4 fach jackpot im Loto !

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hyy an alle Lottospieler ! :D

Am kommenden Sonntag (26-06-05) wird der bist jetzt einmalige 4fach Jackpot
im Lotto ausgespielt.
Meine Frage an euch: Was würde jeder einzelne von euch tun wenn ihr
den grossen Riss macht und so ca. ein paar Millionen Euro gewinnt ? :shock:

Bin gespannt auf interessante Beiträge :p


Also wenn ihr mich fragt dann schlage ich als erstes den hinteren Teil der Kronenzeitung auf und gehe von einer ansprechenden Anzeige
zur anderen :quickie: :mrgreen:
Da lass ich mich dann nach allen Künsten der käuflichen Liebe verwöhnen :poppen: :anspritzen: :oral: :mrgreen:
Auch diverse Clubs und Bars sehen mich dann öfters :titten: :brueste: :mrgreen:

Na gut jetzt ohne alberne Scherze :mrgreen:


Ich würde mal abwarten wie viel es genau ist und lege einen grossen
Teil einmal sicher an, natürlich mit dem besten Zinsgewinn :cool:
Einen kleinen Teil verwende ich evtl für Caritative Zwecke und diverse
Schuldenbegleichung :daumen:


So nun zu euch: was schwebt den euch so vor bei einem grösseren Gewinn ?
 
also wennst nicht weißt wohin mit der Kohle-----ruf mich an !!
ich würde in Alkohol investieren!!
wo bekommt man sonst noch 40%????
 
Immobilien ^_^
Ein oder 2 für mich, und die anderen zum Vermieten und als Geldanlage ;)
Aja, und je nach Menge des Geldes/der erwarteten monatlichen Einkünfte: Live in Luxury...tolle Mädels, tolle Getränke, tolle Kleidung, blablabla...
karitativ werd i denn später :p i bin jung, ich will erst mal gas geben die ersten paar monate(keine sorge, i würd maximal 10% vom Gewinn auf den Putz hauen-)
 
vermieten ist nix - du hast nur kosten und probleme ...
alle paar jahre gehören die fenster erneuert, alle paar jahre die dächer neu gedeckt.. du hast kaum gewinne bei immobilien für wohnungen

ich würde mir meine lang-ersehnte 36-meter yacht kaufen, einen fetten mercedes in meiner fetten garage stehen haben und im prinzip einen längeren urlaub feiern ;)
 
ich würde mir meine lang-ersehnte 36-meter yacht kaufen, einen fetten mercedes in meiner fetten garage stehen haben und im prinzip einen längeren urlaub feiern ;)
Yacht interessiert mich nicht, Rest habe ich schon! :mrgreen: Quasi!

Ich würde mehrere Häuser an Orten, wo es uns taugt! Mehrere verschiedene Autos! Ein supergroßes Mega-Wohnmobil (C-E ist vorhanden)! Und den Urlaub gegen süßes Nichtstun tauschen! Aufgaben finden sich dann schon! :mrgreen: Da es ja um bissl mehr geht, würde ich sicher auch teilen (mit Verwandten!!!) :mrgreen:

Aber das sind nur Ansätze. Ich würde mich glaube ich als erste Mal ordentlich nass machen, wenn ich das Los ziehe!
 
@fetter mercedes: das von guerilla gepostete fette mercedes ding ist auch nur ein auto ;) wir hatten so was - ist echt unpraktisch, weil so klein. aber ja, ganz nett zum fahren.

das von benno gepostete fette mercedes ding erinnert mich an den firmentransporter von mike ... kann ich mir auch was schöneres vorstellen ;)

aber grundsätzlich: würde ich einen lotto gewinn machen - autos kaufen, häuser kaufen, urlaub, ein bißl was anlegen, der family würd ich auch was abgeben.

lg moni
 
ich hab mich grad ernsthaft damit auseinandergesetzt ... ich würd die yacht bleiben lassen... ein normales auto reicht auch - der ist länger leistbar (400er benz odgl.)

würde dann 2-3 monate im luxus schwelgen und dann mein normales leben wieder weiterleben
 
das von benno gepostete fette mercedes ding erinnert mich an den firmentransporter von mike ... kann ich mir auch was schöneres vorstellen ;)
Eh klar! :mrgreen: Is´ ja auch unsere Familienkutsche (2 Erwachsene, einer davon überbreit, -tief und -schwer; 2 Kinder; 2 Hunde)! :mrgreen:

Ausserdem ist das ja der fette Mercel vor meinem Lottogewinn. Der danach, ist ca. 18 m lang, beherbergt mehrere Zimmer und eine Garage, wo uU der fette Mercel vom guerilla reinpasst.

