2 Männer im Bett

Wenns soviel Überwindung kostet dann willst es net wirklich... also lass es.

Kann euch leider keinen Ratschlag geben ob es gut oder schlecht für eure Beziehung wäre....

...aber ich würde mich zur Verfügung stellen :-)

Wir haben auch lange darüber geredet bis wir uns getraut haben.
Is aber echt zum empfehlen gg

Wir haben einmal im club und einmal daheim mit an fremden. Mit einem Freund oder Bekannten is das zu kompliziert denk ich

Lg Sturmforever

<ob nicht vielleicht ein besuch im swingerclub besser geeignet wäre?<

würde ich dir, jeda auch vorschlagen.

Solche eine 3er Konstellation kann schon sehr aufregend sein. Eure Beziehung sollte aber gefestigt sein, sonst kann es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen. Also keine Eifersüchteleien und dergleichen. Es ist ja nur Sex.

Also ich kenne beide Seiten,... Ich war schon der Dritte bei einigen Pärchen, ebenso war ich schon der fixe Partner und wir hatten einen Dritten im Bunde. Also ich würde mir einen wildfrermden aussuchen. Da ist von Anfang an klar, dass sich der Dritte nach dem Spiel wieder zu verkrümeln hat.

Sucht euch doch einen Dritten beim Fortgehen. Das kann sehr reizvoll und witzig sein. Hab das mal mit meiner Ex-Freundin gemacht. Wir gingen gemeinsam fort, sind durch diverse Lokale im Wiener Bermudadreieck gezogen. Ich habe mich ein wenig von ihr distanziert, sie wurde angequatscht bzw. hat sie selbst Typen angelächelt, dann kam ich wieder dazu und wir haben das Gespräch in Richtung Dreier gebracht. Man glaubt gar nicht, wie schüchtern die Männer sind. Alleine würden sich wohl viele trauen, aber mit einem Pärchen wollen kaum welche mitgehen. ABER, man findet sie doch, und wir haben letztendlich immer wirklich passende Typen kennengelernt.

Ebenso kann ich empfehlen, einen neutralen Boden zu wählen, den Dritten also nicht in die eigene Wohnung mitzunehmen sondern in ein Hotel oder in einen Swingerclub zu gehen. Somit seid ihr nicht Gastgeber und er ist nicht Gast. Außerdem dringt derjenige dann nicht in eure Privatsphäre ein. Wir waren mehrfach im Hotel Goldene Spinne, einmal im Hotel Orient (beide kann ich empfehlen) und auch im Club LeSwing.

Ja ja, so ein Dreier hat schon was ;-) Für mich war's sehr aufregend, meine Freunding bei Fick mit einem anderen zu beobachten und natürlich auch selbst mitzuspielen. Also dann, treut euch und viel Spass!!

Hmm, schwierige Frage.
Falls du es wirklich willst, dann mach beide "fertig" smile.
Vergiss aber nicht, dass du auch voll auf deine Kosten kommst - dh. dass sie dich richtig "verwöhnen" sollen.
Zeig deinem Freund was in dir steckt!

Bin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte. :fragezeichen: Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?

Erstens, wenn es dich anmacht dann tu es. Wenn du deinen Mann liebst dann wird es euer sexualleben berreichern und nicht zerstören.
Zweitens, keinen Bekannten .........meine Meinung!!

Ich würde einen fremden nehmen, weil wenn was schief geht verliert ihr keinen guten freund oder bekannten ;-)

warum verlieren ? wenn wegen sowas eine gute freundschaft auseinander geht, dann dürfte sie wohl nicht wirklich GUT gewesen sein, oder ?

topic: haben's vor kurzem in einem anderen thread schon angemerkt. wenn lust auf dreier mit 2. mann, dann NUR mit einem guten freund ! :winke:

kommt wohl auf situation und person an, freund und fremder können wohl beide lustvoll sein :)

ich hab es leider auch noch nie erlebt versteh aber deine "befürchtungen" zumahl ich nicht weiß ob so was nur im kopf funktioniert. auf jeden fall solltest du nur das tun was du auch wirklich selber willst und es nicht tun weil dich jemand dazu überredet... aber das sollte ja wohl klar sein oder?

also ich könnte es mir vorstellen zu 2 meine freundin zu beglücken.
würde auch eher auf einen fremden tendieren.

ich war schon mal der Fremde
nach einigen Treffen und wie ich finde wichtig und hier noch nicht angesprochen (Gesundheitscheck) wurde ich der Freund des Paares und dann kams zum Dreier
aber voraussetzung ist meiner Ansicht nach das ihr euch beide einig seid
ich würde aber in der heutigen zeit nicht mit dem erstbesten in die Kiste steigen es gibt zwar Gummi aber auch damit kanns probleme geben

Zurück
Oben