Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur zur Info: Andreea ist derzeit auch (und schon längere Zeit) in der Kontaktzone.
Achso, na dann ist sie eben sehr "sesshaft" 😉, wodurch es ja nach wie vor noch aktuell ist... 😎
Ändert halt nix an der schwierigen Parkplatzsuche dort, aber wer sie besuchen möchte, kann ja auch öffentlich hinfahren (U1 Keplerplatz oder so 🤔)...

Parkplatz-Situation ist halt sehr schwierig dort (trotz der Kurzparkzone!) - war einmal für einen Kurzbesuch in der Kontaktzone, als mal diese blonde "Andreea" dort residierte (schon länger her), mit der ein Freund von mir bereits in der Wilhelminenstraße (in Ottakring) offenbar gute Erlebnisse hatte - war ganz OK für einmal ausprobieren, aber nichts "Außergewöhnliches" aus meiner Sicht... 😉

Dafür gibt es ja Öffis ;)
Die kommen deinen Wunschdestinationen, besonders in der Gegend, besonders nah ;)

Achso, na dann ist sie eben sehr "sesshaft" 😉, wodurch es ja nach wie vor noch aktuell ist... 😎
Ändert halt nix an der schwierigen Parkplatzsuche dort, aber wer sie besuchen möchte, kann ja auch öffentlich hinfahren (U1 Keplerplatz oder so 🤔)...

Der Bus "69a" (69, wie passend!) bringt dich fast zur Haustür der Konatktzone!
Die Starßenbahn "O" fast direkt vor die Haustür der Dampfgassengirls!

Der Bus "69a" (69, wie passend!) bringt dich fast zur Haustür der Konatktzone!
Die Starßenbahn "O" fast direkt vor die Haustür der Dampfgassengirls!
Mit den Bussen kenn ich mich leider nicht so gut aus und mit dem O-Wagen fahr ich auch selten... 😉
Aber dafür gibt's ja "Öffi-Experten" wie dich... 🚌🚋👍

Nur zur Info: Andreea ist derzeit auch (und schon längere Zeit) in der Kontaktzone.
Ich habe Andrea während dieses Besuchs tatsächlich gesehen. Aber ich möchte gerne bestätigen, ob es wirklich sie war, da das Mädchen im Zimmer keine blonden Haare hatte, sondern brünette Haare? In diesem Fall war sie leider nicht wirklich mein Typ... Ihr Gesicht sah ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte☹️ Aber es könnte auch sein, dass jemand anderes in ihrem Zimmer war?

Die Kontaktzone ist ein günstiges Laufhaus in einem Arbeiterbezirk und keine Spelunke!

Die Ladies dort sind größtenteils absolut ok, freundlich und bieten guten Sex zu fairen Preisen.

Unsympathischer Beitrag von dir.
Ich muss vielleicht etwas klarstellen. Ich lege großen Wert auf gutes Aussehen, daher achte ich in der Regel zuerst darauf, um meine Auswahl einzugrenzen, bevor ich mich mit Dienstleistungen und Preisen befasse. Ich habe mir Kontaktzone dreimal zu unterschiedlichen Zeitpunkten angesehen. Leider haben mich die Mädchen jedes Mal nicht besonders beeindruckt, da sie meiner Meinung nach alle unterdurchschnittlich aussahen 😞 Aber Schönheit ist ein komplexes Thema, da jeder einen anderen Geschmack hat... Ich weiß nicht, ob bei der Übersetzung etwas verloren gegangen ist, aber ich vermeide es, harte Worte zu verwenden, und benutze angemessene und höfliche Ausdrücke. Ich habe dennoch empfohlen, Kontaktzone zu besuchen, da es nur ein paar Blocks von hier entfernt ist. Ich hoffe, wir vermeiden unnötiges Drama! 😇

Zurück
Oben