- Reaktionen
- 21.930
- Checks
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädls oder Frauen??Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?
Bin gespannt auf eure Erlebnisse da draußen)
Und was hast vom sehen? Nix.Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?
Ich erwähnte nicht starren sondern die Freude am Moment. Aber wenn du mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst tust du mir leid.Und was hast vom sehen? Nix.
Und wennst die Mädls anstarrst warst viell das letzte mal dort auf Kundenbesuch.
Freude im Moment ist gut in Zeiten wie diesen.Ich erwähnte nicht starren sondern die Freude am Moment. Aber wenn du mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst tust du mir leid.
Du musst ein trostlosen Mensch sein. Gehst wohl zum Lachen in den Keller?Freude im Moment ist gut in Zeiten wie diesen.
#da Lucca starrt mir jedes mal wenn er zur Türe rein kommt auf die Titten, erzählt die Tippse stolz ihrer Kollegin,....
Kennst stille Post bis der Satz beim Chef ist?
Aber ich möchte dir sicher nicht den Spaß am Moment vertun.
Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?
Hast du mich gehört?Du musst ein trostlosen Mensch sein. Gehst wohl zum Lachen in den Keller?
Denkst du ich steh 10min vor ihr und starr sie an oder was?
Also Klappe halten und such dir einen anderen Beitrag wo du deinen Müll abladen möchtest.
Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?
Genau deswegen Geisterst du auch in einem Erotikfotum herum du lachnummer.Hast du mich gehört?
Über mein Leben kann ich mich nicht beschweren, tiptop.
Und ich brauch auch nicht fremde Frauen anstarren um Freude zu haben - ich hab eine wunderhübsche Frau an meiner Seite.
Aber wennst Wixvorlagen brauchst, wirst wohl weiter gaffen![]()
Deswegen
Genau deswegen Geisterst du auch in einem Erotikfotum herum du lachnummer.
Hab ich mir auch gerade gedacht....Öm. Keine Kinderstube, oder warum wirst du immer ausfällig?
Jep, um mich genau über solche Gestalten wie dich zu amüsierenDeswegen
Genau deswegen Geisterst du auch in einem Erotikfotum herum du lachnummer.
Ein getroffenes Wi(x)(cht)lmännchen kann nicht andersHab ich mir auch gerade gedacht....
Manches könnte man ja einfach überlesen![]()
Ich nehme mir lieber so eine altmodische verspiegelte Sonnenbrille und setz mich im Sommer wieder in ein Schnellboot. Vielleicht hab ich wieder Glück und die Sitzreihen sind für gegenüber sitzen ausgerichtet. Mit Sonnenbrille sieht man mir dann meine Furcht nicht an, wenn’s gegenüber ach bedrohlich wogtKennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?