Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviel Liebhaberein bedürft es ungefähr? oder was muss frau mindestens tun um sie als Schlampe bezeichnen zu dürfen / können usw..?

PS: lese gerade das Buch: Besser Schlampe als gar kein Sex: von Barbara Balldini

Wie seht ihr dieses Thema ?

anhängig vom Erregungsgrad beim Geschlechtsverkehr ist meine Frau auch schon mal "grundlos" eine Schlampe, besser, ich nenne sie einfach so ;)

aber einmal eine grundsätzliche Frage, was bezeichnest du als Schlampe? Gibt es eine offizielle Definition was eine Schlampe ist? Ist es ein anderen Begriff zur "leicht ins Bett zu kriegen"?

Gegenfrage: "Ab wann zählt ein Mann als "Schlamper" ???
Ehrlich gesagt geht mir diese dämliche Fragerei zum Nachteil der Frauen langsam
richtig auf den Sack !!!!!!!
Laßt den Mädels endlich ihre Freiheit, so wie wir sie als Männer auch haben wollen,
ohne WENN und ABER und blödsinnige Hinterfragerei :!: :!: :!:

die WIKIPEDIA seite sagt:

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.[1]

@ gentelman_666 ...

Mit Schlunz existiert ein Begriff ähnlicher Bedeutung für eine unordentliche auch männliche Person, der aber weitaus weniger geläufig ist.

wenn es ein Mann mit drei Frauen treibt, ist er ein Held
eine Frau die es mit drei Männer treibt, eine Schlampe, kurios

das war weder die Frage noch habe ich das behauptet! und wenn du dir das Posting genau durchliest, hintendrin ist ein ganz deutliches "LOL" zu sehen, mein mir sind solche Sachen meist ein Anzeichen dafür, dass das jeweils gesagte/geschriebene mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist....

wenn es ein Mann mit drei Frauen treibt, ist er ein Held
eine Frau die es mit drei Männer treibt, eine Schlampe, kurios

:daumen:Dein Betrag gefällt mir!:daumen:

Leider ist das immer so... und das bleibt noch Jahre lang, wenn geht um Frauen, sind auf einmal alle Moralisten!

Wieviel Liebhaberein bedürft es ungefähr?

MMn 50 Lover und das im Alter von ca. 30 Jahren :mrgreen:

Leider ist das immer so... und das bleibt noch Jahre lang, wenn geht um Frauen, sind auf einmal alle Moralisten!

Vielleicht wird diese Ansicht in ländlichen Gegenden vertreten ... ansonsten können wir im Jahre 2014 vögeln mit wem und so oft wir wollen ...

:winke:

:daumen:Dein Betrag gefällt mir!:daumen:

sind bald Opfer der amerikanischen Doppelmoral, denn auf die steuern wir zu. Vor lauter Medienüberforderung haben wir keine Zeit mehr uns eine Meinung zu bilden, da ist es einfacher mit den anderen Mitzuheulen

Zurück
Oben