Outdoor A14 Parkplatz Schlins

Was meinst du mit Nickwechsler? :)

Ich will oft kommen wenns da schön zugeht :) Aber da musst halt schon zurückschreiben in Kik :D Aber gibt ja noch andere Tage
 
Gerade eine Gruppe im Kik aufgemacht mit dem Zweck, wann ihr mich nehmen wollt könnt ihr schreiben und man macht wenns genug sind ein treffen aus! :)

Schreibt mir ne PN und ich füg euch hinzu >>> LouCFerr13
 
wann ihr mich nehmen wollt könnt ihr schreiben und man macht wenns genug sind ein treffen aus!
Es kann ja Zufall sein und ich hab womöglich Unrecht, dennoch ein kleiner Erlebnisbericht, bei dem die Vorzeichen ähnlich waren:
Am 22.02.2020 ein Beitrag:

Ich lieg nackt im Bett mit verbundenen Augen in Doggystellung, kommen, ins maul pissen, durchnehmen, abspritzen, wieder gehen ;)
Jeder der will kann, tür ist offen, so viele wie möglich.
Bringt Freunde mit!
Ich habe daraufhin 8 User organisiert und bin mit @Mitglied #579136 zur ausgemachten Zeit am genannten Ort gewesen.
Trotz mehrmaligen Läutens und sonstiger Kontaktaufnameversuche kein Erfolg. Nach einer halben Stunde sind wir dann wieder gefahren und haben die anderen User darüber benachrichtigt, die auf das Startzeichen warteten.
Im Nachhinein erfuhr ich von einem weiteren User, dass es ihm eine Woche zuvor auch so ergangen sei.

Natürlich, wenn ich jetzt den obrigen Beitrag und das Profil lese, in dem steht
"Ich suche jemanden der zu mir kommt, türe ist offen. Ich lieg nackt bereit, mit verbundenen Augen. In der Doggy Pose mit dem Arsch nach oben, gleich mit dem Loch für dich bereit. Du benutzt mich anonym, fickst mich richtig hart, wie eine vergewaltigung. Dann spritzt in mein maul oder arsch und gehst wieder"
kommen diese Erinnerungen wieder.

@Mitglied #494620 zuletzt gesehen 16.5.2020
@Mitglied #554302 angemeldet 20.6.20

Ich möchte hier niemand schlecht machen und hoffe wirklich, dass ich in diesem Fall Unrecht habe und es hier ein ehrlicher User ist.
Aber ich möchte auch die anderen ehrlichen User, die an solch einem Treffen interessiert sind, eventuell Zeit investieren und auch Leute zu organisieren wie damals, ist jede Menge Arbeit, darauf hinweisen.

IdS das beste für uns alle und jeder muss schlußendlich selbst wissen was er tut.
 
Hello :) Also zu dem Thema will ich gar nicht viel kommentieren. Natürlich ist es dir ein Anliegen Faker zu entlarven, sollte es auch sein :)

Aber zum Beispiel in Romeo könnt ich dir genug vorweisen, die sehr wohl wissen, dass ich reales suche und brauche.

Gerne auch per PN zu klären wenn du möchtest :)

Lg
Marco
 
PS: Das Open Door Konzept finde in dem Fall nicht nur ich ansprechend ;)
Leider war das obrige wohl ein Reinfall, Schade, da hätten wir doch was machen können 😅
 
Aber zum Beispiel in Romeo könnt ich dir genug vorweisen, die sehr wohl wissen, dass ich reales suche und brauche.
Du brauchst nichts vorzuweisen.
Falls du das hältst was du hier versprichst, ist doch alles ok.
Und wie erwähnt, ich hoffe sehr, dass ich Unrecht habe,
nur eben anhand diverser Umstände kamen mir eben diese Erinnerungen.
Kann natürlich alles Zufall sein. Die Zukunft wird es zeigen.
 
Zurück
Oben