Abgerutscht und im Arsch...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Stelle mal folgende Frage ernsthaft in den Raum:

Man(n) kennt ja die Internet-Geschichte zum Thema Abrutschen beim Sex und die Konsequenzen dazu, falls nicht hier nochmal der Link: http://www.jiggle.de/vb/witze-sprueche-lustige-texte/26861-nie-hinten.html

Ist etwas derartiges schon mal jemandem hier passiert?

Ich vermute ja mal dass die Konsequenzen für den Mann sicher nicht so dramatisch wären wie geschildert aber ich denke mir für die Frau könnte sich das doch recht unprickelnd anfühlen denke ich.

Wann drehens endlich einen neuen Teil von "Düstere Legenden" :hahaha:
Sehr richtig :D

Ich vermute ja mal dass die Konsequenzen für den Mann sicher nicht so dramatisch wären wie geschildert aber ich denke mir für die Frau könnte sich das doch recht unprickelnd anfühlen denke ich.

Also ich halte diese Geschichte nicht für sonderlich glaubhaft.
Klar kann man im eifer des Gefächts das "Ziel verfehlen", aber ich glaubs ganz ehrlich nicht, dass etwas in dieser Form passiert.

Ist etwas derartiges schon mal jemandem hier passiert?

achja, fast täglich, uns tut eh schon alles weh........ :haha:
amüsante geschichte die du da ausgegraben hast, aber wie schon weiter oben erwähnt, wenig glaubhaft. aber was lernen wir daraus: wir müssen halt alle immer wieder an unserer zielgenauigkeit arbeiten :mrgreen:
:winke:

Mein Gott na, was für eine Geschichte... :roll:
Gibts wirklich Leute, die das glauben? :?

Naja, meine erste Anal-Erfahrung war ein "Abrutscher", mir hat die Region drei Tage lang wehgetan... :mauer:

:) ...beim Sex ist mir das erst ein oder zweimal "passiert" - sonst war's immer Absicht bzw. Überraschung... :)

das kostet mir einen lacher
ich würde sagen erzähl es deiner Großmutter
:haha:

mann versehentlich in den Arsch rutscht kann ich mir ja noch vorstellen auch das mal das Bänchen reist, aber das einen gleich die ganze Vorhaut runterhängt ist schon stark übertrieben.
:daumen:

ausrutscher sind der beigeschmack des täglichen lebens ..........und sind nicht nur negativ zusehen
wenns beim sex passiert na und was solls ............das liebesspiel wird darunter nicht leiden solang keiner verletzt ist ..............und es gibt nix was es nicht gibt

Beim Lesen des langen Beitrages, den man über Link zu sehen bekommt, erwachten in unserem ER große eigenbildete Schmerzen. Das ist nichts, was man mal erlebt haben muss...
Allerdings sollte die Wahrscheinlichkeit, dass da was "weggesprengt" wird bei versehentlichem Ausrutschen doch sehr gering sein... So ein Schwanz hält schon was aus ;)...

Also mir ist das schon mal passiert, das mit dem Abrutschen mein ich. Allerdings hatte es ausser einer plötzlichen, zugegebenermaßen spektakulären Weitung der Augen meiner Partnerin keine gröberen Folgen und bemerkt hab ich´s selber auch erst hinterher beim rausziehen :mrgreen:

Aber eine abgerissene Vorhaut halt ich für ein mehr oder weniger gut erfundenes Gschichtl ..... :roll:

Zurück
Oben