Folgendes sollte aber auf jeden Fall auch noch Platz finden:
Dreirad für den Papa! :)

:engel:
 
ja eine Yacht ist doch für den Anfang vielleicht etwas zu übertrieben.
Aber ein toller Sportwagen muss auf jeden Fall her ;)
der Mercedes von Querilla war da schon etwas was mich anspricht.

Ich denk auch am Anfang werd ich mich so langs geht dem Luxus zuwenden und mich vollaufen lassen :mrgreen: :mrgreen: natürlich nur in maßen und nicht übertreiben. Ein paar ausgedehnte Barbesuche sind hier wohltuend :)

Ich werde mittel bzw. längerfristig darauf hinarbeiten nur mit dem Zinsgewinn ein schönes grösseres Haus in Wien Umgebung zu erwirtschaften. Eine Weltreise werde ich natürlich auch nachholen.
Ja und natürlich sollen die Verwandten auch nicht zu kurz kommen :D

Und wenn möglich das alles nur mit den Zinsen versteht sich, ( auch der Mercedes :) )daher zieht sich das etwas in die Länge :confused:
Aber dies ist unerlässlich weil sonst ist auch so ein grosser Gewinn, wie schon so oft erlebt, ur plätzlich wieder weg :cool:
 
Also ich könnte mir vorstellen das es dann einigen von euch so gehen könnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!" Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!" Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur ein stinkendes Scheiß Konto eröffnen!" Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 8 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!" Manager: "Aha und diese blöde Kuh hier macht Ihnen Schwierigkeiten..."






Was macht ein Polizist, der im Lotto 1 Million Euro gewonnen hat? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbständig.
 
Ach ja und wie Benno schon richtig bemerkt hat:

Nicht vergessen auch einen Lottoschein ausfüllen !!! Wie das geht erklärt man euch gerne in der Trafik bzw. Annahmestelle ;)

sonst kann es euch so gehen wie dem Typen in der Geschichte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Es war einmal ein Typ namens Josef. Er hatte wirklich Probleme. Sein Geschäft ging pleite und er hatte große finanzielle Schwierigkeiten. Es war so schlimm, daß er anfing zu beten. "Oh lieber Gott, bitte hilf mir! Ich habe mein Geschäft verloren und wenn ich nicht bald Geld auftreibe, dann verliere ich auch noch mein Haus. Bitte laß mich im Lotto gewinnen." Die Lottoziehung kam und jemand anders gewann. Josef fing wieder an zu beten.... "Oh lieber Gott, bitte laß mich im Lotto gewinnen! Ich habe schon mein Geschäft und mein Haus verloren und ich werde auch noch mein Auto verlieren." Die nächste Ziehung kam und Josef gewann wieder nicht. Da fing er wieder an zu beten.... "Oh lieber Gott, warum hast Du mich verlassen? Ich habe mein Geschäft, mein Haus und mein Auto verloren. Meine Frau und meine Kinder sind hungrig. Ich frage ja nicht oft um Hilfe und ich war immer ein guter Christ. BITTE,BITTE laß mich nur dieses eine Mal im Lotto gewinnen, daß ich mein Leben wieder in geordnete Bahnen bringe" Plötzlich gab es einen Blitz und riesigen Donner, als sich die Himmelspforten öffneten und Josef hörte Gottes Stimme: "JOSEF, KOMM MIR DIE HÄLFTE DES WEGES ENTGEGEN........GIB MAL EINEN LOTTOSCHEIN AB!"
 
....willst du sie lieben und ehren in Guten und in Schlechten Zeiten....?? Ja ich will...


