2 Männer im Bett

Reaktionen
185
Bin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte. :fragezeichen: Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?

Ich würde einen fremden nehmen, weil wenn was schief geht verliert ihr keinen guten freund oder bekannten ;-)

also, schwierige situation, aber ich denke auch das ein "fremder" besser wäre. wenn überhaupt?!?!?
würde mal mit ihm reden ob das ein einzelfall sein soll oder noch öfter passieren könnte/sollte.
ob nicht vielleicht ein besuch im swingerclub besser geeignet wäre?

hoffe ich konnte meinen teil dazu beitragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es kein Handbuch für solche Situationen und niemand kann die für Euch richtige Antwort geben. Da hilft nur eines: Tut es einfach - zerredet es nicht und diskutiert es nicht tot - es kommt eh immer anders als man denkt. Have fun :)

Hängt davon ab wir Ihr damit glaubt umzugehen können.
Ich würde Jemanden der nicht im gemeinsamen Freundes kreis ist vorziehen.
So wie aus den Augen aus dem Sinn.

Naja guter Rat ist da wohl teuer!
Aber auf jedenfall einen Fremden nehmen, denke auch ist unkomplizierter. ;)
Den Vorschlag Swingerclub find ich auch ganz gut!
Will er dann für sich auch mal eine Frau dazu nehmen?
Wenn ja, kannst du damit umgehen?

Diese Entscheidung solltest allerdings nicht aus der "Geilheit" heraus entscheiden!

Du hast geschrieben: "...eigentlich will ich's nicht, weil...."

Überlege es gut! ;)

also, schwierige situation, aber ich denke auch das ein "fremder" besser wäre. wenn überhaupt?!?!?
würde mal mit ihm reden ob das ein einzelfall sein soll oder noch öfter passieren könnte/sollte.
ob nicht vielleicht ein besuch im swingerclub besser geeignet wäre?

hoffe ich konnte meinen teil dazu beitragen.

Muss 83er zustimmen. In einem Swingerclub mit einem Fremden wäre am besten, einmal ausprobieren und dann siehst Du den Typen auch nie wieder.
Dir muss aber auch klar sein das auch er vielleicht mal Lust auf eine 2te Frau hat und dann kannst auch nicht dagegen sein.
lG

Muss 83er zustimmen. In einem Swingerclub mit einem Fremden wäre am besten, einmal ausprobieren und dann siehst Du den Typen auch nie wieder.
Dir muss aber auch klar sein das auch er vielleicht mal Lust auf eine 2te Frau hat und dann kannst auch nicht dagegen sein.
lG

denke auch dass ein fremder das beste wäre - mich würde das auch mehr antörnen - sex mit meinem partner(in) und einem Fremden !! woow

--die intime, vertrautere Atmosphäre daheim ist auch nicht zuverachten!8-)

Swingerclub mit dem ganzen Ambiente dort ist nicht jedermanns/-fraus Sache...

würde auch einen sympathischen, passenden *Fremden* empfehlen - im Netz kann man genügend Kontakte knüpfen und auch länger herumschreiben und Menschen ein wenig kennenlernen - wenn das Niveau und die Sympathie auch wichtig sein sollten...;)

---am besten: einfach ausprobieren!! Aber NUR, wenn du als Frau und Partnerin WIRKLICH selbst bereit bist und das SELBST auch willst...
(S)experimente dieser Art können eine Beziehung sehr bereichern - wenn wirklich alle Beteiligten voll respektiert werden und das ganze mit Haut und Haar (und noch ein paar anderen Körperteilen:-P) genießen...ich hab das als der "dritte im Bunde" schon selbst erlebt...

:winke:

So ein Blödsinn!
Frau kann es sehr wohl geil finden, zwei Männer im Bett zu haben, aber keine zweite Frau wollen!

Du solltest dir mal für dich darüber klar werden, ob du es willst - und zwar generell und nicht nur im Moment der Geilheit.
Und du solltest mit ihm besprechen, ob er einen mfm-Dreier dann eventuell als Freifahrtschein für eine zweite Frau sieht - und wenn ja, ob du auch damit klarkommen würdest.
Generell halte ich es für besser, wenn man Freunde bei solchen Aktionen aussen vor lässt und sich Fremde dafür nimmt.

Hallo aus Innsbruck. Ich würde euch zu jemand fremdem raten...da ihr selbst noch unsicher seid und daher solche Themen im Freundes- bzw Bekanntenkreis oftmals Verwirrung stiften. Ich würde euch raten in kleinen schritten zu beginnen...vielleicht sollte zunächst nur eine dritte Person anwesend dein wenn ihr beide intim seid
...dann spürst Du ja wie die Situation ist...und dann kannst Du entscheiden wie es weiter gehen Soll. Auch Diskretion ist in solchen Dingen immer wichtig...also sucht euch dafür wen vertrauenswürdig aus. Viel Erfolg.

Total interessantes Thema, das ist schon eine Überlegung wert.

Ein Bekannter oder Freund ist meist schwierig, aber nicht unmöglich. Wirds wirklich ein Flop, wird halt nimmer drüber geredet - basta.

bei zwei fremden - quasi zur probe, ob´s passen könnte - verlangst du halt ziemlich viel von deinem freund ... ;-)

Danke erstmals für die vielen antworten.
Also Swingerclub kommt für uns momentan nicht in frage. Dieses ganze Ampiente passt einfach nicht zu uns denk ich mal, hab ja noch nie einen Swingerclub von innen gesehn. Also hab mich noch nicht entschieden aber ich denke schon dass ich es machen werde. Es kostet sicher viel Überwindung.

Zurück
Oben