2 Männer im Bett

habs mit einem sehr guten freund und meiner lg durchgezogen .... war hammer. leider schon lange her. sie waren früher mal zusammen hatten aber nie verkehr. am besten ist offen damit umgehen. tscheck mal cuckold, bevor du dir dein gehirn zermarterst.
greez

Weder Swingerclub noch Fremder sind zu empfehlen, denn einmal eine schlechte Erfahrung genacht, lässt sich das nicht wieder ausbügeln. Aus eigener Erfahrung würde ich einen gemeinsamen Freund empfehlen, ist auch die Frage wie weit Du selbst Gefühle, die über puren sex hinausgehen, zulassen willst, und wie weit Dein Freund wirklich damit umgehen kann. Die Männer sollten nicht konkurieren, das führt nur zu Unstimmigkeiten. Auch wärs durchaus förderlich, wenn Dein Freund Euch beide mal kurze Zeit "in Ruhe lässt" und nur zusieht. Ach ja ... mal intensiv darüber nachdenken - und reden - wie es mit einer Wiederholung aussieht, falls Du das willst, wie Du darüber denkst, wenn er dann mal eine Andere ... usw. !!!

Langsam mit de Füß ins Wasser!

sehr gute antwort .... vertrautheit ist glaub ich für die frau sehr wichtig. anders als bei uns muß sie bereit sein etwas in sich aufzunehmen.

ich war schon mal der Fremde
nach einigen Treffen und wie ich finde wichtig und hier noch nicht angesprochen (Gesundheitscheck) wurde ich der Freund des Paares und dann kams zum Dreier
aber voraussetzung ist meiner Ansicht nach das ihr euch beide einig seid
ich würde aber in der heutigen zeit nicht mit dem erstbesten in die Kiste steigen es gibt zwar Gummi aber auch damit kanns probleme geben

a gscheiter junger mann !!

Es wäre sicher besser ein Fremder als ein Bekannter,sollte was schief gehen hast du jedesmal wen du deinen Bekannten siehst ein mulmiges gefühl

das stimmt schon so. aber je näher man sich später kommt was sex angeht, umso mehr wird der fremde auch zum freund.

wen da nur da gedanke kommt wen heiß bist aber sonst nicht so dafür bist würd ich es lassen an deiner stelle Lg

Sehr interessant hier zu lesen bin auch dabei einen für meine frau zu suchen….muss sie nur noch überzeugen….:-P

Hallo
Also erstens sollten es beide wollen, damit meine ich auch dich. du scheinst mir unsicher zusein. jedenfalls würde ich jemanden fremden nehmen. spreche da aus erfahrung. eines mußt du dir auch sicher sein, es sollte vorab ein gespräch mit deinen freund geben was erlaubt ist und was nicht , denn sonst könnten konflikte entstehen

Also ich habe das bisher 2 mal erlebt und es hat mir jedesmal sehr viel Freude und Spass gebracht. Wichtig ist natürlich die Auswahl des 2. Mannes. Ich hatte bisher immer das Glück das den Männern es in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse ging. So war es eine sehr schöne Erfahrung. Wenn du natürlich einen Egoisten erwischst dem es nur um seine Befriedigung geht ist das für die Frau natürlich nicht schön. Daher wenn du es tust, und das solltest du von dir aus wollen und nicht deinem Partner zuliebe, dann wählt genau aus und lasst euch ruhig Zeit damit.

GG
Sarah

Ich war mal der 2.Mann und ich denke es war schön für die Frau, denn ich sollte noch übers WE bleiben. Allerdings bin ich am nächsten Tag gegangen als ich merkte, dass der Mann eifersüchtig wurde. Ich habe nie wieder was von dem Pärchen gehört. Daher genau abfragen und abklären, wie weit, was, wie lange, wie oft etc

Zurück
Oben