Gangbang 5020 Gangbang Achtung Achtung

U

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung Achtung

Kleiner aber feiner Gangbang !!!!!!!
war gesten pünktlich im Hotel IBIS in Salzburg . habe dort eine halbe stunde gewartet und zig mal angerufen. 0660.......329 keine Antwort, weder auf den Anruf noch auf ein mail.
Das einzige was im Hotel war, war die Polizei. Die hat einen wartenden kontrolliert, ich konnte mich davonschleichen , war echt sauer , hatte eine lange Anreise.
War wohl die Sitte. :-( wer will das schon. ????
 
Sitte?

Das Ibis steht aktuell aufgrund diverser Huren so gut wie unter Dauerüberwachung der Kripo....

Naja nachdems den Strassenstrich ned wegkriegen, war es somit ja nur eine Frage der Zeit das sie auf andere Dinge "losgehen" :)
 
Genauso werden die hier mitlesen.....speziell beim Thema Strassenstrich....NSA lässt grüssen....
 
stellt sich die Frage, warum man dann immer wieder diese Hotels benutzt. Gibt ja mehr als nur eins
 
Tja.. Nr 1 Relativ günstiger Preis für Salzburger Hotels. Nr 2 ein Hotel wird das Geld nicht ablehnen!?
 
Wenn hier vom IBIS Hotel beim Flughafen die Rede ist, dann kann ich dazu sagen, dass sich dieses Hotel ziemlich gut für solche Aktionen eignet, weil man auf die Zimmer kommt, ohne direkt an der Rezeption vorbeilaufen zu müssen.

Was bei dieser Aktion schiefgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Da muss sich zumindest ein Beteiligter wohl ziemlich blöd angestellt haben, damit das aufgefallen ist.

Wie dem auch sei: Falls wirklich die Polizei aus diesem Grund dort war, dann wohl hauptsächlich deshalb weil dieser Gangbang gewerbsmäßig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja.. Nr 1 Relativ günstiger Preis für Salzburger Hotels. Nr 2 ein Hotel wird das Geld nicht ablehnen!?

Naja, da gibt´s günstigere Hotels. Ein Hotel wird das Geld ablehnen, wenn es befürchtet in Verruf zu geraten. Wenn die Sitte ein und aus spaziert, ist es schon passiert. Ich habe mal gehört, dass sich die Hotelbetten im IBIS super für Bondage eignen (wegen der "Spreissln" um die Handschellen zu befestigen). Vielleicht auch mit ein Grund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibt´s günstigere Hotels. Ein Hotel wird das Geld ablehnen, wenn es befürchtet in Verruf zu geraten. Wenn die Sitte ein und aus spaziert, ist es schon passiert. Ich habe mal gehört, dass sich die Hotelbetten im IBIS super für Bondage eignen (wegen der "Spreissln" um die Handschellen zu befestigen). Vielleicht auch mit ein Grund. ;)


Du hörst aber viel........:hmm:
 
so schlimm is no net... is "nur" die Polizei ;)

selbst die wird sich über einige posts amüsieren ....... eben speziell wenns solche ecken oder den strassenstrich eindämmen bzw entfernen wollen !!!

Ist in wien ned anders *lol* denk da nur an das glorreiche stuwerviertel ................
 
Also das gibt einen ja recht ...weil 5020 gangbang noch immer keinen Kommentar dazu abgegeben hat.
Nette Leute hier.......
Ja nette Leute ....
 
Zurück
Oben