- Reaktionen
- 95.179
- Checks
- 12
Oh, eine Geistesverwandte!Ich bin wie immer völlig unscheinbar und harmlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, eine Geistesverwandte!Ich bin wie immer völlig unscheinbar und harmlos![]()
Hey Willi, ich bin in Zimmer 16Der Laden ist ganz schön heruntergekommen, mittlerweile.
HALLO? Irgendwer hier? Kann mal jemand die Reinigungskraft herschicken? In 17 geht auch die Dusche nicht....!
Ist das ein Dreck hier. Staubsauger hat das Zimmer auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Und wenn jemand die @Mitglied #695416 gesehen hat, auch her beordern bitte. Hab da noch was gut zumachen!![]()
Meine auch.wenns mi ned täuscht is mei zimmerkollegin auszogen....![]()

wenns mi ned täuscht is mei zimmerkollegin auszogen....![]()
Geh hauts euch auf ein Packl, hm?Meine auch.![]()
do wird nix packlt....Geh hauts euch auf ein Packl, hm?![]()
Keine Schwerter die sich kreuzen? No friendly fire?do wird nix packlt....![]()
So ein Spießer der @Mitglied #714177.Keine Schwerter die sich kreuzen? No friendly fire?![]()
des feia is scho längst glöschtKeine Schwerter die sich kreuzen? No friendly fire?![]()
Hab die Nebengeräusche gehört!Hey Willi, ich bin in Zimmer 16
Mein Besen stottert etwas ..sorryHab die Nebengeräusche gehört!![]()
Das war ein Besen?Mein Besen stottert etwas ..sorry

Vlt jemand GelenkeDas war ein Besen?
Ich bin schockiert!
Sollte jemand von draußen nach oben schauen, bitte nicht wieder die Feuerwehr rufen. Hier brennts nicht, ich fege den Staub nur raus.
Hier macht irgendwas komische Quietschgeräusche. Ich finde die Ursache noch!![]()
Hört sich eher an, wie ne Kuh, die schon drei Wochen tot ist, und es nicht weiß.Vlt jemand Gelenke
Das sollte sich am Geruch feststellen lassen.Hört sich eher an, wie ne Kuh, die schon drei Wochen tot ist, und es nicht weiß.![]()