Privat Diverses 8 Freier angezeigt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm, also, meinesachtens sollte die prostitution und der konsum legalisiert werden, was is denn so falsch daran, was wäre denn, wenns das nicht gäbe?

i denk, dann würden scheidungen, vergewaltigungen in der ehe (von frauen UND männern ) und viel schlimmere sachen passieren...

na, ein hoch auf unsere sexworkerinnen, auch, wenn i nie bei einer bin.... :daumen:

hm, also, meinesachtens sollte die prostitution und der konsum legalisiert werden, was is denn so falsch daran, was wäre denn, wenns das nicht gäbe?

Ist es denn in Ö nicht legal?:shock:

i denk, dann würden scheidungen, vergewaltigungen in der ehe (von frauen UND männern ) und viel schlimmere sachen passieren...

Vielen Dank für das Bild das du von den Männern zeichnest, aber diesen Schuh ziehe ich mir bestimmt nicht an.

:roll:

Quasi jeder ONS der sich mit ne'n Mädel ergibt ist eigentlich mit einer käuflichen ...??? I glaub fast des glaubst selber ned so wirklich, oder ... :)
Hab damit auch nicht gemeint das ein ONS käufliche Liebe ist, natürlich spielt da die Chemie die Hauptrolle aber im Börsel macht es für einen Mann dennoch (fast)keinen Unterschied und zu einer Sexuellen Handlung kommt es auch in beiden Fällen.
Drum versteh ich nicht warum das eine Strafbar sein sollte und das andere nicht

Leute, so einfach könnt ihr euch die Argumentation nicht machen. Man kann die Männer nicht in drei Kategorien (brave Familienväter, Freier, Vergewaltiger) mit scharfen Grenzen einteilen. Das menschliche Verhalten ist dafür viel zu komplex; es gibt Neigungen, Graubereiche und fließende Übergänge.

Natürlich wird nicht jeder Freier, sobald man die Prostitution verbietet, prompt zu einem Vergewaltiger, so wie wenn man einen Schalter umlegt.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es in dem unendlich fein abgestuften Spektrum menschlicher Beweggründe den einen oder anderen gewaltbereiten, kontaktgestörten Mann gibt, der für seine Befriedigung doch lieber ein paar Scheine hinlegt, als straffällig zu werden. Wenn ihm die eine Möglichkeit entzogen wird, könnte es sein, dass er nur mehr die andere sieht.

Also ja, ich glaube, dass die Prostitution einen negativen Einfluss auf die Vergewaltigungsrate hat. Dazu, ob dieser groß genug ist, um statistisch nachgewiesen zu werden, habe ich keine Meinung.

Und ja, es ist statisch nachgewiesen, daß in Gesellschaften, die sexuell aufgeschlossener sind und in denen Prostitution legal ist, die Häufigkeit sexueller Gewaltverbrechen geringer ist.
Auch wenn das Lady Coco wieder mal nicht verstehen kann, aber ich kenn sie ja schon...

:shock: :hmm: inwiefern hat er recht ?! :roll:

Hallotschi,

ich denke mir dass es wenn es die Sexworker/innen nicht gibt, noch mehr Vergewaltigungen gibt. Kann mich irren auch.

Ich weiß ja nicht, wie das Innere eines Mannes aussieht. :mrgreen: (was er denkt oder fühlt wenn er geil ist und was er alles dafür tun wird, damit er die Geilheit los wird). :mrgreen:

Ps: Ich finde es bzw. hab es immer arg gefunden, dass immer die Sexworkerinnen Strafe zahlen müssen haben, obwohl sie eh so wenig haben und hart dafür arbeiten müssen.

na, ein hoch auf unsere sexworkerinnen, auch, wenn i nie bei einer bin.... :daumen:

ssh ich auch so.

ich bin froh das es euch frauen (Sexworkerinnen) gibt. Was würde ich ohne euch nur machen? Und selber einen runterzuholen macht mir keinen spass. Da geh ich lieber zu euch, da hab ich mehr davon auch wenns was kostet. Aber ich hab definitiv mehr davon.
Hoffentlich gibt es euch immer und ewig :) Nur so bekomme ich was ich brauche.

