Nachdem ich ebenso neugierig war und mir trotz Werbethread noch nichts genaues vorstellen konnte, hab ich einen Lokalaugenschein unternommen.
Von außen wirkt das Lokal nicht so einladend, hebt sich kaum von vergleichbaren Etablissements in 10. ab. Außen hängt sogar noch das Namensschild vom vorhergehenden Lokal (Karat-Bar oder so ähnlich).
Im Inneren erscheint die Bar echt lustig: Das Lokal ist nicht so groß, wie auf den Bildern auf der HP vermittelt wird. Mitten durchs Lokal geht eine imaginäre Linie (also ohne irgendeine räumliche Trennung), an welcher zwei eher konträre Style aufeinandertreffen. Vom Eingang aus gesehen rechts für meinen Geschmack doch recht typische Puff-Atmosphäre: Bar aus dunklem Holz, 3 oder 4 kleine Sitzgruppen, auch in Dunkel gehalten, Teppich in Leopardenmuster, bewacht von den zwei der namensgebenden Tiere in Porzellan. Links davon alles sehr hell, sieht aus wie in der Passage (für die Nicht-Wiener: einer der im Moment wohl trendigsten Clubs), eine größere Sitzgruppe sowie eine Couch im Format von zwei Doppelbetten. Von der perfekten Symbiose aus Licht und was weiß ich was hab ich nichts bemerkt, aber auch nicht so wichtig.
Die Stimmung ist eher gelockert und freundlich, bin aber, wie erwartet, von der ersten Dame binnen 5 Minuten nach dem ersten "Hallo" nach - genau - Champagner gefragt worden.
Ach ja, die Damen: Insgesamt waren 4 Ladies anwesend (und nicht 10-12, wie einmal angekündigt), die beiden waren auch dabei
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=244403&postcount=58 , wobei die Dame in knallrot auch die attraktivste war.
Insgesamt kein überragendes Lokal, aber sicher auch kein unangenehmes. Mit etwas stärkerer Besetzung könnte es noch was werden.
MfG
F.L.