Grüß Dich Spike,
na ich glaube, daß da niemand böse ist, wenn Du fragst. Fragen ist immer gut.
Es kommt auf viele Komponenten an, ob man etwas merkt oder nicht.
Ich gehe jetzt einmal von einem Menschen aus, der absolut keine grosse Ahnung von dieser Materie hat und die betreffende TS irgendwo kennenlernt (also jetzt nicht am Transenabend im Swingerclub).
Wenn sie gut aussieht, schön operiert ist, werden es wahrscheinlich nicht viele mitkriegen.
Ich habe eine ganz liebe Freundin, die operiert ist. Wenn ich mit ihr weg war, zb in nem Swingerclub oder wo auch immer - hat es NIE wer mitgekriegt. Auch nicht, wenn sie nen One-Night-Stand hatte.
Aber dazu gehören viele Komponenten.
Natürlich hat es in erster Linie auch damit etwas zu tun, wann man anfängt, mit den Hormonen udgl.
Darum sind "wir" in der TG-Szene ja sehr daran interessiert, daß auch Jugendliche schon Hormone bekommen können.
Denn je früher man anfängt, am besten noch vor der Pupertät, hat man den Vorteil, daß man nicht mehr "zurück" operieren muß. Was noch nicht ausgebildet ist, muß auch nicht wieder "richtig gestellt" werden.
Da das in unserm Land aber leider erst ab 18 geht, sind viele schon sehr männlich geworden (Stimmbruch, Körperbehaarung ...bzw FzM haben dann eine fertige Brust.).
Das muß dann alles korrigiert werden.
Wenn es gut gemacht ist, diejenige/derjenige mit einem passenden Körperbau ausgestattet ist (nicht 1,90m gross und Schuhgrösse 44) hat man natürlich ein wenig Glück gehabt.
Wenn die OP gut gelungen ist und sonst alles passt, denke ich, daß die wenigsten was merken.
Geschlechtsverkehr geht zumindest bei den MzF-TS meist sehr gut.
Aber ich denke, daß es sich hier ja hauptsächlich um die Transen handelt, die MzF, die Brust-Op hatten oder durch HOrmone einen schönen eigenen Busen ihr Eigen nennen aber noch nicht weiter operiert sind. Also noch ihren Schwanz besitzen.
Alles klar?
Lieben Gruß,
Katarina