- Reaktionen
- 21.030
So gross oder so grauslich?Du hast den Kühlschrank von der Windn no ned gseng![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gross oder so grauslich?Du hast den Kühlschrank von der Windn no ned gseng![]()

Wenn sie sich abschleppen lassen, warum nichtDas heißt, ich kann alle die ich bei mir im Zimmer haben will abschleppen?![]()
Alles wos Ma aus da Flaschn tringa konn is zu empfehlenSo gross oder so grauslich?![]()
![]()
![]()
Okay, du gibst also zu dass ich dir zu steil werden würde
![]()
Darum schaust nimma vorbei. Habs ma eh gedacht.I wüsst ned dass i jemals des Gegenteil behauptet hab. Viel zu steil für so an alten Sack.![]()
Ich hab eh Handschellen dabei und eine Peitsche. Des geht schoWenn sie sich abschleppen lassen, warum nicht![]()
So is... du gierigs Luada hast ma einfach Angst gmacht.Darum schaust nimma vorbei. Habs ma eh gedacht.![]()
Das hoff ich doch sehrja eh...solang ka alptraum is![]()
I glaub ... i lass mich doch net abschleppen ....Ich hab eh Handschellen dabei und eine Peitsche. Des geht scho![]()
Was hat mit den anderen angestellt ?. Do is ruhig . .
![]()
No nixWas hat mit den anderen angestellt ?![]()
Feigling.I glaub ... i lass mich doch net abschleppen ....![]()
Nur a Stund'.
Bin scho wieder auf![]()
No nixhab ein Einzelzimmer
![]()

Alles klarSo is... du gierigs Luada hast ma einfach Angst gmacht.![]()
ohh jessasIch hab eh Handschellen dabei und eine Peitsche. Des geht scho![]()