Hallo Freunde,
bin heute nach dem Frühstück beim Merkur um die Ecke - quasi am Heimweg - durch die Györi ùtvonal ut geschländert und an dem Kellergassenlokal vorbeigekommen.
Viertel Zwölf (viertel nach elf für alle die westlich von St. Pölten -- sozusagen ausserhalb des magyarischen Einflußbereiches

- sozialisiert wurden) - heiß - keine Lust zu Ficken - und meinem Lieblings-geilen-Spielzeug habe ich auch versprochen, dass ich ohne sie nicht Fremdficke...
Aber reinschaun, fragen, informieren - und die Community teilhaben lassen - ist hoffentlich erlaubt.
Also die paar Stiegen runter - klingen - warten - lange warten - rascheln und sonstige Geräusche von drinnen - weiter warten ----
endlich wird die Türe geöffnet.
Zwei Mädels (Hallllooo - ich bin gestern auch erst um 2 Uhr ins Bett gekommen !) verschlafenes Gesicht, Großmutter-Unterwäsche Flair, Pimkie-Leggins-Style, die eine mit Zahnlücke vorne (Kira) - führt das Gespräche, die andere (Rebekka) könnte anscheinden besser Deutsch, ist aber schüchtern - und unterbricht ihre "wortgewaltige" Kollegin nur wenn ich sie anspreche..
Eine dritte (Jennifer?) liegt schräg hinter mir auf der Couch und schläft Preise - durchschnitt (60/100 +30 für AO).
Die Herkunft der Mädels, schwer zu ergründen - rumänisch, ungarisch, bulgarische Zigeuner (
Großsiebenbürgener Reich sächsisch-deutscher Nation halt - für mich ein Zeichen, dass wir das Trauma 1. Weltkrieg schön langsam beginnen zu vergessen oder besser überwinden) am ehesten ...
.... Ich geh wieder raus in die Hitze der Stadt - und bin froh, dass ich keinen Notstand hatte