4 fach jackpot im Loto !

Vor oder nach Abzug der Steuern? Abgaben an die Gemeinde?

Wenn Du wirklich zu einem kleinen Vermögen kommen willst, solltest Du mit einem großen beginnen! :mrgreen:

hehe, soweit ich weiss, finden die Erhaltungsausgaben(wie eben Dach oder Fenster) vor Versteuerung statt, oder sind irgendwie von den Einnahmen abschreibbar...kenn jetzt die Details ned, aber des is Geld, des ich eigentlich gar nicht hab.
Abgaben an die Gemeinde bleiben, und der Rest wird versteuert, ja. Bleibt trotzdem schön was übrig :)
 
@james

ja daran hab ich natürlich auch schon gedacht, einen Grossteil der Mitglieder des Forums auf eine Nachtlokaltour einzuladen ;) ;)
Babylon ist sicher net schlecht, mir taugt es im Big Appel und Beverly Hills aber mehr. Aber wir können ja alle 3 unsicher machen :cool: :cool: :cool:

Und ich finde das Groupies unnötige Umstände machen können in bezug auf "Kind andrehen" "Eifersüchteleien" Streitereien usw.
Das ich möglicherweise dann für eine grosse Scharr Kinder hohe Alimentskosten zahlen kann ist mir der Gewinn zu schade ;)

Aber natürlich wenn ich dann in einer Cocktailbar bin und eine Runde
nach der anderen schmeisse, und die jungen geilen Dinger umschlingen mich.... :D :D :D .....hmmmm ja das würde mir gefallen :mrgreen: :mrgreen:
 
hallo zusammen!
Hmm was ich mit 8mio machen würde?????
NIX MEHR NIE WIEDER HACKELN!!!!!!!!!!!!
ach ja und die zwei wichtigsten sachen:
1.) plastischer chirurg-ich würde mir meinen hintern VERGRÖSSERN lassen-damit alle platz haben die mich können!!!! :zunge:
2.) nur mehr mit häßlichen frauen verkehren-die schönen wollen jetzt ja auch von mir nichts :p
 
@alleswasgeht

sichst des is die richtige Einstellung, sowas geht mir andauernd durch den Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zumindest was den ersten Punkt betrifft :)

was den zweiten Punkt angeht würd ich sagen, naja, schöne Frauen möcht ich dann schon, allerdings nicht mehr jene die mich vorher schon kannten und nichts von mir wollten. Denen zeige ich dann mit hohem lachen den Mittelfinger :mrgreen: :mrgreen:





P.S: Freunde hat man dann sicher viele, aber die besten Freunde hatte man vorher schon
 
.....also Jungs und vor allem die Mädels *gggggg* :mrgreen:

dann zeig ich euch mal meine private Kutsche mit der ich durch das
Nachtleben schwärme wenn mich Fortuna kommenden Sonntag als
einzigen auserwählt.... ;)

http://members.aon.at/tigerman/limusine.pps

Na? wer möchte mal ne Runde mit mir drehn ( Mädels natürlich bevorzugt :mrgreen: :mrgreen: )

P.S. einfach mit der linken Maustaste weiter klicken, is ne Powerpoint Präsentation
 
Also wenn ich die 8 Millionen gewinnen würde, wäre mein erster Weg nach Italien um mir ein neues Auto zu kaufen.
Kaufen würde ich mir den Ferrari 575M Maranello oder den Enzo Ferrari. Das sind genau mein Wagen :)

Naja und dann warscheinlich noch ein Haus am Wörthersee. Dann lass ich es mir gut gehen.

Aber das bleibt eh nur ein Traum... :)
 
Also wenn ich die 8 Millionen gewinnen würde, wäre mein erster Weg nach Italien um mir ein neues Auto zu kaufen.
Kaufen würde ich mir den Ferrari 575M Maranello oder den Enzo Ferrari. Das sind genau mein Wagen :)

Naja und dann warscheinlich noch ein Haus am Wörthersee. Dann lass ich es mir gut gehen.

