Privat Diverses 8 Freier angezeigt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war nicht die ursprüngliche Aussage. Da hieß es nur, dass es mehr V. gebe, wenn es keine P. mehr gebe. Welcher Kausalzusammenhang zwischen "keine P" und "mehr V" bestehen soll, ist damit ja nicht gesagt.

Da es für Männer die nicht zu Prostituierten gehen unerheblich ist ob es diese gibt, bleiben nur mehr die übrig die diesen Service in Anspruch nehmen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man also behauptet, dass ohne Prostituierte die Anzahl der Vergewaltigungen steigen würde, bleibt logischer Weise nur die Möglichkeit, dass die verhinderten Freier dann die Anzahl der Vergewaltigungen steigen lassen würden.
Meiner Meinung nach eine völlig unhaltbare Unterstellung.

Das bedeutet also, dass Du Dich mit einer finsteren Wohnung abfinden kannst, wenn es keinen Strom und keinen Elektriker geben würde? Eine Alternative wäre natürlich eine Canldelight-Party - oder einfach bei Einbruch der Dunkelheit schlafen zu gehen

Jahrtausende lang hat die Menschheit zumindest kein Problem damit gehabt. Und sollte es das "älteste Gewerbe der Welt" tatsächlich einmal nicht mehr geben (dürfen) - ich bezweifle stark, dass die Mehrzahl der Männer für ihr Vergnügen die Illegalität in Kauf nehmen und die Geschäfte weiterlaufen würden, als wäre nichts passiert - wird es zumindest jene Generation nicht vermissen, die es nie kannte. Ein kurzer Aufschrei in den diversen Foren vielleicht, aber das wirds dann auch schon gewesen sein...

NJoe

So wie jede andere Sch....., die bisher aus Amerika mit ein paar Jahren Verspätung auch zu uns herübergeschwappt ist, wird wahrscheinlich auch dieses Modell schon bald bei uns Schule machen. In Brüssel arbeitet man ja schon intensiv daran.
mfg
GENTLE

Meinst du vielleicht dieses Brüssel,wo die Minister bereits Schlagzeilen mit Nobelhuren auf Steuerzahlerbasis gemacht haben:mrgreen:

Da es für Männer die nicht zu Prostituierten gehen unerheblich ist ob es diese gibt, bleiben nur mehr die übrig die diesen Service in Anspruch nehmen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man also behauptet, dass ohne Prostituierte die Anzahl der Vergewaltigungen steigen würde, bleibt logischer Weise nur die Möglichkeit, dass die verhinderten Freier dann die Anzahl der Vergewaltigungen steigen lassen würden.
Meiner Meinung nach eine völlig unhaltbare Unterstellung.

Ich bleib dabei: Diese "Unterstellung", alle oder viele Freier wären potenzielle Vergewaltiger, steckt nicht in der ursprünglichen Behauptung, dass es mehr V gäbe wenn es keine P gäbe, auch wenn es auf den ersten Blick nahe liegen mag. Andere, womöglich komplexere Zusammenhänge sind aber genauso denkbar. Deine Schlussfolgerung ist also nur eine von vielen möglichen.

Im Grundsatz stimme ich zu aber was macht dann einer der keine abkriegt und nun auch zu keiner Professionellen mehr gehen kann. Der könnte das Potential haben eine zu vergewaltigen denke ich .

Aber pauschal kann man das sicher nicht sagen. Wobei ich denke auch dass wenn es illegal wird wird es illegal weiterbetrieben wie lange gibt es schon den Mädchen Strich (minderjährige, ohne Kontrollkarte, usw) in Wien und Sie schaffen es nicht ihn einzudämmen. Immer wieder Berichte in Tageszeitungen und ändern tut sich trotzdem nichts.

stimmt ich habe das auch schon gesehen. ich kenne den straßenstrich im 2., sehr gut, war früher immer dort. 1-2 mall pro woche.
Und ich habe immer gesehen das "ältere Mädchen" also die schon lange dort waren, nicht mehr dort sind, dafür aber imnerwieder neue Mädchen dazukommen und stoppen wirde man das sicher nie können. Wenn andere Mädchen gehen, kommen neue dazu.
Aber für den Straßenstrich interrissiere ich mich nicht mehr wirklich, da geh ich lieber ins Puff oder in Studios, da bin ich sicherer, ist mir schon zuviel passiert beim straßenstrich obwohl ich manchmal auch sehr liebe Mädchen hatte. Letzte mal war ich im August dort. Aber mir sind Puffs wie in der Stewerstraße 5 1020 oder andere Studios lieber.
Der Straßenstrich ist nur im äußersten Notfall für mich gut.

mfg Tommy

Wer soll eigentlich davon provitieren, wenn die Prostitution abgeschafft werden sollte??
Ich sehe darin gar keinen Sinn, denn wer hingehen möchte soll es tun, die anderen sollen es bleiben lassen.
Die Mädels hätten keine Arbeit mehr, manche Männer die keine Frau haben würden auf ihr Sexuelles Erlebnis verzichten müssen.
Andere die eine Frau haben,auf ihren diskreten Seitensprung.
Also was soll das bringen??? Warscheinlich nur Befriedigung für spiessige Mitbürger die nicht in der Lage sind ihr Leben selbst auszuleben.