Auch ein hoch an EUCH. :) :daumen:

Tommy

Hallotschi,

ich denke mir dass es wenn es die Sexworker/innen nicht gibt, noch mehr Vergewaltigungen gibt. Kann mich irren auch.

Ich weiß ja nicht, wie das Innere eines Mannes aussieht. :mrgreen: (was er denkt oder fühlt wenn er geil ist und was er alles dafür tun wird, damit er die Geilheit los wird). :mrgreen:

Evtl. das :rubbel: oder sich mehr bemühen eine willige Frau zu finden.
Eine Vergewaltigung ist definitiv keine Alternative zu einer in beidseitigem Einvernehmen stattfindenden Sexualität.

Was würde ich ohne euch nur machen?

Etwa eine Frau vergewaltigen?:shock:

:ironie:

Ich arbeite da mit dem Schild, obwohl es einige wohl doch für eine mögliche Alternative halten.:roll:

:daumen:
super und wo wir schon dabei sind bei der gelegenheit bitte auch das hanf zu legalisieren...:mrgreen:

Gar nix - der Mensch kann sich mit allem arrangieren, wenn er muss ;)

Ist zumindest meine Überzeugung.

NJoe

Man muß sich aber nicht arrangieren.:fragezeichen:
Prostitution hat es immer schon gegeben und wird es immer geben.
(Schon in der Bibel nachzulesen unter Maria Magdalena)
Ich finde es skandalös und Pharisäerhaft die armen SW dauernd
dafür zu bestrafen und natürlich den neuesten Trick auch die Freier
abzukassieren.
Punkto Freier müssten die Herrschaften die diese Gesetze erlassen
und exekutieren bei sich selbst mit dem Strafen anfangen.
Denn auch sie gehen zu Prostituierten.
Man braucht nur die Zeitungsberichte der letzten Monate zu
verfolgen. :shock:

:lehrer: :nono: :lehrer:
es ging mir darum, zu erfragen, ob jemand weiss, warum oder wegen verstosses gegen welches gesetz die kunden angezeigt werden können.

bin ich verpflichtet mir die kontrollkarte zeigen zu lassen?

in dem bericht http://zeitung.sexworker.at/polizeirazzia-im-wiener-stuwerviertel-schwerpunkt-prostitution/ steht, dass die lokale in der schutzzone (150m) liegen und daher illegal sind...
ich war unlängst in einem studio; und als ich da wieder raus ging ist mir am weg zum auto aufgefallen, dass sich da ein kindergarten o.ä. im erdgeschoß des hauses etwa 2 hausnummern weiter befindet.
ist das dort also auch illegal???

Dem Gesetz nach ist es illegal.:mrgreen:
Aber meistens wird es stillschweigend geduldet.
Ausser es gibt durch sich unvernünftig aufführende Freier
Beschwerden der Anrainer,so wie manchmal im Stuwerviertel durch
das ewige kreisen der Autos.
Dann muß die Exekutive reagieren.:!:

Prostitution hat es immer schon gegeben und wird es immer geben.
(Schon in der Bibel nachzulesen unter Maria Magdalena)
Sehr erfreulich, dass man hier im Forum so bibelfest ist. Wo steht denn das in der Bibel, dass Maria Magdalena eine Prostituierte war?
Ich finde es skandalös und Pharisäerhaft die armen SW dauernd dafür zu bestrafen
Was heißt hier "dafür"? Prostitution darf in Wien legal ausgeübt werden und das Angebot ist im Vergleich zu vielen anderen Städten groß. Warum jammern immer alle herum wegen des Stuwerviertels? Was ist an dem Viertel so besonders, dass die Hurerei ausgerechnet dort stattfinden muss?
natürlich den neuesten Trick auch die Freier abzukassieren.
Warum sollten die ungeschoren davonkommen?

ich war unlängst in einem studio; und als ich da wieder raus ging ist mir am weg zum auto aufgefallen, dass sich da ein kindergarten o.ä. im erdgeschoß des hauses etwa 2 hausnummern weiter befindet.
ist das dort also auch illegal???

