Studios 6lounge

Mitglied #29660

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.3.2006
Beiträge
155
Reaktionen
5
Schönen Tag!

Da der thread in der rubrik "kommerzielles angebot" über die 6lounge schon sehr lange ist, hoffe ich, daß jemand der forumsfreunde schon dort war.
Wie wars? Bitte um einen Bericht!!!
danke
 
Nachdem ich ebenso neugierig war und mir trotz Werbethread noch nichts genaues vorstellen konnte, hab ich einen Lokalaugenschein unternommen.

Von außen wirkt das Lokal nicht so einladend, hebt sich kaum von vergleichbaren Etablissements in 10. ab. Außen hängt sogar noch das Namensschild vom vorhergehenden Lokal (Karat-Bar oder so ähnlich).
Im Inneren erscheint die Bar echt lustig: Das Lokal ist nicht so groß, wie auf den Bildern auf der HP vermittelt wird. Mitten durchs Lokal geht eine imaginäre Linie (also ohne irgendeine räumliche Trennung), an welcher zwei eher konträre Style aufeinandertreffen. Vom Eingang aus gesehen rechts für meinen Geschmack doch recht typische Puff-Atmosphäre: Bar aus dunklem Holz, 3 oder 4 kleine Sitzgruppen, auch in Dunkel gehalten, Teppich in Leopardenmuster, bewacht von den zwei der namensgebenden Tiere in Porzellan. Links davon alles sehr hell, sieht aus wie in der Passage (für die Nicht-Wiener: einer der im Moment wohl trendigsten Clubs), eine größere Sitzgruppe sowie eine Couch im Format von zwei Doppelbetten. Von der perfekten Symbiose aus Licht und was weiß ich was hab ich nichts bemerkt, aber auch nicht so wichtig.

Die Stimmung ist eher gelockert und freundlich, bin aber, wie erwartet, von der ersten Dame binnen 5 Minuten nach dem ersten "Hallo" nach - genau - Champagner gefragt worden.

Ach ja, die Damen: Insgesamt waren 4 Ladies anwesend (und nicht 10-12, wie einmal angekündigt), die beiden waren auch dabei http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=244403&postcount=58 , wobei die Dame in knallrot auch die attraktivste war.

Insgesamt kein überragendes Lokal, aber sicher auch kein unangenehmes. Mit etwas stärkerer Besetzung könnte es noch was werden.

MfG

F.L.
 
Hast Du Dich nach der Champagnerfrage verabschiedet, oder ging es noch ein wenig weiter? Sorry für's Nachbohren, bin halt Neugierig von Natur aus ;)

Gruß, DfW
 
Wirklich näher gekommen sind wir uns dann nicht mehr, über allfällige Begebenheiten am Zimmer hab ich also nichts zu berichten.
 
Habe mich auf Grund des preislich durchaus attraktiv gestalteten Angebotes (siehe http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=326310&postcount=1) wieder einmal zu einem Besuch hinreißen lassen, hat sich aber wenig geändert. 3 Damen waren anwesend, welche mich optisch allsamt nicht wirklich angesprochen haben (die vierte schon, die war aber leider nur als Bardame dort). Auf Grund der Hitze, welche im Lokal herrschte, war der Besuch dann auch ein recht kurzer. Insofern relativieren sich dann auch wieder € 39,- bzw. € 50,- All-inclusive Pauschale.

MfG

F.L.
 
Aufgrund des Sommerangebotes bin ich mal in den 10ten Bezirk gepilgert und hab der 6lounge einen Puffcheck unterzogen!

Der erste Eindruck war sehr positiv, das Ambiente ist nur im Barbercih Nachtclub gemäß, die Lounge und die Zimmer sind groß, sehr modern und sauber! Jedes Zimmer ist anders gestaltet und ich genoß die Führung mit der netten Barfrau NIcole!

Da wir zu viert waren haben wir auch nur 45.- pro Person bezahlt und die 6Lounge durch umfangreichen Vodkakonsum versucht zu schädigen!! Nach 2 großen Flaschen mit unzähligen Beigetränken haben wir uns der werten Damenschaft gewidmet, es waren ca. 8 Damen anwesend, wir haben uns für 4 Slowakinnen/Tschechinnen zwischen 21 und 25 Jahren entschieden und ein Flasche Schlumpi (99.-) spendiert, besonders Gina mit der großen Oberweite ist ein wirkliche Fronatur und wir hatten es uns mit den Damen mittleiweile auf dem weißen riesen Bett in der Lounge gemüdlich gemacht!

Als dann 3 Zimmer frei waren sind ich und mein Kumpel gemeinsam in den Sauna Berecih, die anderen beiden haben sich für ein eigens Zimmer entschieden, was sie im nachhinein bereut haben den Gina & Qveta sind ein wirklich "mitgehendes Team" selten so eine geile Lesbennummer mit männlicher Unterstützung genossen....

Bei Gina war NF mit Aufnahem (von uns beiden) inkludiert ihre Freundin hatte voher schoin NF ausgeschlossen, was für mein Spezl kein Problem darstellte weil er eh mehr der "Schmusetyp" ist und das hat sie zu seiner Zufriedenheit bewerkstelligt!

Wir hatten 100.-/Std. vereinbart und sind dann aber 2 Stunden gebliebn, ach ist die Zeit schnell vergangen, besonders interessant war für mich das Gina meinen müden Lümmel immer wieder in den Mund genommen hat und so zu neuem Leben erweckt hat, es war dann auch schon fast 4 Uhr und wir hatten noch ein paar antialkoholische Drinks und Kaffee an der Bar und sind dann allesamt befriedig in den schon hereinbrechenden Tag entschwunden.

Insgesamt haben wir zuviert jeder nur etwa 300 (inklusive Trinkgeld an die wirklich nette Barfrau) ausgegeben, was bei einer Konsumation von 8 Std. am Zimmer, einer Flasche Sekt, 2 Flaschen Vodka und unzähligen Beigetränken wirklich "preiswert" ist, da geh ich doch glatt wieder hin, hab schon einen Termin mit Gina am Montag....
 
Zurück
Oben