Solche eine 3er Konstellation kann schon sehr aufregend sein. Eure Beziehung sollte aber gefestigt sein, sonst kann es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen. Also keine Eifersüchteleien und dergleichen. Es ist ja nur Sex.
Also ich kenne beide Seiten,... Ich war schon der Dritte bei einigen Pärchen, ebenso war ich schon der fixe Partner und wir hatten einen Dritten im Bunde. Also ich würde mir einen wildfrermden aussuchen. Da ist von Anfang an klar, dass sich der Dritte nach dem Spiel wieder zu verkrümeln hat.
Sucht euch doch einen Dritten beim Fortgehen. Das kann sehr reizvoll und witzig sein. Hab das mal mit meiner Ex-Freundin gemacht. Wir gingen gemeinsam fort, sind durch diverse Lokale im Wiener Bermudadreieck gezogen. Ich habe mich ein wenig von ihr distanziert, sie wurde angequatscht bzw. hat sie selbst Typen angelächelt, dann kam ich wieder dazu und wir haben das Gespräch in Richtung Dreier gebracht. Man glaubt gar nicht, wie schüchtern die Männer sind. Alleine würden sich wohl viele trauen, aber mit einem Pärchen wollen kaum welche mitgehen. ABER, man findet sie doch, und wir haben letztendlich immer wirklich passende Typen kennengelernt.
Ebenso kann ich empfehlen, einen neutralen Boden zu wählen, den Dritten also nicht in die eigene Wohnung mitzunehmen sondern in ein Hotel oder in einen Swingerclub zu gehen. Somit seid ihr nicht Gastgeber und er ist nicht Gast. Außerdem dringt derjenige dann nicht in eure Privatsphäre ein. Wir waren mehrfach im Hotel Goldene Spinne, einmal im Hotel Orient (beide kann ich empfehlen) und auch im Club LeSwing.
Ja ja, so ein Dreier hat schon was ;-) Für mich war's sehr aufregend, meine Freunding bei Fick mit einem anderen zu beobachten und natürlich auch selbst mitzuspielen. Also dann, treut euch und viel Spass!!