Abenteuer junger Mädchen,Kuschelsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn weiblich wirkende junge Mädchen miteinander Nächte als Abenteuer oder auch als kürzere oder längere lesbische Beziehung verbringen geben sie sich dann manchmal Spitznamen?Ist die Atmosphäre und das Umgehen miteinander unter Umständen sehr liebevoll, innig, warmherzig (also auch bei Abenteuern)? Wart ihr euch sehr sympathisch? Und was mich besonders interessiert machen sie sich unter Umständen auch gegenseitig liebe Komplimente? Machen sie öfter sowas wie Flirten ? Kuscheln sie miteinander und halten sie einander? Geben sie sich unter Umständen gegenseitig einen scherzhaft-liebevollen Klaps auf den Po? Spielen sie liebevoll-zärtlich mit dem Haar der anderen? Wenn mir einer der Mädchen hier von ihren eigenen Erlebnissen erzählen möchte: wie hast Du und wie hat das andere Mädchen ausgesehen - also Gesicht, Haarfarbe, die gesamte Figur, Brüste und Po?

Jössas, der ist bestimmt schon ganz aufgeregt vom Schreiben...
Das wär doch mal ein Fall für die Task Force Marlene, da gäbs bestimmt einiges zu analysieren :mrgreen:

Willst Du davon etwas erzählen? Spielen da solche Dinge eine Rolle wie die über die ich geschrieben hab?

Leidln...Ba jeder neuen Nachricht die er im Kontrollzentrum unter diesen Thread sieht ist für ihn ein funken Hoffnung dabei doch eine Geschichte zu erhaschen....
Jedoch jeder bis jetzt holt ihm runter :mrgreen:
Do Wieda nix...:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rose, Du bist gemeint... :mrgreen: :undweg:

Wir wollen Geschichten von knabenhaften jungen Reiterinnen lesen :hahaha:

Hudic, ihr machts mich fertig. :hmm:

Mir fallt da ein wahrhaft erheiterndes Erlebnis mit meiner entzückenden Blondine ein. Zum Aussehen des lieben Madls...wunderschöne, blonde Mähne, kräftige Statur, sanfte braune Augen und ein bissale behaart. Was in ihrem Fall aber nicht weiter stört. Wir schmusen täglich, ich liebe es sie zu streicheln und mit ihrem wunderschönen, langem Haar zu spielen. Im Grunde genügen wir uns völlig.
Nur ab und zu kommt auch ein männliches Wesen ins Spiel. Normalerweise kein Problem, außer Madame ist, dezent gesagt, hochrossig und stellt sich bei jeder Berührung der Hinterhand schon in Positur. Wie auch an diesem wunderschönen, sonnigen Nachmittag. Meine Liebste ist schon angebunden und wir warten, dass der Herr endlich zur Tat schreitet. Und er tut es, von mir unterstützt. Sanft streichel ich das Kopferl meiner Kleinen während er sich ihrer Rückseite nähert, er streicht ihr übers Bein, um es anzuheben. Schafft es auch und will ans Werk gehen. Nun, das war wohl schon zuviel des Guten.......es macht Platsch, die hochrossige Stute spritzt ab, einen ganzen Schwall. Er, der Hufschmied, ist nass.
Abschließen ist zu bemerken, dass wir uns halbtot gelacht haben und das Schneiden der Hinterhufe auf einen späteren Zeitraum verschoben haben, wenn meine Herzallerliebste Norikerdame nicht mehr rosst. :mrgreen:

Danke fürs Lesen.......Ross-Rosel

@RoseBlanche
Welch ein Hengst (der Hufschmied) dass die Gute so auf seine Berührung reagiert hat! :mrgreen:

Zurück
Oben