Dem Gesetz nach ist es illegal.

Es sei denn, das Etablissement war zuerst dort - gibt meines Wissens keine Bestimmung, die es verböte, im Umkreis von 150 m um ein Puff einen Kindergarten zu eröffnen ;). Und besteht ein solches, darf es natürlich weiter betrieben werden (Vertauensschutz).

NJoe

PS: Ich seh gerade, plastic hat diesen Gedanken auch schon gesponnen :oops:

@barfly
Was hast du gegen das Stuwerviertel,die Mädels dort und ihre
Freier dass du so abfällig darüber schreibst.Und denen praktisch wünschst dass sie bestraft werden? :hmm:

@barfly
Was hast du gegen das Stuwerviertel,die Mädels dort und ihre
Freier dass du so abfällig darüber schreibst.Und denen praktisch wünschst dass sie bestraft werden? :hmm:
Was Du da hineininterpretierst, hat wenig mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Prostitution ist in Wien grundsätzlich erlaubt. Die rechtliche Lage in Wien ist im Vergleich zu vielen anderen Ländern und Städten sogar recht liberal. Es gibt halt gewisse Einschränkungen und wenn man sich nicht an die Gesetze hält, darf man sich nicht wundern.

Ich sehe da wesentlich Unterschiede und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Männer die bereit sind zu einer Prostituierten zu gehen eher dazu neigen eine Frau zu vergewaltigen als andere.

Das war nicht die ursprüngliche Aussage. Da hieß es nur, dass es mehr V. gebe, wenn es keine P. mehr gebe. Welcher Kausalzusammenhang zwischen "keine P" und "mehr V" bestehen soll, ist damit ja nicht gesagt.

Und ad angezeigte Freier: Wenn sie zu Unrecht angezeigt wurden, können sie ja beanstanden. Aber schlauerweise sollte man sich vorher informieren, ob das, was man tut, gegen Gesetze verstößt oder nicht.

Wenn ich in einer Schutzzone Prostitutionsgeschäfte anbahne, muss ich mit Folgen rechnen, zumal bekannt ist, dass im Stuwerviertel in letzter Zeit verstärkt darauf geschaut wird, das Risiko also höher ist.

Gar nix - der Mensch kann sich mit allem arrangieren, wenn er muss ;)

Ist zumindest meine Überzeugung.

NJoe

Das bedeutet also, dass Du Dich mit einer finsteren Wohnung abfinden kannst, wenn es keinen Strom und keinen Elektriker geben würde? Eine Alternative wäre natürlich eine Canldelight-Party - oder einfach bei Einbruch der Dunkelheit schlafen zu gehen.

Geh, hör doch auf....

mfg
GENTLE

Ps.: Prostitution gab es schon lange VOR den elektrischen Strom....

Unlängst im Fernsehen: Amerikanische Polizistinnen verkleiden sich als Prostituierte und stellen sich auf den Autostrich. Sie steigen zu den Freiern in´s Auto und wenns zum Bezahlen kommt rasen schon die Kollegen heran, die den Feier gleich festnehmen. Auch die weitere Vorgehensweise ist höchst indiskret und der "Täter" wird manchmal sogar öffentlich angeprangert.

So wie jede andere Sch....., die bisher aus Amerika mit ein paar Jahren Verspätung auch zu uns herübergeschwappt ist, wird wahrscheinlich auch dieses Modell schon bald bei uns Schule machen. In Brüssel arbeitet man ja schon intensiv daran.

Ich finde es gut, dass es Sexworkerinnen gibt. Ist immer noch besser, als die eigene Ehefrau zu Hause gefügig zu prügeln, oder sich mit Sex erperssen zu lassen. (Gilt nur für "brave" Männer, die niemals für Sex Geld bezahlen würden)

mfg
GENTLE

Zurück
Oben