Ab wieviel cm würdet ihr „Deep Throat“ dazu sagen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt unterschiedliche Auffassungen und unterschiedliche Anatomien, was ist für euch ein „Deep Throat“? Der Einfachheit halber konkret in (geschätzten) cm...

Abstimmen sollten nur Frauen und Männer, die auch selber blasen.

Sodale, ich habs gelesen, geb trotzdem meinen Senf dazu.... :mrgreen:
Die Fragestellung an sich ist sinnlos, ein Deep Throat ist es dann, wenn der Schwanz den Vagusnerv im Rachen der/des Bläser(in)(s) berührt und somit einen Würgereflex auslöst...
Und genau so wie es unterschiedliche Penislängen, Vaginatiefen usw. gibt, gibt es auch anatomische Unterschiede im Rachenraum...

Bei einem 5 cm Schwanz kannst ihn bis zum Anschlag reinschieben und es wird noch immer kein DT sein, bei einem 21 cm Schwanz schauts da schon ganz anders aus... :lalala:

ok, da ich selber nicht blase, werde ich mich an xtc halten und einfach 21 ankreuzen ;)

unterschiedliche Anatomien

eben genau deswegen kann man dazu keine genauen Angaben machen.:lehrer:

und ganz ehrlich....ich empfang meine Sexpartner ned mitm Maßband und sag dann: *du Schatzl, aber da gehts sie koa DT aus*:nono:, oder *naaaa der der is zu groß fia an DT*:shock:
:mauer:

stimm deswegen auch ned ab

Gibt Frauen die Speiben sich schon nach 2 cm an, daher denke ich kann es nicht am Würgreflex liegen den man beim DT überwinden muss um eben DT dazu zu sagen. :mrgreen:

Gibt Frauen die Speiben sich schon nach 2 cm an

Sagen wir mal so...
Es gibt Schwänze zum speiben, der Würgereiz kommt schon bevor man es in den Mund genommen hat und es gibt solche, von den man nicht genug haben kann.
Hängt nicht immer mit der Länge/Grösse zusammen ;)

Für mich ist es ein Deepthroat, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Dabei ist es unerheblich wie lang er ist. Evtl. könnte man kleiner 10 cm davon ausnehmen. Und wenn er länger als 20 cm ist, dann lasse ich 20cm auch schon als Deepthroat gelten.

Aber dies beides gibts wohl eher selten, weswegen die einfe Definition (ganz drinnen) wohl ausreichen ist!

weswegen die einfe Definition (ganz drinnen) wohl ausreichen ist!
Auch wenn das viele Kleinschwanzträger jetzt nicht hören bzw. lesen wollen... :mrgreen:
Aus (Deiner) Sicht eines Mannes vielleicht mag das vielleicht zutreffend sein, aber sicher nicht aus der Sicht einer Frau. :nono:
Und diese Sichtweise ist diejenige, die ausschlaggebend ist, ob es ein DT ist oder nicht... :lehrer:

Für mich ist es ein Deepthroat, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Dabei ist es unerheblich wie lang er ist. Evtl. könnte man kleiner 10 cm davon ausnehmen. Und wenn er länger als 20 cm ist, dann lasse ich 20cm auch schon als Deepthroat gelten.

Aber dies beides gibts wohl eher selten, weswegen die einfe Definition (ganz drinnen) wohl ausreichen ist!

:hmm: ..deep throat heißt aber nicht "ganz drin" , sondern "Tiefe Kehle"
aber damit führt sich ja eh der ganze Thread ad absurdum ;)
...ooops, grad im eröffnungspost gesehen .... NEIN, ICH blase NICHT :mrgreen:

Ein Schwanz mit ca. 14 cm wird ohne Schwierigkeiten ganz im Mund verschwinden.
Aber von 18 cm aufwärts muss man wenn "Sie den aufnehmen kann schon deep throat sprechen.

Muss man sich dann sozusagen nicht nur den Schwanz sondern auch ein Maßband in den Mund schieben, damit man die Blaserei eindeutig zuordnen kann!!!!???:roll:

Muss man sich dann sozusagen nicht nur den Schwanz sondern auch ein Maßband in den Mund schieben, damit man die Blaserei eindeutig zuordnen kann!!!!???:roll:

Wenn der Schwanz bis zu den Mandeln im Hals ist, kommt es auf ein Maßband auch nicht mehr an. :haha:

Zurück
Oben