Privat Diverses 8 Freier angezeigt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
heut früh les ich einen kurzen bericht in der krone über eine konbtrollaktion im stuwerviertel:
"... 10 lokalbetreiber, 41 prostituierte und 8 freier wurden angezeigt..."

wie is'n das jetzt?
warum werden freier angezeigt?
ich dachte, dass man als kunde nix zu befürchten hat, wenn die damen kontrolliert werden.

na meine frau tät schön schauen, wenn da eine anzeige von irgend einer wiener kriminaldienststelle daherkommt, weil ich (versehentlich) in einem illegalen puff gewesen bin.

:-)
also bei dir denke ich trifft sich die klammer bei versehentlich gut :-))))

aber fakt ist, illegal ist es...
es wurde glaub ich nur immer geduldet...
nachdem diese mädls meistens aber nur ausgebeutet werden, von freiern und peitschalbua..
geht man nun mit anderen methoden vor oder???

Abgesehen davon, daß 8 Freier angezeigt wurden (sind ja täglich genug dort unterwegs), wie kann es sein, daß 41 Prostituierte angezeigt werden? Ich hab dort noch nie so viele an einem Abend gesehen! Und ständig liest man im Forum, daß jemand dort war und total tote Hose war - und dann werden an 1 Abend 41 Mädls angezeigt? Haben die da die Anwohnerinnen auch gleich angezeigt, damit sie was zum anzeigen haben? (quasi zur Erhöhung der Erfolgsquote)?

hahahahaha ich hau mich ab :mrgreen: genau nur zu studienzwecken :-)!!!

lg leonie

:lol: Wir sind alle versehentlich oder nur zu Studienzwecken im Puff:mrgreen:
Ein ordentlicher Familienvater tut sowas nicht.(zumindest wenn die Frau in der nähe ist) :roll:

passt eh einmal wenn nicht nur die sexworkerinnen angezeigt werden

wieso ?

wir Männer machen das nur (bezahlten sex) um bedürftige fraun was geld brauchen eine chance zu geben damit sie sich eine neue existenz aufbaun können hehe

oder

wenn es keine käuflichen fraun geben würde steigen die vergewaltigung sicher ums doppelte:lehrer:

wieso ?

wir Männer machen das nur (bezahlten sex) um bedürftige fraun was geld brauchen eine chance zu geben damit sie sich eine neue existenz aufbaun können hehe

oder

wenn es keine käuflichen fraun geben würde steigen die vergewaltigung sicher ums doppelte:lehrer:

ist jetzt eh nicht dein ernst, oder?

na meine frau tät schön schauen, wenn da eine anzeige von irgend einer wiener kriminaldienststelle daherkommt, weil ich (versehentlich) in einem illegalen puff gewesen bin.

Warum das denn, du bist doch alt genug, oder hat evtl. sie "die Hosen" an und du musst heimlich gehen?:shock::roll:

wieso ?

oder

Also das mit den Vergewaltigungen finde ich für einen totalen schwachsinn!!!!:mauer::mauer::mauer:
Oder willst du sagen, jeder(oder sehr viele) der zu eine käuflichen geht würde auch eine Frau vergewaltigen, nur weil er zu Hause(oder wo auch immer) das nicht bekommt, was er gerade an Bedürfnissen hat! Also ich war zwar schon Jahre nicht mehr bei einer SW aber auch damals hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass ich eine Frau vergewaltigen würde, wenn es keine SW gegeben hätte!

Ich finde dass da ein sehr großer Unterschied ist, zwischen einem Menschen der zu einer SW geht und einem der eine frau vergewaltigt!!
Völlig blöde Aussage!!!!!!!!!:nono::nono::nono::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

....von wegen vergewaltigungen hast du vollkommen recht!!!!:daumen:

LG Leonie

wieso ?

oder

ups machst du es für mich ran???:mrgreen:

lg leonie

Natürlich, wenn du mir den zeigst, der, wenn er keine Prostituierte findet, stattdessen eine Frau vergewaltigt.

Bzw. den Vergewaltiger zeigst der stattdessen zu einer Prostituierten geht.

:hmm:

Natürlich, wenn du mir den zeigst, der, wenn er keine Prostituierte findet, stattdessen eine Frau vergewaltigt.

Bzw. den Vergewaltiger zeigst der stattdessen zu einer Prostituierten geht.

:hmm:

:daumen: Und begreifst, dass das Motiv eines Vergewaltigers das Ausüben von Macht und nicht das Ablassen sexuellen Drucks ist.

obwohl...ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber das es uns sexworkerinnen gibt,wäre es nicht so gäbe es sicherlich wirklich mehr vergewaltigungen!!!ich möchte jetzt keine anschuldigungen oder sonst was machen ....nur es kommt oft genug vor das wir rollenspiele machen wo es sich tatsächlich um vergewaltigung handelt und man am eigenen leib spürt gott sei dank war er bei mir....hat sein rollenspiel runter gespielt bevor er es bei einer unschuldigen person (opfer) gemacht hätte!!!hmm ich kann es euch nicht erklären wie es sich genau anfühlt,aber oft genug spürt man he wäre ich nicht da gewesen hätte sicher eine andere frau gewaltsam darunter leiden müssen!!hmm werft jetzt steine nach mir ....nur es ist meine eigene ehrliche meinung darüber u hab es oft genug an meinem leib u seele gespürt..denk bin nicht die einzige sexkworkerin die dies erlebt hat!!!

lg leonie

wieso ?

oder

Ich glaub i spinn jetzt. :mauer: des meinst du jetzt nicht ernst oder?

eher weil du sonst keinen sex bekommst! :lehrer:

wegen vergewaltigung hast recht. :daumen:

Zurück
Oben