B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer die große Frage: Computer, EDV, Technik mitnehmen oder nicht!?Irgendeine portable Spielkonsole, Laptop, Tablet oder ähnliches zur Unterhaltung.
Dazu ein Netflix, Amazon Prime Abo oder ähnliches und definitiv einen Sim Tarif unlimitiert oder mit sehr, sehr vielen GB für Hotspot oder gleich ein mobiler Router, weil das Wlan an 90% der Kurorte zum ****** ist.
Handy, Bergschuhe, Laptop, Bücher und Hygieneartikel. Gegebenenfalls den Wassersack für den Rucksack. Das Zeug das immer im Rucksack ist, muss ich nicht extra einpacken. Aber das sind halt so Utensilien die man braucht, wenn man mehrere Stunden oder Tage unterwegs ist....und dein Wohnort liegt ca. 300km vom Zielort entfernt.
Was packst du alles ein?
Jahreszeit wie es aktuell gerade ist...
Bitte ohne Kurschatten oder Sternschnuppen-Gedanken dazu - Danke!
Jede Menge Bücher und Sport-/Freizeitkleidung.Was packst du alles ein?
Handwaschmittel für die Funktionskleidung hab ich vergessenDanke, habe ich alles am Schirm, bis auf den Wasservorrat - der ist bei mir mit meinem derzeitigen Level nicht notwendig!
Mehr als 2 Stunden gehen (tour retour) ist leider im Moment nicht drinnen...![]()
Handwaschmittel für die Funktionskleidung hab ich vergessen![]()
Also die Waschdienste auf den Rehas wo ich war waren unproblematisch. Ich würd jetzt kein 400€ Marken-Hemd aus feinster Seide abgeben, aber so einen Sack T-Shirts, Jeans und Unterwäsche kriegst schon in gutem Zustand wieder.Es wird auch ein Waschdienst angeboten, aber irgendetwas sträubt sich in mir, das in Anspruch zu nehmen....![]()
Nicht unbedingt. Aber man kann im Vorfeld nicht wissen mit wem man in der Reha landet. Wenn es passt würde ich auch eher die Schnapskarten zucken oder im Idealfall sogar Trivial Pursuit oder Risiko aufbauen.Der Rest deines Beiträge hört sich auch sehr nach jemandem an der den Großteil seiner Zeit möglichst komfortabel am Zimmer verbringen und mit niemandem reden und niemanden sehen will.
...ist ja auch OK! Wenn das dein Stil ist mach das so.
Mit der Hygiene geht es derzeit oft steil bergab. Das zertifizierte klimafreundliche Biowaschmittel mit viel Luft und Liebe das im 30 Grad Durchlauf keine Bettwanze und diverse Bakterien erschreckt ist eben keine Antwort auf das vermehrte Auftauchen solcher Faktoren.Echt, gibt es da einen speziellen Grund dafür?

Darum füllt man das auch in eine neutrale Flasche um!Der Alkohol ist auf vielen Rehas ein sofortiger Grund die Heimreise anzutreten. Und das Selbstverpflegungspaket werden die Diätologen auf manchen REHAs auch nicht sooo geil finden!
Also da habe ich schöne Erinnerungen. Beim Bundesheer hatten wir einen Volksmusiker der seine Ziehharmonika dabei hatte. Immer unglaublich gute Stimmung dank ihm. Da würde ich unbedingt ein Instrument mitnehmen. Gegen eine angenehme Gitarre wird hoffentlich keiner etwas einwenden.Gitarre und Gesang
Wenn du es sechs Wochen nicht ohne einen Schluck Alkohol aushältst (und du schreibst von Gin, nicht Bier oder Wein, sondern hochprozentigem) würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen.Aber 6 Wochen komplett ohne Alkohol?
Ich trinke ja im steirischen Vergleich extrem wenig, aber 6 Wochen ohne einen einzigen Schluck? Man geht ja nur auf Reha und konvertiert nicht!![]()
Was "angenehm" ist, ist Geschmackssache.Gegen eine angenehme Gitarre wird hoffentlich keiner etwas einwenden.