2 Männer im Bett

wenn lang genug darüber geredet worden ist, gehts ganz schnell. wir haben es mit einem freund getan - war schon geil. und kurz danach auch mit einer anderen frau. aber beides nur einmal. aber auf lange sicht war´s eine bereicherung für unsere beziehung - auch wenn´s schwierige momente gegeben hat.

Ich ging mit meinem Bekannten in einen swingerclub und hab mir dort selbst den zweiten Mann ausgesucht und ich kann nur sagen wenn beide es wollen und danach jeder weiß wo er hingehört kann es auch eine Berreichung sein ;) den typen seht ihr nie wieder und es hat spaß gemacht ;) und wenn dich die Vorstellung eh heiß macht dann trau dich einfach, abbrechen kannst du jederzeit wenn es dir zuviel wird ;)

Klingt ja interessant...Im Kopfpkino war schon immer die Vorstellung, es mal mit 2 Männern zu machen, da

Ja dann wenn ihr beide euch einig seid why not ;) wichtig dabei ist das ihr euch absprecht was darf und was darf nicht sein es soll keine Konflikte hervorrufen das ist dann sehr schlecht aber sonst kann ich dir nur sagen es war schon eine geile sache ;)

ist ja nicht so, dass nur frauen uU probleme bei der verwirklichung dieser fantasie haben. was ich bisher so gelesen hab, gibts da dann durchaus öfter auch überraschend probleme bei den männern bezüglich berührungsängsten, standfestigkeit oder einfach bezüglich lustvollem arrangierens von 3 körpern ;-)

ich glaube alle partner brauchen dabei eine entspannte atmosphäre

wahrscheinlich ist der erste 3er gar nicht so lustvoll wie in der fantasie ausgemalt und es gehört auch zu den dingen, wo man durch erfahrung besser wird

.......es ist als ob ein anderer planet in eine bereits bestehende galaxy eintaucht.

na das klingt ja ziemlich nach "urgewalt"! aber irgendwie hast schon recht. und die herausforderung besteht dann darin, mit den entstehenden energien kreativ umzugehen!

also m.e. solltet ihr euch vor allem über die beweggründe für diese variante klar sein. voyeurismus? neugier? versteckte bi-neigung? und da ist sicher der männliche part in eurer beziehung der weit wichtigere. dass eine frau gern auch mal von 2 männern verwöhnt wird und lust drauf hat, ist ja nicht wirklich weit hergeholt.

außerdem muss das selbstvertrauen des mannes 100pro in ordnung sein und volle sicherheit da sein, dass eure beziehung ok ist - insbesondere in erotischer hinsicht.

sonst am besten die hände weit weg davon und es phantasie bleiben lassen.

@philo:
ich weiß nicht. wenn ich es erlaube, daß ein anderer mann in meiner frau kommt, ist da überhaupt noch selbstbewußtsein von nöten? ich denke es ist ein rausch (sinnlich), der alle vernunft abstellt. in diesem stadium gibt es diese gesellschaftlichen wesenszüge nicht. es kommen derart viele charakterliche facetten dazu, ich kann es kaum beschreiben.

Also,.......so wie ich die etwas zaghaften und doch eher zurückhaltenden Aussagen von dir "Jeda" hier in der Diskussion deuten kann, würd ich dir eher raten es nicht zu tun. Ich glaube nicht das du es wirklich willst. Und so etwas kann eine Beziehung ruinieren. Spreche da mehr oder weniger aus Erfahrung, denn oft denke ich mir während dem Sex mit meiner Freundin wie geil es wäre wenn sie jemand anderes fickt, aber ich weiß genau, sobald das "vorüber" ist, müßte ich dem anderen Typen "weh tun", und ihn hochkant rauswerfen, das würde ich nicht verkraften,.......... und wenn dann nur für den Moment, den diese Bilder würden mich ewig verfolgen. Also ich an deiner Stelle würde da vorsichtig sein, außer deine Beziehung ist dir nicht so wichtig und du liebst deinen Freund nicht wirklich.

Solche eine 3er Konstellation kann schon sehr aufregend sein. Eure Beziehung sollte aber gefestigt sein, sonst kann es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen. Also keine Eifersüchteleien und dergleichen. Es ist ja nur Sex.

Also ich kenne beide Seiten,... Ich war schon der Dritte bei einigen Pärchen, ebenso war ich schon der fixe Partner und wir hatten einen Dritten im Bunde. Also ich würde mir einen wildfrermden aussuchen. Da ist von Anfang an klar, dass sich der Dritte nach dem Spiel wieder zu verkrümeln hat.

