- Reaktionen
- 21.030
Gib ihr a vegetarisches würstl.... irgendeine Alternative.... oder neue BatterienDie @Mitglied #536728 hot si owa bei uns einquartiert, hat sowas wie a Würstelunverträglichkeitsreaktion g'habt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib ihr a vegetarisches würstl.... irgendeine Alternative.... oder neue BatterienDie @Mitglied #536728 hot si owa bei uns einquartiert, hat sowas wie a Würstelunverträglichkeitsreaktion g'habt![]()

Am Abend/in der Nacht, als ich angereist bin... i druck da sicher nirgends umadum, wenn i mi ned auskenn. Deshalb bin i a so a Brettl im Bett.Ich wusste nicht dass du das Licht ausgemacht hast. Finster war es vorhin noch nicht.![]()
Aso.Am Abend/in der Nacht, als ich angereist bin... i druck da sicher nirgends umadum, wenn i mi ned auskenn. Deshalb bin i a so a Brettl im Bett.![]()
Ohje....ähmm...jo...donn...i bin tapfer....glaub i hoitDie @Mitglied #536728 hot si owa bei uns einquartiert, hat sowas wie a Würstelunverträglichkeitsreaktion g'habt![]()
I hob da jetzt Bilder im Kopf...des wü i do goar nedAber sicher auch a paar "latschate" Frankfurter....![]()
![]()

I kann 17 als alternative anbieten ...I hob da jetzt Bilder im Kopf...des wü i do goar ned![]()

Besser netAlso Mädels, ihr dürft ned nur bei eurem Alter lügen, auch beim Geburtstag.
Ich verzeihe es euch.![]()
Verdammti hab zimmer 30...das is noch frei![]()
Wurscht… is die Besenkammer no frei??? Ich kenn die Olle ja nicht…![]()
Ah de san schon no guatWenn mi wer suacht ..bin an der Bar ....ist Doppeldecker Time auf alle offenen Weine
Anhang anzeigen 11654698
Langsam werd's Zeit für a Zimmersaufspiel...nüchtern kannst des ja nimmer ertragen....![]()

des Hotel trennt eindeutig de Gamsler von de, de immer glei korrekte Angaben moch'n miassn
![]()
Des klingt irgendwie ned Vertrauenswürdig wenn du soI kann 17 als alternative anbieten ...![]()
![]()
Seit wann hast du Anstand?Wir sind halt gut erzogen und haben Anstand. Der benötigte Gegenpol.![]()
Verdammt i verrat mi immer ....Des klingt irgendwie ned Vertrauenswürdig wenn du somochst.
![]()

Sunst geh' hoit a Zimma weiter, wir finden scho nu a Platzerl für a 9er AsylDes klingt irgendwie ned Vertrauenswürdig wenn du somochst.
![]()
Der ist dir sicher in eine Schlitz gerutscht...Gibt keinen Schlüssel. Hab ich verlegt![]()
Dachte du bist der KerkermeisterSchlüssel? Welche Schlüssel?![]()
I werd ma des im Hinterkopf behalten und im Falle des Falles drauf zurückgreifen.Sunst geh' hoit a Zimma weiter, wir finden scho nu a Platzerl für a 9er Asyl![]()
Also doch 17 oder die Würstlparty??I werd ma des im Hinterkopf behalten und im Falle des Falles drauf zurückgreifen.
No bin i tapfer![]()
Zerst wird mal gschaut was auf 9 los is.Also doch 17 oder die Würstlparty??