D
Gast
(Gelöschter Account)
Leute Zimmer 1Lass uns auch gleich @Mitglied #618038 und @Mitglied #538532 einladen, @Mitglied #612203 findet sicher auch ohne Einladung her und @Mitglied #381987 darf natürlich auch nicht fehlen!->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute Zimmer 1Lass uns auch gleich @Mitglied #618038 und @Mitglied #538532 einladen, @Mitglied #612203 findet sicher auch ohne Einladung her und @Mitglied #381987 darf natürlich auch nicht fehlen!->
![]()
Weil ma ja aus Erfahrung weiß, dass eh nur a paar Prozental zruck kimmt.Aber z'erscht moi gierig nach allem verlangen was zu kriegen ist
![]()
Für was die Zimmertüre zu ist, du verrätst ja doch alles.Ich besorg uns noch mehr Alkohol.dann wird es gleich noch lustiger. Der @Mitglied #511891 ist auch schon da, unser Stripper
![]()

Leute Zimmer 1je mehr desto besser
![]()
Na geh kumm! A paar Leute werd i doch wohl vo meiner Prafheit überzeugt habenNiemand?
Machts auch scho warm fias Rudelbumsen heut um 18.00 Uhr im Foyer?@Mitglied #586848 kannst Bitte Blümchen ins Zimmer 1 liefern? Es steigt eine Partymit @Mitglied #574288 und @Mitglied #504925 und @Mitglied #511891
![]()
Weil ma ja aus Erfahrung weiß, dass eh nur a paar Prozental zruck kimmt.![]()
.. soo schlimm? Natürlich... di werd i ja beißn.Oba nur am Kuchen knabbern![]()
Anstand… wenn ich das Wort schon höreJa, gute Laune ist stets erwünscht und den Anstand bitte draußen lassen, danke!->
Komm rein und nimm dir ein Glas, hier geht es feucht und fröhlich zu.![]()
Schlimm is goa nix... muss nur de Richtige anbeißen, daun passts scho... soo schlimm?
![]()
Das könnten wir bei mir im Zimmer genauer besprechenNa geh kumm! A paar Leute werd i doch wohl vo meiner Prafheit überzeugt haben![]()
FremdwortAnstand… wenn ich das Wort schon höre![]()

Wer hat damit angefangen?Anstand… wenn ich das Wort schon höre![]()
Schöne Gedanken. Herr AnstandMachts auch scho warm fias Rudelbumsen heut um 18.00 Uhr im Foyer?![]()
Du warst scheinbar noch nie...Nau seawasin dem Haus wird gaunz sche umgebaut.. und a Käfig mit Andreaskreuzen steht auch irgendwo
I glaub i sperr jz besser zu![]()

DuWer hat damit angefangen?![]()
Weils so harmlos san, gell.Schöne Gedanken. Herr Anstand![]()
Schlimm is goa nix... muss nur de Richtige anbeißen, daun passts scho.![]()
Raus damit... is angenehmer.... *meine 3. fest anpick*