Abenteuer junger Mädchen,Kuschelsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn weiblich wirkende junge Mädchen miteinander Nächte als Abenteuer oder auch als kürzere oder längere lesbische Beziehung verbringen geben sie sich dann manchmal Spitznamen?Ist die Atmosphäre und das Umgehen miteinander unter Umständen sehr liebevoll, innig, warmherzig (also auch bei Abenteuern)? Wart ihr euch sehr sympathisch? Und was mich besonders interessiert machen sie sich unter Umständen auch gegenseitig liebe Komplimente? Machen sie öfter sowas wie Flirten ? Kuscheln sie miteinander und halten sie einander? Geben sie sich unter Umständen gegenseitig einen scherzhaft-liebevollen Klaps auf den Po? Spielen sie liebevoll-zärtlich mit dem Haar der anderen? Wenn mir einer der Mädchen hier von ihren eigenen Erlebnissen erzählen möchte: wie hast Du und wie hat das andere Mädchen ausgesehen - also Gesicht, Haarfarbe, die gesamte Figur, Brüste und Po?
Du hast echt abartige Vorstellungen. Zu viele Disneyfilme geschaut?

Schau dir den Film "Zärtliche Cousinen" an falls der noch irgendwo verfügbar ist.
Dh. Ich glaub ich hab den noch auf VHS aber das kennt ja heute keiner mehr.

Jössas, der ist bestimmt schon ganz aufgeregt vom Schreiben...
Das wär doch mal ein Fall für die Task Force Marlene, da gäbs bestimmt einiges zu analysieren :mrgreen:

Pass lieber auf, sonst muss ich dich wieder in deine Schranken weisen, wennst frech bist! :haha:

sonst muss ich dich wieder in deine Schranken weisen, wennst frech bist!

Jetzt taucht die schon wieder auf, immer wenn ich mal einen Spaß hab...;)
Erzähl lieber einen Geschichte für den TE. Bist jetzt zwar schon ein bissl zu alt fürchte ich, aber vielleicht hast noch einen Schwank aus Deiner Jugend :mrgreen: :undweg:

Dem TE seine dürfte eh nicht mehr funktionieren...
Rose, was hast Du nur angestellt... :lalala::mrgreen:

Ich bin ganz unschuldig! :lehrer:
Ich bin auch nicht auf eine Anfrage nach dem genaueren Aussehen meines blonden Madl eingegangen! Die Beschreibung der nicht vorhandenen Brüste und des dafür umso pompöseren Popo hätte ihn dann gach doch umghaut.....8-) :hahaha:

Ich bin ganz unschuldig! :lehrer:
Ich bin auch nicht auf eine Anfrage nach dem genaueren Aussehen meines blonden Madl eingegangen! Die Beschreibung der nicht vorhandenen Brüste und des dafür umso pompöseren Popo hätte ihn dann gach doch umghaut.....8-) :hahaha:

Du reitest auf deinem "blonden Madl" sicher öfter aus.

Junge Mädchen spielen die Spiele der Großen. Eine ist der Hund, die andere der böse Besitzer. Der Hund ist ein böses bissiges Tier, der Besitzer ein Arschloch welches zuschlägt. Bellen und wüste Beschimpfungen das Ergebnis. Nix kuschelig und lieb.

Zurück
Oben