Agenturen 6devils Hausbesuche?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat sich in letzter Zeit jemand von den 6devils ein Mädchen nach Hause oder ins Hotel kommen lassen? http://www.6devils.at

Würd mich um jeden Erfahrungsbericht freuen?
 
Ja, ich habe mir Julia zwei mal nach Hause kommen lassen. Wohne außerhalb und die haben sich verfahren oder so, also sie kam beim ersten mal ein bißchen zu spät. So viel zum Negativen.
Ansonsten kann ich denen, die hier im Forum von Julias Service begeistert sind (es gibt schon ein paar Threads über sie ---> Suchfunktion) nur zustimmen.
Sie ist ein ausgesprochen liebes Mädel, ist immer zu Spässen aufgelegt, sie hat mich sofort, ohne Aufforderung oder herumbetteln, Aufpreisdiskussionen, leidenschaftlich geküsst. Beim Verkehr geht sie leidenschaftlich mit. Als sie auf mir saß, hat sie ganz zärtlich meine Ohrläppchen angeknabbert. Beim ersten Treffen war ich nach dem dritten Kommen ein wenig außer Atem (halb tot trifft es vielleicht eher), also hat sie etwas Cola Light in ihren Mund genommen und es dann in den Meinigen geleert, etc, etc...
Also, wenn du auf GFS stehst, ist sie, bei meinem jetzigen Erfahrungsstand, die Beste.
Wiederholungsabsicht 100%

MfG
PM
 
Wie kann man diese Angabe verstehen was wird dort unter durchschnittlich schlecht und sehr gut verstanden?
 
Zurück
Oben