1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Dienstleistungen Diverses 420 Prostituierte in Linz???

Dieses Thema im Forum "Oberösterreich" wurde erstellt von LegsLover, 24. Februar 2011.

  1. LegsLover

    LegsLover Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    75
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

    In Linz sollen also rund 420 Prostituierte tätig sein. 120 registrierte und 300 unregristrierte.
    Also ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz glauben.
    Wie sollen 300 Prostituierte an Kunden kommen? Wo inserieren die bzw. machen Werbung für ihre Dienste?
    Mundpropaganda alleine wird's ja wohl auch kaum sein.

    Desweiteren sollen in gesamt Oberösterreich laut Wikipedia 700 tätig sein.
    300 außerhalb von Linz?
    Nie im Leben.
    :haha:

    Link zur Wikipedia-Fußnote:
    http://www.meinbezirk.at/Linz/bez_7...inz/channel_1-1-8/chsid_1/uid_14529/id_870629

    Auch hier wird nicht erklärt wie man zu diesen Zahlen kommt.

    Wie gesagt, ich finde sowohl die Zahl von 300 unregistrierten bzw. 700 in Oberösterreich fern jeglicher Realität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    * Werbung
  2. mia_hot

    mia_hot Neues Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Oberösterreich, 4910 Der Benutzer ist gesperrt Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    6.634
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja die statistiken ...
     
  3. puebla07

    puebla07 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    141
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Täusch`dich nicht! 120 registrierte in Linz sind sicher zuwenig (Laufhäuser mit Wechsel alle 2 Wochen, Massagestudios, Peepshows, Nachtclubs, Privatwohnungen); denke das sind sicher um einiges mehr; oder einige gehören eben zu den unregistrierten; und außerhalb Linz nur 300 - lächerlich, das geht sich niemals aus! Wiederum Laufhäuser (A9, Schärding, Leonding, Wels, Ottensheim, Puchenau...), Massagestudios (um Linz herum sind zahlreiche vertreten), Nachtclubs (zB. in Enns, Steyr, Mauthausen, Braunau, Ried im Ik.,Leonding, Haid, Sattledt, Freistadt...)... und die Aufzählung ist sicher nicht vollständig! Schau`mal auf die Homepages der einzelnen Lokalitäten, oder sonstige Kontaktmärkte, bin mir fast sicher, daß du in GANZ oÖ noch wesentlich mehr findest!:winke:
     
  4. schlecker1969

    schlecker1969 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    142
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    @puebla07 absolut recht

    nach meiner schätzung sinds sicher an die 1500 in OÖ
     
  5. hubmax

    hubmax Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2.544
    Erhaltene Likes:
    50
    Punkte für Erfolge:
    78
    Es werden sicher nicht mehr sein! Da brauchst ja nur mal am Magistrat die Zahlen erheben!

    Die anderen sind alles Illegale! Die ganzen "Masseusen" sind ja keine Prostituierten! Sie bieten ja "nur" Massagen an! Es sind sicher 60-70% der gewerblichen Damen ohne Deckel!

    Lasst euch doch mal bei einer "privaten" die Karte zeigen! Da wird es einige geben, die wissen nicht einmal was das ist!

    CU

    MAX :anspritzen: