Dienstleistungen Diverses 30min oder 1h?

Mitglied #540311

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
30.12.2019
Beiträge
15
Reaktionen
46
Punkte
13
Servus,

ich bin relativ neu hier im Forum und lese aber schon etwas länger mit. Vor 1 Jahr hatte ich meine erste Erfahrung mit einer SW im Funpalast in Wien. Damals war es leider verschwendetes Geld da ich ziemlich bedient war und von dem Vergnügen blieb mir im Endeffekt nichts.

Seit ein paar Wochen reizt mich der Gedanke extrem meine erste richtige Erfahrung mit einer SW zu machen und mir stellt sich die Frage ob ich 30min in Anspruch nehmen soll oder lieber 1h.

Wie handhabt ihr das? Wann entscheidet ihr euch für 30min? Wann für 60min?
 
Wie schätzt Du Dich selber ein?
  • Wie schnell geht's bzw soll es gehen bis zum ersten Abspritzen (unter der Annahme dass Dame und Service gut sind)?
  • Wenn die Antwort ist "<20 Minuten", dann frag Dich, was dann danach ist?
  • Wenn Du eine gute Antwort hast für die restlichen 40 Minuten, zB zweiter Anlauf (evtl vorher klären) oder Kuscheln, dann steht's dafür, mehr zu zahlen.
Nur halb im Scherz: In einigen guten Studios gibt es auch 45-Minuten-Tarife ...

Gutes Gelingen!
 
Im Normalfall 1h für 2 Runden (Sicherheitshalber vorher nachfragen, nicht alle SW bieten eine 2. Rund innerhalb einer Stunde an).
Weniger Streß, weniger Druck bei der 2. Runde und häufig bemühen sich die Mädels bei einer Stunde eher, als bei 30min.
 
2 Std kalkulieren, im besten fall nach einer halben Std frisch geduscht wieder gehen :hurra::aetsch::winke:
 
1 bis 2 h... kommt auf die Dame an, ob ich sie kenne, zu neuen, also für mich Neuen geh ich selten und wenn dann trotzdem 1 Stunde, weil man in 30 min die Dame kaum richtig kennenlernen kann, also meine Meinung
 
Problem...wenn ich „zu geil“ hingehe ist‘s das erste Mal zu schnell vorbei...Nachladen dauert etwas...dann 1 Stunde.
Im „Normalbetrieb“ (😀) 30 Min in Ordnung ...
 
beim ersten Treffen: 30min (abklären ob die Chemie passt, wie ist die Servicequalität,...etc.)
bei meinen Stamm-SW : 1-3h (kommt auf die SW an: wird Massage/Kuscheln angeboten, kann man sich mit ihr auch gut unterhalten,...etc.)
 
Also ich bevorzuge Dates von mindestens einer Stunde, lieber 2. Aber nicht im LH sondern im Hotel. Da kann man es ruhig angehen, gemütlich was trinken und dann ohne Stress zur Sache kommen. Und bei 2 Stunden gehen sich dann auch 2 Runden aus.
 
Also für LH und besonders beim ersten Mal oder beim Besuch eines neuen Mädchens immer die 30min vorziehen. In der Regel hat man außer scharfer Optik immer die Begleiterscheinung, dass die Mädchen dort, einfach nur schnell und ohne großes Engagement zum Geld kommen wollen.

Wer desöfteren das gleiche Mädchen besucht hat den Vorteil, dass hier oftmals das Mädchen sich mehr gehen lässt und nicht nur die Euros sieht, sondern auch den Spaßfaktor. Da kann man dann auch die Zeit anders auslegen.
 
Wie handhabt ihr das? Wann entscheidet ihr euch für 30min? Wann für 60min?

Da gibt es kein Richtig und kein Falsch, meine Meinung jedoch
Niemals unter 60 Minuten!

Warum in die schönste Sache der Welt nicht genug Zeit investieren?
Hektik ist doch sowieso meistens - ich will doch etwas Schönes erleben – etwas was meinen Stress reduziert.
Immer, ja ich immer, also auch beim „ersten Mal“.
Die Gefahr einen Flopp zu erleben ist gering. Die Dinge die einem gelungenen Zusammensein absolut entgegen sprechen checkst du in den ersten 2 Minuten nachdem sich die Türe geöffnet hat.