Ist es denn in Ö nicht legal?:shock:

wenn i ehrlich bin, ich weiss es gar net...ggg

Vielen Dank für das Bild das du von den Männern zeichnest, aber diesen Schuh ziehe ich mir bestimmt nicht an.

:roll:

wennst nomal genau liest, dann wirst feststelln, dass ich vergewaltigungen von frauen UND männern gschrieben hab...gg

ausserdem ist das nicht so zu verstehn, dass ich damit ALLE meine, sondern nur die, die es tun, und das es solche gibt, das weiss ja eh jeder, oder hab ich dich da persönlich genannt?

und warum fühlst dich denn eigendlich betroffen, wennst sowas eh nicht tust????

also, nix für ungut!:daumen:

Jahrtausende lang hat die Menschheit zumindest kein Problem damit gehabt. Und sollte es das "älteste Gewerbe der Welt" tatsächlich einmal nicht mehr geben (dürfen) - ich bezweifle stark, dass die Mehrzahl der Männer für ihr Vergnügen die Illegalität in Kauf nehmen und die Geschäfte weiterlaufen würden, als wäre nichts passiert - wird es zumindest jene Generation nicht vermissen, die es nie kannte. Ein kurzer Aufschrei in den diversen Foren vielleicht, aber das wirds dann auch schon gewesen sein...

NJoe

Aber sicher doch! Das war ja schliesslich bei der Prohibition genau das Gleiche!
:ironie:

Ich halte es jedenfalls für nachteilig, wenn Anbieter und (oder) Kunden in die Illegalität abgedrängt werden. Ein Verdrängen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

mfg
GENTLE

Jahrtausende lang hat die Menschheit zumindest kein Problem damit gehabt.
eben - gab es schon immer
wird es zumindest jene Generation nicht vermissen, die es nie kannte.
gibt/gab es je eine solche Generation ??
ich bezweifle stark, dass die Mehrzahl der Männer für ihr Vergnügen die Illegalität in Kauf nehmen
nicht die Mehrheit - aber sehr viele.
und die Geschäfte weiterlaufen würden, als wäre nichts passiert -
Es würde sich sicher einiges ändern.
1. das angebot wird geringer - (einigen wärs zu riskannt - einige würden im knast landen)
2. es wird eine organisation aufgebaut werden (mittelsmänner - vermittler - beschützer ......)
d.h. - die preise würden steigen.
- und - Wenn verboten -> kein deckel -> keine Gesundheitsuntersuchungen -> .......

Aber sicher doch! Das war ja schliesslich bei der Prohibition genau das Gleiche!

Die Amis lassen sich halt nicht alles gefallen, bei den Europäern wär ich mir da nicht so sicher - jeden zweiten Tag wird irgendetwas vorher Alltägliches verboten, und genau KEINER lehnt sich dagegen auf. Was glaubst, wieviele es "wagen" werden, nach Ablauf der Übergangsfrist noch nach den gerade abgeschafften Glühbirnen zu fragen?

NJoe

Was glaubst, wieviele es "wagen" werden, nach Ablauf der Übergangsfrist noch nach den gerade abgeschafften Glühbirnen zu fragen?
Das hat zwei Aspekte: 1. Wenn keine Glühbirnen mehr hergestellt und verkauft werden, hat es auch keinen Sinn mehr danach zu fragen. 2. Unabhängig ob das nun in allen Fällen so ist, gelten Energiesparlampen als ökonomisch und ökologisch sinnvoller. Warum also sollte man nach etwas fragen, was man nicht für sinnvoll hält?

Andererseits: Cannabis ist auch verboten. Und wird deshalb in Europa nicht gekifft? Und ist Dir zu Ohren gekommen, dass die Amerikaner gegenüber strengen Rauchverboten rebellischer sind als Europäer?

Prostitution hat es in Europa trotz zweier Jahrtausende christlicher Sexualmoral und sozialer Ächtung und Verfolgung von Prostituierten immer gegeben, so wie auch in anderen Gegenden, wo Prostitution offiziell verboten ist (z. B. islamische Länder).

Deine Ansichten sind empirisch nicht haltbar.

