Fetisch fröhliche Kondomjagd in Rankweil

Mitglied #589749

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6830 Rankweil)
Registriert
17.6.2021
Beiträge
15
Reaktionen
205
Punkte
131
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
 
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
Saukerl!!!!!!
Schöner Anblick für Kinder.
 
Geil wäre ein Spiel wo man reale Personen suchen und der Finder bestimmte Aufgaben erfüllen müßte. Zb. ein Pärchen, sie nackt an einen Baum gefesselt und der Finder hat eine Aufgabe zu erfüllen, oder bekommt eine Belohnung, da wäre der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
 
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
Kannst zu den ganzen cruising orten hier gehen und die gebrauchten Kondome und Verpackungen aufsammeln- tut dir und der Umwelt gut
 
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
KEIN Guter Vorschlag.....
 
KEIN Guter Vorschlag.....
Stimmt. Solch einen Vorschlag kann man eher weniger gutheissen.
Und frisch aus der Quelle schmeckt es ja auch besser!:rofl::X3:

Aber
finde ich, abgesehen vom Vorschlag, auch nicht angebracht.
Kritik ohne konstruktiven Vorschlag bringt nicht viel!

Denn, in Bezug auf den Beitrag von
Kannst zu den ganzen cruising orten hier gehen und die gebrauchten Kondome und Verpackungen aufsammeln- tut dir und der Umwelt gut
in der Realität siehst es nämlich genau so aus.
Da würde er wirklich der Umwelt einen Dienst erweisen, wenn er die einsammelt.
sollte aber frühmorgens geschehen, damit es tagsüber sauber ist.
Und die richtigen "Saukerle", die die Kondome statt mitnehmen einfach liegenlassen, hätte wieder Platz, noch mehr Saustall zu hinterlassen.
Mein Bitte diesbezüglich an den TE:
Wenn du schon unterwegs bist und sammelst, bitte, bitte nimm die Papiertaschentücher und den sonstigen Unrat wie Dosen, Zigarettenschachtel usw auch gleich mit.
Dann profitieren wir doch alle davon und unsere playgrounds bleiben uns erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
Ich halte mich zurück, finde die Idee schlecht, weil ich die Umsetzung der gemachten Vorschläge fuer aeusserst ungesund und leichtsinnig finde.

Wenn du dennoch so etwas tun möchtest fuer dich, dann organisiere paar Maenner, die sich, an einer dafuer geeigneten Location. gekonnt ein Kondom ueber ihren, steifen Penis machen, ich melke die ab und du kannst dann die Kondome haben, wenn du die verlässlich danach im Muell entsorgt, in einem Uebersaeckchen, damit nicht jeder sieht, was da im Muell liegt.
Details zu meinem Gegenvorschlag bei Interesse an mich in einer PN.
 
Wird nur leider schwer zu finden sein, weil
1. die meisten in den Mund spritzen wollen
und
2. so viele Spermaliebhaber unterwegs sind, die sicher nichts abgeben wollen.:mrgreen:

Zumindest nach dem Papier.
In der Realität hab ich jedoch bemerkt, dass viele nach dem ersten Spritzer sich eh schon fast ankotzen und alles dann ausspucken.
Naja, Geiz macht eben geil!
 
Wird nur leider schwer zu finden sein, weil
1. die meisten in den Mund spritzen wollen
und
2. so viele Spermaliebhaber unterwegs sind, die sicher nichts abgeben wollen.:mrgreen:

Zumindest nach dem Papier.
In der Realität hab ich jedoch bemerkt, dass viele nach dem ersten Spritzer sich eh schon fast ankotzen und alles dann ausspucken.
Naja, Geiz macht eben geil!
Oh ja, das kann ich unterschreiben.
Und die meisten Maenner haben Abneigung gegen Kondome, leider.
 
Und die meisten Maenner haben Abneigung gegen Kondome, leider.
Kondom finde ich beim Bj aktiv zwar nicht unnötig, ist mir aber ohne lieber, weil sonst kann ich mir ja gleich einen Dildo reinschieben.
Anal passiv natürlich akzeptiert, weil ich da ja nichts schmecke und ausserdem ATM appetitlicher ist in Bezug auf vorangehend erwähntes.
 
