- Reaktionen
- 964
In der Dampfgasse alle Damen sind seit 5 Jahren neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genießen zu können. Ihre schwanzsüchtige, glattrasierte, unersättliche MILF-Muschi war ausgehungert nach Sex
und so richtig schön notgeil.
- ideales, sportlich angehauchtes, unersättliches, absolut perfektes, abwechslungsreiches MILF-Sex-Service
für den anspruchsvollen, gepflegten Gentleman zum ausgiebigen Relaxen & Entspannen. 

Als guter Stammkunde bekomme ich auf mein Verlangen hin, hinten ein großes Zimmer sogar mit großen Spiegel vis-a-vis vom Bett.Frage am Rande, wie viel Grad hat es im Studio? Früher war im Sommer dort nicht auszuhalten.
Frage am Rande, wie viel Grad hat es im Studio? Früher war im Sommer dort nicht auszuhalten.

Du meinst als Pressesprecher ....... Offensichtlichere Werbung geht ja nicht mehr!!!!Als guter Stammkunde bekomme ich auf mein Verlangen hin, hinten ein großes Zimmer sogar mit großen Spiegel vis-a-vis vom Bett.
Dort ist mehr Luft und die Temperatur moderat,

Dem zutreffenden Bericht über die neue Dame Martina kann ich inhaltlich nicht mehr viel hinzufügen, die Dame dürfte durchaus schon einige Erfahrung in dem Job haben.die Martina scheint länger da zu sein.
geile ZK, super Missionar-Sex (kein Gleitgel nötig, aber ich war relativ früh an dem Tag), geiles Stöhnen. die cm/kg Angaben stimmen am BS, sie hat breite Hüften, aber auch einen festen Po und (für mich) schöne Formen. ich hätte sie für jünger geschätzt.
Schade dass sie schon wieder weg ist...Vergangene Woche habe ich die "Büchse der Pandora" geöffnet und bei der neuen Dame Pandora ein außergewöhnlich zärtliches Französisch genossen.![]()
Ein freundliches & sympathisches ungarisches Girl mit schönen Busen, prallen Po und schönen langen Haaren.
Leider inzwischen schon wieder nicht mehr im Studio.
Seltsamer Beitrag.Studio-6lady
Es standen sechs Frauen zur Auswahl, aber alle waren unterdurchschnittlich schön. Der Laden liegt übrigens ganz in der Nähe des Laufhauses Kontactzone Kontaktzone · Raaber-Bahn-Gasse 10, 1100 Wien , das man sich auch mal anschauen sollte, auch wenn es eine Spelunke ist.![]()
Seltsamer Beitrag.![]()
auch in graz, über die lh.....Ähnliches Posting hat er über die Blumengasse geschrieben
Parkplatz-Situation ist halt sehr schwierig dort (trotz der Kurzparkzone!) - war einmal für einen Kurzbesuch in der Kontaktzone, als mal diese blonde "Andreea" dort residierte (schon länger her), mit der ein Freund von mir bereits in der Wilhelminenstraße (in Ottakring) offenbar gute Erlebnisse hatte - war ganz OK für einmal ausprobieren, aber nichts "Außergewöhnliches" aus meiner Sicht...... Der Laden liegt übrigens ganz in der Nähe des Laufhauses Kontactzone Kontaktzone · Raaber-Bahn-Gasse 10, 1100 Wien , das man sich auch mal anschauen sollte, auch wenn es eine Spelunke ist.