- Reaktionen
- 19.630
- Checks
- 2
Es gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?
Du meinst..
Das ist ein.... Sockenpuppentheaterstück?!
klar, ich und mein alter ego, eine tussi de luxe![]()
Wenn Männer hintereinander stehn gibt das meist kein GeschickEs gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?

Wieso weißt du das,Also hinter mir steht niemand! Hier bin ich ganz allein!!![]()
Wäre nach Foren-Regeln verboten zwei Profile zu haben... Aber mache scheren sich nicht um Regeln, wenn deren Verletzung keine/kaum Konsequenzen hat...Es gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?
Hab a Nachtsichtgerät...Wieso weißt du das,...bei dir is jo stockfinster
![]()
Interessanter Vergleich!!Kann ja sein, das hier mit händen und füssen gearbeitet wird!! Wenn man nicht gerade ein Mitarbeiter hier ist, sieht man die IP Adressen der Account Inhaber nicht!! Möglich, ist also alles!!
Hinter mir steht meine Katze.... Aber sie schreibt nicht so gern....Es gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?
Die steht ja gar nicht.....
UmgfallenDie steht ja gar nicht.....
![]()
Wäre nach Foren-Regeln verboten zwei Profile zu haben... Aber mache scheren sich nicht um Regeln, wenn deren Verletzung keine/kaum Konsequenzen hat...
Eher, dass hinter mehreren Accounts ein Benutzer steht...Es gibt doch sicher mehrere benutzer wo sich 2 oder mehre dahinter stehn oder?