Der Angestellte, der in der Firma erfährt, dass er 2 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an: "Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer." Fragt sie zurück: "Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Skianzug für St. Moritz?" Antwortet er: "Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme!"



...in den Schlechten eventuell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich werde mittel bzw. längerfristig darauf hinarbeiten nur mit dem Zinsgewinn ein schönes grösseres Haus in Wien Umgebung zu erwirtschaften.
Zinsen für einen arbeiten lassen = ok!

Aber was will ich mit ´nem Haus in Wien oder auch Umgebung?

Im Sommer nur kurz wirklich angenehm warm, im Winter nicht lange genug kalt für Schnee! Nee, nee, da gibt´s in Österreich sonnigere und kältere Plätzchen, wenn man schon heimatverbunden bleiben will!

Ausserdem könnt Ihr Euch mal über mein Haus der Zukunft nach einem allfälligen Lottogewinn schlau machen.
http://www.tsl-rockwood-motorhomes.de/Rockwood_Motorhomes/Classic_Royal/classic_royal.html

Das steht immer da, wo´s mir gerade gefällt!
 
Nein also ich möchte nie weiter als 20 km von Wien weg !
Bin ein eingefleischter Stadtmensch, kann ohne Großstadt nicht
existieren, am Land würde ich verenden.

Hin und wieder kurzen Urlaub am Lande bzw. in einem fremden sonnigen Urlaubsland, aber das ist schon alles.

Ich könnte meinen Reichtum nirgend wo anders so geniessen wie in Wien. Hört sich konservativ und kurios an ich weiss, ist aber so :D
Kann nix dafür



P.S. Ja der Link vom Motorhome ist natürlich eine tolle Möglichkeit, noch besser sogar als ein kleines Wohnmobil, da viel geräumiger und luxuriöser.
Aber nix für mich, bin wie gesagt ein sesshafter Mensch :)
 
vermieten ist nix - du hast nur kosten und probleme ...
alle paar jahre gehören die fenster erneuert, alle paar jahre die dächer neu gedeckt.. du hast kaum gewinne bei immobilien für wohnungen

Ah, sag des ned ;) Ich hab 2 Verwandte, die in Immobilien machen, der eine hat mit einem Maklerstudio angefangen, der andere des irgendwie von seinem Vater oder so(k.a. Details), aber die Leben beide ganz gut damit.

Überleg mal so: Strom, Wasser, etc...Betriebskosten zahlst extra.
Fenster erneuern und Dächer decken etc. läuft alles über Auftrag. Und dann schau mal, was du pro Monat an Miete zahlst...bei einem Einfamilienhaus mag des alles mehr Kosten verursachen, bei einer Eigentumswohnung/Mietkaserne/Studentenheim... hingegen steigst du ganz günstig aus als Besitzer...und wie gesagt, es ist ja a Wertanlage...Mieteinnahmen sind so ganz nebenbei noch da.
Mittlere Grösse Wohnung=500€ Mietzins*12 Monate*5 Jahre=30'000€, da kann ich dir schon regelmässig die Fenster wechseln lassen, des Bad neu machen, die Küche reparieren, und des Dach neu decken lassen, und mir bleibt immer noch a saftiger Batzen...
 
Ah, sag des ned ;) . . .
Mittlere Grösse Wohnung=500€ Mietzins*12 Monate*5 Jahre=30'000€, da kann ich dir schon regelmässig die Fenster wechseln lassen, des Bad neu machen, die Küche reparieren, und des Dach neu decken lassen, und mir bleibt immer noch a saftiger Batzen...
Vor oder nach Abzug der Steuern? Abgaben an die Gemeinde?

Wenn Du wirklich zu einem kleinen Vermögen kommen willst, solltest Du mit einem großen beginnen! :mrgreen:
 
Einen Teil verwende ich für Caritative Zwecke :daumen: [/I]
[/COLOR]

Wie wärs wenn du hier das gesamte Forum wenigsten einmal ins Babylon einladen würdest? :daumen: ;)

Übrigens: wennst soviel g'winnst braucht keine professionellen aus der Krone mehr.
dann hast auf einmal soviel Groupies, daß du Jahre damit eingedeckt bist. :daumen:
 
Zurück
Oben