2 Männer im Bett

Bin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte. :fragezeichen: Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?
Ich würde auch einen fremden nehmen.Freunde solln freunde bleiben.

Ein Fremder ist sicher besser. Wenn dein Mann/Freund eiversüchtig wird, könnte das die Freundschaft zerstören. Ich würde daher zu einem ONS tendieren. Den siehst du mitunter nie mehr wieder.

Bin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte. :fragezeichen: Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?
das klingt ja sehr nett mfg

@TE, da du ja geschrieben hast das es für dich eher nix wäre, du deinem Freund zuliebe es versuchen möchtest,- auch wenn der Gedanke dich gwil werden lässt, - wenn du es nicht aus freien Stücken selber willst , vergiss es, such dir am besten gleich einen anderen Partner. Das bringt nur unfrieden

Dann s

solltet ihr mal einen besseren Club besuchen.
Es gibt ja mittlerweile genug
Ja schon, aber du weißt halt vorher nicht, wie sich die Leute dort zusammensetzen. Wenn du zu 90 % Männer dort hast, die fast aller über 60 sind, ist das nicht so toll. Nicht das ich was gegen ältere Männer hätte, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon toll.

Ich rate auch zum swingerclub
ist anonym, keine wiederholungsgefahr wenn nicht gewünscht. keine namen keine adresse...
probieren solltet ihr das schon!

Zurück
Oben