Aber das bleibt eh nur ein Traum... :)

ich fürchte, zumindest beim enzo hast eine gewisse wartezeit...etwa 8 monate...inwiefern du das durch aufzahlung beschleunigen kannst, k.a. :)

aber viel glück bei der ziehung...
 
ich fürchte, zumindest beim enzo hast eine gewisse wartezeit...etwa 8 monate...inwiefern du das durch aufzahlung beschleunigen kannst, k.a. :)

aber viel glück bei der ziehung...

Najo, das macht nix, dann mach ich halt gleich die 8 Monate Urlaub in Italien und fahr dann gleich am Wörthersee und schau mir mein Haus an :mrgreen:

Danke! Ich wünsche auch jedem viel Glück am Sonntag bei der Ziehung!
 
ich würde jedenfalls einen Teil für Kinder spenden !
und den Rest gut anlegen .

Oder ich kauf mir NEVERLAND von Onkel Jacko!!
 
Also, was ich mit 8 Mio Euronen tun würde.....

1. Geld unaufällig wo bunkern
2. Scheidung :mrgreen:
3. Ne längere Auslandsreise antreten
4. nebenbei eine Finca auf Mallorca organisieren
5. Haus in Österreich organisieren (nicht zu auffällig)
6. Firma gründen (irgendwas, wie wärs mit einer Treuetestagentur?, will mich ja nicht selbst versichern)
7. einen netten Geländewagen kaufen (KIA Sorento, nicht zu auffällig)
8. einen vermögensberater suchen, zwecks Geldanlage
9. eine mehrmonatige Lokaltour :mrgreen:
 
7. einen netten Geländewagen kaufen (KIA Sorento, nicht zu auffällig)
8. einen vermögensberater suchen, zwecks Geldanlage
Netter Geländewagen = Kia? Na ja! Ich habe zwar selbst ´nen 98er Sportage aber unter nett-unauffällig würde ich eher einen Defender nehmen! Muss ja kein Hummer sein! :mrgreen:

Einen Vermögensberater? :mad: Mindestens 3! Und die von verschiedenen Firmen! Und nicht zu viel Geld anvertrauen!

Sonst kannst Du gleich verheiratet bleiben! :mrgreen:
 
Also ich spiele bei höheren Jackpots in Österreich und dauernd noch in Deutschland Lotto.
Also ich würde am liebsten reisen...überall bleiben, solange ich will.
Und ich würd´ mir ein schönes Plätzchen kaufen zum Wohnen, klar Auto und den ganzen Krempel, etwas verschenken an ein paar Bekannte, die es auch brauchen usw. Und ich würd´ sofort aufhören zu arbeiten. Ich kann Leute nicht verstehen, die ohne Arbeit nicht wissen, was sie machen sollen. :fragezeichen:
 
Ich kann Leute nicht verstehen, die ohne Arbeit nicht wissen, was sie machen sollen. :fragezeichen:

Da gehts mir wie dir.
Ich hab soviele Interessen, selbst mit 8 Millionen und auch ohne Arbeit würde mir der Tag zu kurz werden um allen nachzugehen.

Ich würd mir sicherlich erst mal ein riesen Haus mit einem Grundstück kaufen, das entweder so alleine liegt oder so groß is, dass ich meinen absoluten Frieden von Nachbarn hab. Ein kleiner Tennisplatz und ein kleiner Platz für Kleinfeldfussball sollten sich auch noch ausgehen.

aber in erster Instanz wärs das dann auch schon mal.
Mike
 
Ich würd mir sicherlich erst mal ein riesen Haus mit einem Grundstück kaufen, das entweder so alleine liegt oder so groß is, dass ich meinen absoluten Frieden von Nachbarn hab.
Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen, ehrlich! Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass Du, egal wo Du baust, mindestens einen Nachbarn hast, der Dir entweder was neidet oder Dich aus einem Grund nicht mag. Und genau der macht Dir das Leben immer wieder schwer.
 
yyyyeeahhhhhhhhhh i binssssssss............................... :cool:


na scherz...na so a shit, :mad: leider diesmal net, aber sicher des nächste Mal... :daumen: :daumen: :daumen:
 
ich habe gewonnen weil ich nicht gespielt habe :mrgreen: wenn ich gespielt hätte sicher so 50 euro also hab ich 50 euro gewonnen :mrgreen:
 
Zurück
Oben