Treffpunkte A14 Parkplatz Rankweil

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer kann mir sagen was auf dem Parkplatz bei der Autobahn A14 Richtung Bregenz im Wald los ist sind immer extrem viele Autos?
 
Abgesehen davon das es schon einen Hammer Thread dazu gibt und man diesen verwenden sollte das es übersichtlicher bleibt....

Ja da hat der thread Ersteller recht. Meist wirklich viele Autos die dort stehen und parken. Aber laufen tut oft dann doch nix.oder täusche ich mich?

Mir kommt gerade vor, dass der Parkplatz in Rankweil egal welche Seite sehr gut besucht sind. Aber so richtig in die Gänge kommt dann oft nix. Keine Ahnung bin ich zu doof um ein Zeichen zu geben oder kommen viele nur zum schauen...


Keine Ahnung, helft mir weiter. Danke :)
 
Keine Ahnung bin ich zu doof um ein Zeichen zu geben oder kommen viele nur zum schauen...
Ist mir anfangs in Kriessern auch so gegangen. Da bleiben sie im Auto sitzen und glotzen.
Wie sollte man dann wissen, ob wer was will oder nicht?!
Doch mit der Zeit lernt man die Leute kennen und es ergibt sich dann meist etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wer kann mir sagen bei welchen parkplatz es zu welchen Zeiten zu sextreffs kommt
eigentlich gits hier eigene seiten für alle - aber was ich so mitbekommen hab is rankl ri bregenz udn dornbirn im ländle und kriessern in ch oft was los ;-) aber wenn mal gerne parken gehn willst, auch kleinere im walgau/fk kennen würde loooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Hallo
Wer kann mir sagen bei welchen parkplatz es zu welchen Zeiten zu sextreffs kommt
Ich mag Anfaenger gerne.
Deine Frage laesst drauf schließen.
Wenn es dunkel wird geht das Leben auf den Plätzen los, das ist also Stosszeit.
Dann überwiegend zu geraden Stunden wie 20, 22, 24 Uhr.
Die Tage an denen am meisten laeuft sind, wenig verwunderlich, 2-3 Tage vor Vollmond.
 
Zurück
Oben