.

Ich erwähnte nicht starren sondern die Freude am Moment. Aber wenn du mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst tust du mir leid.
Freude im Moment ist gut in Zeiten wie diesen.
#da Lucca starrt mir jedes mal wenn er zur Türe rein kommt auf die Titten, erzählt die Tippse stolz ihrer Kollegin,....
Kennst stille Post bis der Satz beim Chef ist?
Aber ich möchte dir sicher nicht den Spaß am Moment vertun.

Freude im Moment ist gut in Zeiten wie diesen.
#da Lucca starrt mir jedes mal wenn er zur Türe rein kommt auf die Titten, erzählt die Tippse stolz ihrer Kollegin,....
Kennst stille Post bis der Satz beim Chef ist?
Aber ich möchte dir sicher nicht den Spaß am Moment vertun.
Du musst ein trostlosen Mensch sein. Gehst wohl zum Lachen in den Keller?

Denkst du ich steh 10min vor ihr und starr sie an oder was?

Also Klappe halten und such dir einen anderen Beitrag wo du deinen Müll abladen möchtest.

Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?

Bin gespannt auf eure Erlebnisse da draußen :))

Ich leb in einer Welt, die ist wirklich weird. Ich treff doch tatsächlich hübsche Männer (und Frauen), egal wo ich unterwegs bin. Ich wusste gar nicht, dass andere dazu ins Büro oder in den Außendienst müssen. Crazy world!

Du musst ein trostlosen Mensch sein. Gehst wohl zum Lachen in den Keller?

Denkst du ich steh 10min vor ihr und starr sie an oder was?

Also Klappe halten und such dir einen anderen Beitrag wo du deinen Müll abladen möchtest.
Hast du mich gehört?

Über mein Leben kann ich mich nicht beschweren, tiptop.
Und ich brauch auch nicht fremde Frauen anstarren um Freude zu haben - ich hab eine wunderhübsche Frau an meiner Seite.

Aber wennst Wixvorlagen brauchst, wirst wohl weiter gaffen 🤣🤣🤣

Kennt ihr das wenn ihr (falls ihr im Außendienst seid oder um Büro) zu Kunden kommt und teilweise richtig hübsche Mädels sehen dürft?

Also lieber Lucca, ich sehe hübsche Mädchen und Frauen. Ich frage da nicht ob ich schauen darf. Das wars dann aber auch schon.

Da Du ja noch ziemlich am Anfang Deiner Karriere zu stehen scheinst, habe ich einen Rat für Dich. Versuche auf keinen Fall Deiner inneren Freude eine zu explizite äußere Erscheinung zu verleihen. Vermeide Worte und Taten. Wenn ich mit einem im Leben gut gefahren bin wars die Tatsache, dass ich weiss wo gegessen und wo gekackt wird. Einfache Gleichung: Keine Erlebnisse=Keine Zores.

PS: Selbst wenn Du wie der Cola Light man aussehen solltest und die Damen daher nicht im Chor "metoo" schreien wennst ins Zimmer kommst, halt Abstand. Es könnt sein, dass Du grad die Favoritin vom Kunden anbaggerst. Manche sehen das äußerst unentspannt!

Deswegen
Hast du mich gehört?

Über mein Leben kann ich mich nicht beschweren, tiptop.
Und ich brauch auch nicht fremde Frauen anstarren um Freude zu haben - ich hab eine wunderhübsche Frau an meiner Seite.

Aber wennst Wixvorlagen brauchst, wirst wohl weiter gaffen 🤣🤣🤣
Genau deswegen Geisterst du auch in einem Erotikfotum herum du lachnummer.

Also vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt dafür oder meine Werte, was für mich schön anzusehen ist, haben sich die letzten Jahre einfach zu sehr verschoben. Fakt ist, würde ein*e Außendienstmitarbeiter*in in meinem Betrieb kommen, eine*n Mitarbeiter*in anglotzen oder unangebrachte Avancen machen, würde ich dessen Seriosität in Frage stellen und ich somit die Geschäftsbeziehung einstellen.

Ich nehme mir lieber so eine altmodische verspiegelte Sonnenbrille und setz mich im Sommer wieder in ein Schnellboot. Vielleicht hab ich wieder Glück und die Sitzreihen sind für gegenüber sitzen ausgerichtet. Mit Sonnenbrille sieht man mir dann meine Furcht nicht an, wenn’s gegenüber ach bedrohlich wogt:brueste: :cool:

Zurück
Oben