Kondom finde ich beim Bj aktiv zwar nicht unnötig, ist mir aber ohne lieber, weil sonst kann ich mir ja gleich einen Dildo reinschieben.
Anal passiv natürlich akzeptiert, weil ich da ja nichts schmecke und ausserdem ATM appetitlicher ist in Bezug auf vorangehend erwähntes.
OK. Ein Dildo ist ein totes Stück, denke Mann mit Penis ist schon ein Level höher, doch ja BJ kann ich verstehen. AV sehe ich anders und ein gefülltes Kondom sich drauf machen oder ausnuggeln, na ja, ich sehe zu, aber ich finde es bedenklich und selbst tun, nie und nimmer!!!
Wir haben Sommer, Wärme und Zeit...., das koennte eine Brutstaedte sein. Ohnehin bedenklich, aber abgelegen, ein Multiplikator, also nicht fuer HIV, da nein, da im Gegenteil, aber Bakterien und Pilze, perfekt. 😉
Mancher träumt hier von einem Date und kneift dann, so wuerde ich solche Praktiken, auch bei der Fantasie belassen und nur geistig vollziehen.
 
nal passiv natürlich akzeptiert, weil ich da ja nichts schmecke und ausserdem ATM appetitlicher ist in Bezug auf vorangehend erwähntes.
@Mitglied #483126
Da hast mich falsch verstanden!
Kondomakzeptanz ist bei AV passiv gegeben, damit bei ATM das Kondom abgestreift wird und das happy end oral stattfindet, also ohne Kondom und mit etwaigen Exkrementen dran.
Hat nichts mit Überstreifen oder Ausnuggeln zu tun.
 
Ich finde gebrauchte Kondome (natürlich mit Inhalt) echt geil und möchte hiermit etwas anstoßen:

Du machst einen Knoten in dein gebrauchtes Kondom und platzierst es irgendwo in Rankweil. Dann postest du hier den Standort und ich (oder natürlich auch andere Begeisterte) machen sich dann auf die Suche! Anschließend - optional - postet der Finder wiederum hier ein Foto mit dem Fundstück. Z.B. übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?

Wer möchte den Anfang machen?
wenn des machst du pfui-bubi (weil genau wegn so müllsünder kömma niergends mehr hin bald!!!)
dann bring i gfundene hundesäckle mit und dann bekommst die...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
So, meinen lieben Jungs und Mädels

Ich bin ja der Thread-Ersteller und möchte mich jetzt einmal zu Wort melden. Ich habe mir die ganzen Posts durchgelesen und kann/werde/muss die Meinung eines Jeden natürlich akzeptieren.
Aber ich möchte kurz auf meinen Hintergrund eingehen, damit ihr mich vielleicht besser versteht. Ich bin hetero und verheiratet und mich macht der Geruch von Sperma wahnsinnig an. Aber ich möchte mich nicht auf Abwege begeben und den Schwanz eines anderen Mannes blasen, nur um an den begehrten Saft zu kommen. Deshalb bringen mir Aussagen wie "wenn dann direkt von der Quelle" nicht wirklich etwas. Ich möchte mir auch nicht in den Mund spritzen lassen, sondern bin mit einem gefüllten Kondom happy. Daran riechen, es mir überstreifen, oder vielleicht einmal die Zunge reinstecken ist was ich will. Mehr nicht. Das schadet niemandem und deshalb lasse ich mich auch nicht gern diesbezüglich beschimpfen. Es gibt wirklich Schlimmeres...
Ich habe mir von einem Forum wie diesem eigentlich auch mehr Offenheit und Toleranz erhofft. Ich dachte, dass man gerade hier über alles reden kann. Deshalb habe ich auch "Fetisch" ausgewählt. Klar, gehen hier die Meinungen meist weit auseinander. Kein Thema, ich akzeptiere jede Meinung, aber bitte nicht beschimpfen...
 
Gerade weil du verheiratet bist solltest villeicht nicht überall deinen schwanz reinstecken.
Geschlechtskrankheiten und so........... wenn man dir 20 zugeknotete kondome hinterlegt, und du findest nur 10...........liegen 10 immer noch in der natur rum.
Verotten nicht..........ecklig wenn man drüber stolpert und kidis sind ja auch noch unterwegs.

Jeder soll seinen fetisch ausleben, da hast schon recht!
Nur nicht auf die kosten von anderen!!!
 
lasse ich mich auch nicht gern diesbezüglich beschimpfen.
:up:
Musst du auch nicht und tut man nicht

übergezogen und zusätzlich reingespritzt oder im Mund / auf der Zunge, oder was auch immer?
Daran riechen, es mir überstreifen, oder vielleicht einmal die Zunge reinstecken ist was ich will.
Ok, sehe ein kleinen Unterschied. Aber egal, ist deine Sache;)
 
Zurück
Oben