Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

kann jemand bitte kurz ihr aussehen beschreiben (samt oberweite).

LG
 
"Technische Daten" bekommt man von Autos oder anderen technischen Kram, nicht aber von einem Menschen. Schönheit u. Aussehen ist immer relativ u. muß jeder selber beurteilen.
 
Isabella!

Es war wieder toll!
War vor 2 Wochen wieder mal bei ihr und es war wieder traumhaft.
Zuerst AF und Küsse am ganzen Rücken. Tolle Zungenküsse.
Danach umgedreht und sie hat mir toll einen geblasen, hab mich dann
natürlich revaunchiert. Finger durfte auch in jedes Loch.
Danach noch von hinten genommen und bald gekommen.
Preis sensationelle 60!
Bin bald wieder bei ihr

LG
ha007
 
Soderle danke an ha007 für die Nummer und hier der versprochene Bericht.

Mittagspause, spitz wie Nachbars Lumpi , am Vormittag sie schon angerufen gehabt.
Wie vereinbart hingefahren, Hausnummer etc gesagt bekommen und schon wurde mir die Türe geöffnet.
Alles gar kein Problem.

Sie ist joa mitte 40 würde ich schätzen und für Mature Liebhaber wohl genau richtig. Wasserstoffblond. Mittelmäßige Figur, sehr stark gebräunt. Piercing in der Brust und in den Lipperln.
Wir quasselten gleich drauf los.. eigentlich eine sehr nette Art aber war mir doch eine Spur zu viel gerede.

Hatte keinen Bock auf Sex deswegen habe ich mir von ihr verwöhnen lassen. In 45 Minuten 2 x AF, NF , CIM ( wobei sie es wieder ausspuckt, was ma eh egal is *G* ).
Gebläse war joa ganz in Ordnung, schon besser und schon schlechter erlebt. 80 € gezahlt und ab wieder in die Firma.

Fazit : Nette Mittagspausen Geschichte. Ob ich noch mal wieder komme keine Ahnung , mal sehen. Ist halt ein spezieller Typ den man mögen muss, aber um das Geld ist es eine Entspannung alle mal wert.

lg
 
Nichts besonderes normaler B Cup würde ich sagen. Eine Brust hat ein Piercing.
 
Nachdem ein Kollege hier im Forum (weiss nicht ob er es will wenn man hier seinen Usernamen bekannt gibt) so nett war mir die Telefonnummer der besagten Dame bekanntzugeben, habe ich gestern die besagte Dame gegen 20 Uhr besucht!!! Und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war.
Echt nettes und gutes Service, das in der Tat nach Wiederholung schreit!!!
Bezahlt habe ich für ca. 40 min mit Massage, Küssen, NF und GV mit Schutz € 70,-- was in der Tat als relativ günstig zu bezeichnen ist!!!
Bin jetzt zwar schon länger hier angemeldet und zwar nicht der Poster sondern eher der Leser, jedoch dachte ich mir ich probiers mal mit einem Posting.
Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht!!!
l.g.
Stratos11
 
Klingt echt interessant! HAb schon immer mal von einer reifen Dame geträumt!
Kann man mir bitte auch die Nummer schicken!

Danke Lg
 
Zurück
Oben