mich daher die frage:
warum gibt es eigentlich keine dominas mehr die keine kohle verlangen,um das geht es mir,versteht ihr langsam??*gg*

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass "Grazer" u.a. in diversen Chats auf der Suche nach (s)einer privaten Herrin ist und mehr Kontakt zu gewerblichen Dominas findet, als zu einer Lady, die auch eine Beziehung mit ihm eingehen möchte.

Viele Subs sind auf der Such nach "ihrer" Herrin, du bist also keine Ausnahme. Woran es liegen kann, dass du in Chats/Partys etc. wenig Resonanz hast, kann ich nur vermuten und versuchen zu beantworten.


Ich selbst bin in mehreren großen BDSM Portalen vertreten - nicht weil ich mir von dort neue Gäste erhoffe, sondern um Bekannte zu treffen, neue Menschen kennenlernen will, auf einen Austausch mit Gleichgesinnten hoffe und meinen geistigen "Horizont" gerne mal in ernsthaften Diskussionen auf Trab bringe und erweiter.... Die Erfahrung in solchen Chats zeigt mir zum Beispiel, dass Frau in ihr Profil reinschreiben kann was Frau will, es wird schlichtweg zu 90% ignoriert. In einem ging es jetzt so weit, dass ich unterhalb der Gürtellinie angemault wurde, wenn ich ehrlich geantwortet habe, dass ich nicht auf der Suche aber einen netten Gespräch nicht abgeneigt bin. Durch die Bekanntschaft quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz weiss ich, dass es den meisten Tops so geht und sie oft keine Lust mehr auf neue Bekanntschaften haben. Dazu kommt, dass viele Subs oftmals der Meinung sind, sie wären ein Geschenk des Himmels und jede Top dürfte dankbar sein, dieses Geschenk ihr eigen zu nennen - nach Wunschliste des Subs versteht sich und in einer Wortwahl die mich persönlich annehmen lässt, die Kinderstube wurde mit der Concorde durchflogen.
Ich möchte nicht missverstanden werden: es gibt genausoviele Tops die o.a. Beispiel für sich in Anspruch nehmen.
Selbiges ist auch auf vielen Partys, Treffen usw. zu beobachten. Der Ton macht die Musik.... In erster Linie - egal wie wir veranlagt sind - sind wir Menschen und sollten uns auch als ebensolche verhalten. Leider gehört Missachtung vor dem Anderen mittlerweile schon der Norm an und das nicht nur im BDSM. Jemand, der aus Unsicherheit (und anderen "Bedürfnissen" Aufmerksamkeit zu erregen) flappsige Sprüche los lässt, geht beispielsweise nicht konform mit meiner Auffassung zur Authenzität. Jeder Sub, der nicht 24/7 zuzuordnen ist, wird in einer Beziehung egal ob geschäftlich oder privat erst in seine Rolle finden müssen. Oder dort hin geführt werden (wollen)...

Wie gesagt, ich kann und möchte nicht beurteilen, ob du dich im oberen Teil meines Beitrags irgendwo wiederfindest oder wie du dich verhälst, aber wenn du dich in einem Chat oder bei einem Treffen so unklar ausdrückst wie hier, wird kaum eine Top Lust auf längeres lustiges Rätselraten haben....
 
*ggg* ach man merkt das es heute sonntag ist :p
was is denn da bitte so schwer zu verstehen *arg*

Ist es nicht so das sich in diversen chats nur fakes rumtreiben,ist es nicht so das dominas nur geld wollen,ist es nicht so???
ich stelle mich daher die frage:
warum gibt es eigentlich keine dominas mehr die keine kohle verlangen,um das geht es mir,versteht ihr langsam??*gg*

lg

Es ist nicht leicht Dich zu verstehen - rhetorische Emmisionen waren bis jetzt ja keine dabei ;)

Ich kann Dich trösten: es gibt dominante Damen außerhalb von Dominastudios. ABER: die sind oft auf Diskretion bedacht (wer sich als schwul outet, ist "in" - wer sich als SMler outet hat es da schwerer) und daher bedarf es "gewisser Kenntnisse". Hab keine Zeit für eine lange Abhandlung, aber für einen Tip: es gibt da in Wien ein sehr SMartes Cafe - versuch es dort mal ;)
 
Wollte mich mal bei dieser Gelegenheit bei den Damen hier bedanken, die sich die Zeit nehmen und unzählige Beiträge verfassen (ohne abzukassieren) ;-)
 
*gähn*
ach jetzt macht kein drama draussen,man lebt ja eh nur einmal ;)
immerhin kann ma ja nachfragen? ;)
steht nicht das leben meistens aus fragen und antworten mh?
und suchen is immer so ne sache,...muss/soll ja schliesslich und ähnlich auch passen,und wenn gewisse personnen hier das nicht passt,dann brauchen sie ja gar nicht hier zu antworten :p
glg *g*
 
Hallo !!!!

Ich glaub der Grazer braucht Hiebe.:mrgreen:
oder hab ich das falsch jetzt verstanden.
Auch wenn du meinst es sollte welche geben die es Umsonst machen, Umsonst ist garnix.

Auch wenn du eine Frau zuhause hast die diese neigung mit dir auslebt, kostet das auch.

und noch ein sprichwort:
Umsonst ist der Tod, nicht einmal der , weil der kostet das leben.

Grüsse Gummiadler
 
Ich brauch keine Hiebe nein *gg*
ich hab hier legendlich eine feststellung gemacht und wenn das andere nicht verstehen oder verstehen können/wollen,dann ist das nicht mein senf ;-)

und wenn man was nicht versteht dann fragt man nach :)
und nicht um den heissen Brei reden *lach*

ich habe auch nie behauptet das es schlimm sei wenn profisionelle dominas geld verlangen,denn auch das studio kostet etwas,ich habe legedlich? in diesen eintrag gemeint,ob es noch dominas gibt die kein geld verlangen,und wollte damit auch niemanden persönlich angreifen,wenn das missverstanden wurde,dann tuts mir leid,mir gehts nur um grundprinzip und das ist nichts anderes als ne feststellung :)

glg
 
Zurück
Oben