Dienstleistungen Diverses 50 € fick mit gewissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kronen Zeitung und kontakte Günstig ist meistens eine 0676 nummer.

Ist im 1
7

oh gott mit dem forum geht's aber mächtig bergab.
"freak" ist ein wirklich passender nick :mauer:

Sie werden zu 100% gezwungen?
Wieviel fühlst du dich dann besser wenn du ihr extra Kohle gibst?
Gibt dann das Gewissen wirklich ruhe?
Bleibt die Frage was ist ne erduldete Vergewaltigung wert? So in Kohle ausgedrückt?

:mauer: was daran soll mit gewissen ablaufen????? :mauer:

also ehrlich wenn du sogar weißt dass sie gezwungen werden musst du das zur anzeige bringen und net ficken :mauer:
das wird die polizei sehr freun wenn du das auch noch so protzig zugibst dass du bescheid weißt :mauer:

sag wie bescheuert bist du überhaupt und das gewissen+hirn hast du dir wohl schon sehr lang rausgevögelt :mauer: :mauer:

Gleich vorweg nach meinen ersten Besuch hatte ich Tripper !!!!!!

P.S. immer verlangen das sie sich zuerst duscht.

duschen wird wohl kaum vor tripper schützen :mauer:

na bitte sogst eam des net!!!! :mauer: mir tut er net leid :evil:

Kann Tripper das Gehirn schädigen?
wie soll was geschädigt werden dass scheinbar nicht wirklich vorhanden is?

und zur sache ansich.. einfach nur zum :kotzen: ... gibt doch genügend pro's die das freiwillig machen, aber kloa die gibts ned für um die 50 :mauer: :mauer:

scheinbar gehts hier um die mädels in der palffygasse, die inserieren nämlich in der krone mit "günstig". über das studio gibts doch eh schon einen thread.....

Kann mir jemand verraten, um was es genau geht? Bei der ersten Nachricht steht ja nur "50 € fick mit gewissen - Pech gehabt"

Das sagt ja nicht viel aus? Wurde der Text gekürzt - kennt jemand den ganzen Text?

da schließ ich mich an...? k.A. um was es hier geht...?:(

Kann mir jemand verraten, um was es genau geht? Bei der ersten Nachricht steht ja nur "50 € fick mit gewissen - Pech gehabt"

Das sagt ja nicht viel aus? Wurde der Text gekürzt - kennt jemand den ganzen Text?
Wahrscheinlich wurde das Post von ihm editiert.

Stimmt es geht um das Studio und warum ich es rausgenommen hab naja da könnt euch bei den Pfeifnasen bdanken.

Denn die sind voll im Arsch frag mich nur wo die Regeln bleiben denn das was die schrieben ist beleidigend.

Ja darum hab ich es rausgenommen.

na dann ist ja alles besprochen und wir können den Thread schliessen.

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben