Outdoor 28.06.-30.06. fkk camping in Kärtnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
wir werden am kommenden wochenende einen erot. kurztrip nach kärtnen starten, wenn das wetter einigermassen mitspielt.

welchen FKK Platz könnt ihr uns empfehlen und abends ?
Club Besuch oder doch eher privat ?

Nein, single männer dürfen uns auf dem CP nicht besuchen

Fkk camping keutschachersee ist zu empfehlen. Am abend nach Velden in den swingerclub..lg

Am abend nach Velden in den swingerclub..lg

kl tipp: wenn ihr den in velden besuchen wollt und euch über die preise informieren möchtet, dann dürft ihr nicht unter "preise" schaun, sondern unter "events". :mauer:
aber seit gestern stehen die preise ja auch noch im gästebuch - darüber muss ich besonders schmunzeln.
nur wenn ihr aussagekräftige fotos von der location sucht, dann .... :hmm: ich weiß nicht, wo ihr da suchen müsst.
kann euch leider nicht mehr aus eigener erfahrung dazu schreiben, denn mir war es als solodame keine 15€ wert, einmal durch den club zu gehen und zu schaun, ob mir die location zusagt - geredet wird ja viel.
nichtsdestotrotz, solltet ihr diesen club besuchen, viel spaß und jede menge positive höhepunkte!

aufgrund des wetters und von wegen fkk camping würde ich euch empfehlen nach kroatien weiterzufahren.
istrien is nicht so weit und es gibt einfach sensationelle plätze. kamp kazeela is zu empfehlen fürs baden auch unbedingt prementura und clubs wirds wohl welche geben auf jeden fall mehr und interessantere als hier.

wir waren zwar noch nie haben aber bisher von vertrauenswürdiger seite noch nix positives über den club in velden gehörrt und da wir sowieso skeptisch und vorsichtig sind ist der schon lange von unserer liste gestrichen

Zurück
Oben