Abgestandenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hi@all,
mal ne Frage merkt man einen Unterschied im Geschmack vom Sperma wenn jemand länger nicht abgespritzt hat?
Das die Menge und der Druck mehr ist ist klar....

Nachdem du ein Samenspender bist hast du die Möglichkeit es selbst zu testen, du kannst es statistisch korrekt erfassen und entsprechend bewerten.

Hi@all,
mal ne Frage merkt man einen Unterschied im Geschmack vom Sperma wenn jemand länger nicht abgespritzt hat?
Hast leicht Angst daß dich eine blöd von der Seite anmacht?
Vielleicht nach einem Bj, " na mein guter, haben wir schon lange nicht mehr abgespritzt "
Und vorbeugend, ich weiß!
einer dieser Wixxer die jeden Beitrag verwässern müssen????
Aber ist eine echt komische Frage!

gegangen ist Frage eigentlich an die Frauen, die in einer Beziehung leben oder gelebt haben.
Aber schön das die Männer sich so eifrig einbringen.
Ich kann nix dafür das ihr so gefrustet seits....:D

Hi@all,
gegangen ist Frage eigentlich an die Frauen, die in einer Beziehung leben oder gelebt haben.

@all...schließt jetzt also Männer aus? o_O

Wenn du besondere Wünsche hast, solltest du lernen, diese zu artikulieren. ;)

Ich weiß hier nicht genau, wer nun tatsächlich gefrustet ist. :D

Schon lang nimma abgespritzt, was?:D

Der Geschmack von Sperma ist eher davon abhängig, was Du über einen längeren Zeitraum ißt und trinkst.

Wenn Du jetzt tagelang Dinge ißt und trinkst, die eine negative Wirkung auf Sperma haben, kann es vermutlich besonders "eklig" oder "schal" schmecken, wenn es eben mehrere Tage während schlechter Ernährung "gesammelt" wurde, als wenn Du sozusagen "immer frisch nachproduzierst", dann schwankt dann auch der Geschmack je nachdem was Du grad verstoffwechselst.

Also tagelang Junk-Food und Bier und Du wirst vermutlich kein "mmmmm lecker" ernten.

Wenn Du ständig bio, vegan, Ananassaft usw. (da hat jeder wohl seine Theorien, was am besten "schmeckt") einfüllst, wirst Du auch nach mehreren Tagen kein übel/schlecht schmeckendes Sperma produzieren. "Abgestanden" in Sinne von fauligem Eiweiss oder sowas ist nicht zu befürchten, da der Körper sowieso ständig zerlegt und neubaut, wenn etwas "schlecht werden sollte".

Wenn Dir also der "Geschmack" bzw. dem Partner wichtig ist, dann eher auf die Ernährung achten als auf die "Ladedauer".
Ich hoffe das war in deinem Sinne beantwortet.

Es selbst zu kosten wäre -ohne zynischem Unterton gemeint- durchaus eine Variante, das alles zu überprüfen.
Ekeln sollte einem ja nicht, wenn man das von jemand anderem verlangt, überlebt man die Kostprobe auch selbst.

In diesem Sinne...gutes Gelingen!

Zurück
Oben