Zu der Frage, ob Prostitution dazu beiträgt, dass es weniger Vergewaltigungen gibt:
Höchstens marginal. Verlässliche Vergleichswerte dazu gibt es nicht.
Dass Vergewaltigungen die Folge unbeherrschbaren sexuellen Verlangens sind, scheint mir nicht plausibel. Mit ein bisschen Introspektion sollte man feststellen können, dass mangelnde Gelegenheit zum Sex nicht dazu führt, dass der Trieb immer stärker und stärker wird, bis man es irgendwann nicht mehr aushält.
Dem Vergewaltiger geht es wohl eher darum, etwas zu bekommen, von dem er das Gefühl hat, dass es ihm von Frauen vorenthalten wird. Deshalb vergewaltigt der Vergewaltiger auch Prostituierte, denn für Sex bezahlen zu müssen, hilft ihm nicht über sein Gefühl der Demütigung hinweg. Darüber hilft ihm nur hinweg, sich zu nehmen, was er will.

Auf solche finale Feststellungen steh ich besonders
Ich habe Dir ja Argumente angeboten, die Du widerlegen kannst. Meine "finale" Feststellung ist aus meinen Argumenten gefolgert und damit angreifbar und ist daher keine finale Feststellung in der Art: Das ist so, egal was Du sagst.
Lass doch jedem seine Meinung
Du sagst Deine Meinung, ich sage meine Meinung.

Mit ein bisschen Introspektion sollte man feststellen können, dass mangelnde Gelegenheit zum Sex nicht dazu führt, dass der Trieb immer stärker und stärker wird, bis man es irgendwann nicht mehr aushält.
Dem Vergewaltiger geht es wohl eher darum, etwas zu bekommen, von dem er das Gefühl hat, dass es ihm von Frauen vorenthalten wird. Deshalb vergewaltigt der Vergewaltiger auch Prostituierte, denn für Sex bezahlen zu müssen, hilft ihm nicht über sein Gefühl der Demütigung hinweg. Darüber hilft ihm nur hinweg, sich zu nehmen, was er will.
Alles ist möglich. von - bis
  • Einige von uns würden dann häufiger ihre frau :poppen: wenns auch nur langweiliger hausmütterchensex ist. Manche würden sich da einschleimen müssen - mit geschenken. Was was oft teurer kommt als die leistungen von SWs zu nutzen :hahaha: . Viele von uns nützen SWs - wegen der abwechslung - eingige weil die was bieten was die frau daheim als unanständig bis ekelig ablehnt.
  • Einige würden sich öfter einen runterhohlen .
  • Und einige (wenige) werden sich es einfach nehmen. Aus unterschiedlichen beweggünden - daheim oder auswärts.
Der mensch versucht immer seine bedürfnisse zu befriedigen (egal um welche es geht). Wenn etwas unerreichbarer wird steigt die anzahl jener welche es auf 'illegalem' wege versuchen.
Der 'illegale' weg wir sogar risikoloser - denn eine illegale wird sich hüten anzeige wegen vergewaltigung erstatten.

Aber was mich besonders bewegt ist - daß ich immer wieder auf SWs treffe welche klagen unlängst vergewaltigt und/oder beraubt worden zu sein.

Unlängst erzählte mir eine - der Täter wurde ausgeforscht - aber dann freigesprochen. Allerdings konnte ich das in diesem fall nachvollziehen. Am liebsten hätte ich das Geld zurückverlangt und sie aus dem auto geworfen. Sie hatte dann noch die unverfrorenhheit zu fragen wie zufrieden ich mit dem service war :mauer: Ich weis daß es menschen gibt welche ihre emotionen nicht so im griff haben und nicht nur verbal grob werden.

wennst nomal genau liest, dann wirst feststelln, dass ich vergewaltigungen von frauen UND männern gschrieben hab...gg

ausserdem ist das nicht so zu verstehn, dass ich damit ALLE meine, sondern nur die, die es tun, und das es solche gibt, das weiss ja eh jeder, oder hab ich dich da persönlich genannt?

und warum fühlst dich denn eigendlich betroffen, wennst sowas eh nicht tust????

also, nix für ungut!:daumen:

1. bitte richtig zitieren und nicht irgendwo her etwas einfügen und mir unterschieben.
2. geht es hier nicht um die die es tun, sondern um die die es evtl. zusätzlich tun würden.

Deine Schlussfolgerung ist also nur eine von vielen möglichen.

Ja, das überzeugt mich:mrgreen:, allerdings habe ich eine Schlußfolgerung gemacht, du schreibst es würde viele andere geben, es wäre noch überzeugender wenn du die eine oder andere benennen würdest.:hmm:

Zurück
Oben