Sucht euch doch einen Dritten beim Fortgehen. Das kann sehr reizvoll und witzig sein. Hab das mal mit meiner Ex-Freundin gemacht. Wir gingen gemeinsam fort, sind durch diverse Lokale im Wiener Bermudadreieck gezogen. Ich habe mich ein wenig von ihr distanziert, sie wurde angequatscht bzw. hat sie selbst Typen angelächelt, dann kam ich wieder dazu und wir haben das Gespräch in Richtung Dreier gebracht. Man glaubt gar nicht, wie schüchtern die Männer sind. Alleine würden sich wohl viele trauen, aber mit einem Pärchen wollen kaum welche mitgehen. ABER, man findet sie doch, und wir haben letztendlich immer wirklich passende Typen kennengelernt.

Ebenso kann ich empfehlen, einen neutralen Boden zu wählen, den Dritten also nicht in die eigene Wohnung mitzunehmen sondern in ein Hotel oder in einen Swingerclub zu gehen. Somit seid ihr nicht Gastgeber und er ist nicht Gast. Außerdem dringt derjenige dann nicht in eure Privatsphäre ein. Wir waren mehrfach im Hotel Goldene Spinne, einmal im Hotel Orient (beide kann ich empfehlen) und auch im Club LeSwing.

Ja ja, so ein Dreier hat schon was ;-) Für mich war's sehr aufregend, meine Freunding bei Fick mit einem anderen zu beobachten und natürlich auch selbst mitzuspielen. Also dann, treut euch und viel Spass!!

DEM kann ich in allen Punkten nur zustimmen! Hatten WIR auch und es war so extrem scharf! :-)

also ich wäre dafür das der mann ein fremder ist den mann in die sache einweiht,stelle mir vor das mann mit diesen typen nach hause kommt-und eine lustige runde beginnt-das deein mann dich heiß macht und regiseur spielt-er darf aber nicht böse sein wenn du ablehnst bzw-diesen fremden dann nimmst und es ihm richtig besorgst,ja ich bin mann nur kann ich leider meine frau nicht dazu bewegen-würde aber gferne mal bei sowas dabeisein lg fr.

das ist gar nicht mal so weit hergeholt. wir hatten schon paare erlebt, bei denen die frau es vor ihrem mann mit anderen gemacht hat und vor allem praktiken anwandte, die wie wir erfuhren, mit ihren männern tabu waren.

wie bei nem andere thema sagte ich schon:
eigentlich bin ich offen für so etwas und finde es sehr erregend zu sehen wie meine frau vollkommen verwöhnt wird.
die voraussetzung die ich stelle ist eben dass es ein fremder ist, mit dem nach dem 3er kein weiterer kontakt mehr sein soll.

Ich hatte einmal mit meiner damaligen Freundin und mit meinem besten Freund Sex. Das war super geil. Da es aber danach eine klare Linie gab - sprich mein Freund baggerte nicht anschließend ständig meine Freundin an, war es ein echt positives Erlebnis

meine beste freundin und ich fahren oft zusammen irgendwohin (deutschland, usa, spanien,...) auf urlaub und da machen wirs immer so, dass wir uns von 2 feschen männern angeln lassen und dann mit ins hotelzimmer nehmen; dann mach ma männertausch :)) war bis jez immer seeeehr lustig und erregend vor einander und mit getauschten partnern sex zu haben...

tut jez hier nicht viel zur sache :))) wollts nur erzählen

meine beste freundin und ich fahren oft zusammen irgendwohin (deutschland, usa, spanien,...) auf urlaub und da machen wirs immer so, dass wir uns von 2 feschen männern angeln lassen und dann mit ins hotelzimmer nehmen; dann mach ma männertausch :)) war bis jez immer seeeehr lustig und erregend vor einander und mit getauschten partnern sex zu haben...

Hallo

Wann und wo machst du Urlaub. Du kannst mich gerne aufreißen.
LG.

Na gut dass dein Freund nichts davon weiß ;)

hallo jeda!!

habt ihr zwischenzeitlich schon erfahrung gemacht mit 3er?? wenn ja, wie war es, hast du es bereut oder positives erlebniss?? berichte doch mal, würd sicherlich mehr hier interessieren...;-)

und was ich noch loswerden wollte: hast du deinen freund auch gefragt warum er grade einen zweiten mann dazu haben will?? vielleciht hat er ja ne bi-ader und würd auch selber mal dem kerl zwischen die beine gehen können...?? viele männer haben ja mal den reiz nach so einem erlebniss...!
nicht dass du dann böse überrascht wirst!! ausser dich würd das nicht stören...., aber sowas sollte vorher immer abgeklärt werden...

Zurück
Oben