- Reaktionen
- 15.680
- Checks
- 1
A la: I bin so schlecht im Bett, das musst probieren? Macht di sowas an?Stimmt
Ich traue mich nicht dir zu schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A la: I bin so schlecht im Bett, das musst probieren? Macht di sowas an?Stimmt
Ich traue mich nicht dir zu schreiben![]()
Oh jaA la: I bin so schlecht im Bett, das musst probieren? Macht di sowas an?![]()
Puh,...ganz dünnes Eis!Da Tölla is zweitrangig beim Essen![]()
Z‘spät, owa Bikini und Bodehosn Party könnt ma mochnPyjamaparty anyone?
Im Essensforum is des LehrmeinungPuh,...ganz dünnes Eis!
Hat noch niemand mit Steinen nach Dir geworfen?![]()
Sei ned do deppatDes is de aungst![]()
UiWähre auch mein Zimmer
Es gibt genug Sachen, bei denen es egal ist ob der Mann schlecht ist im Bett.A la: I bin so schlecht im Bett, das musst probieren? Macht di sowas an?![]()
Welche Art Frühstück meinst du jetzt?Ja der sitzt bei mir und frühstückt noch immer.er bekommt einfach nicht genug
![]()
DazöEs gibt genug Sachen, bei denen es egal ist ob der Mann schlecht ist im Bett.das hast aber jetzt nicht von mir..
![]()
Klar... wenn er brav im Haushalt hilft, ordentlich und rein istEs gibt genug Sachen, bei denen es egal ist ob der Mann schlecht ist im Bett.das hast aber jetzt nicht von mir..
![]()
Als Jungspund in da Disco goschat gwesn?ich hab eine gekruemmte nasescheidewand. kann man nix machen![]()
Hab ich jetzt nicht gemeintKlar... wenn er brav im Haushalt hilft, ordentlich und rein ist
Vögeln kann Frau dann eh auswärts.![]()