Wenn du nur im Ansatz denkst das kann nichts werden, dann verabschiede dich höflich und geh.

Darüber hinaus finde ich „Mann“ sollte seinem Gegenüber die Chance geben sich in aller Ruhe zu öffnen und das dauert nun einmal eine gewisse Zeit. Wir sind keine Automaten also sollten wir das auch nicht von den Mädchen erwarten.
Es sollte nicht vergessen werden dass der jeweilige Klient für die SW beim Erstbesuch ja auch völliges Neuland ist.
Also wie sollst du alles geben wenn du von Ihm nichts weist außer Ficken in 20 Stellungen und Blasen ist gewünscht und na das muss ja in 15 – 30 Minuten erledigt sein.
Was dann bleibt ist das du nicht wirklich happy bist, das du vielleicht schreibst sie ist nicht wirklich was und das du einer Frau unrecht tust die wahrscheinlich unendlich mehr zu geben hätte.

Ich hatte in all den Jahren noch nie einen Grund meine „mindestens 60 Minuten“ Zeit zu bereuen.
2, 3 oder mehr Stunden, eine Nacht oder auch Urlaub, das ist dann natürlich nur etwas mit deinen Favoritinnen, die sich unweigerlich herauskristallisieren werden.
 
Also ich hab früher ausschließlich 30 Minuten gebucht und erst kürzlich mal eine Stunde genommen. Was soll ich sagen, ich denke jetzt sogar darüber nach gleich 2 Stunden zu buchen.

Wie auch viele hier schon geschrieben haben, in 30 Minuten ist es eher ein schneller Quickie ohne die Dame auch näher kennen zu lernen. Wenn einem das wichtig ist, man vll auch auf richtiges Girlfriend Feeling aus ist, dann sind die 30 Minuten eigentlich zu wenig.

Was macht man in einer oder 2 Stunden - nein nicht durchgehend rammeln, sondern auch die Frau verwöhnen, sich unterhalten und einfach die gemeinsame zeit genießen! Wie gesagt, kommt aber ganz drauf an worauf man aus ist :)
 
Mal aus andererem Blickwinkel, ich biete nur stundendates oder länger an.
Mir ist es wichtig, dass alles ohne Hektik läuft, Mann erstmal ankommen darf. Zusammen was trinken, ein wenig plaudern...
Und dann gemeinsam genießen.
Oft fragen genau diejenigen, die ausgefalleneres, zeitaufwendige praktiken, wie Fisting oder anal,wollen, nach 30 oder sogar 20 min dates. Mir unverständlich, das ist wie ein 5 Gänge Menüe to go auf dem Weg zum Zug.

Klar ist der Preis ein Aspekt, aber dann doch lieber weniger oft, und richtig, als oft und alles im schnelldurchlauf
 
Völlig richtig aus dem anderen Blickwinkel betrachtet @Mitglied #93276 :up:

In der Regel sollte die Klientel sich einfach bewusst ihrer Erwartung werden um danach nicht unnötigerweise einen falschen Eindruck zu haben.

Wenn schneller Druckabbau gewünscht oder ausreichend ist, dann sind diese Quicky Sessions durchaus relevant und werden alle Beteiligten dies durchaus auch verstehen können.
Soll es eine schöne Zeit ohne Hektik und ohne große Beschränkung auf bestimmte Services, z.B. nur blasen oder so sein, dann sollte 1 Stunde durchaus legitim erscheinen.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass genau diejenigen welche ausgefalleneres oder umfangreiches Services wünschen, am liebsten alles in kürzester Zeit kompakt verpackt und zum günstigen Preis beziehen wollen.
Das sind aber auch genau diejenigen, welche im Anschluss enttäuscht sind vom Treffen oder der gewählten Dame, obwohl sie selbst eigentlich wesentlich dazu beigetragen haben.

Es lässt sich nunmal nicht vernünftig alles mögliche in einen Quicky einbauen. Auch wenn Mann noch so ein Sparfuchs sein möchte.
 
Zurück
Oben