- Reaktionen
- 5.449
ich finde das sehr spannend ... auch wenn wir es noch nicht gemacht haben ....
find ich schön, daß du das so offen schreibst -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde das sehr spannend ... auch wenn wir es noch nicht gemacht haben ....
Ich würde auch einen fremden nehmen.Freunde solln freunde bleiben.Bin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte.Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?
Ich würde einen fremden nehmen, weil wenn was schief geht verliert ihr keinen guten freund oder bekannten ;-)
Fremnde ist einfach beser unkompiziert und bleibt Disckret so machen wir)
das klingt ja sehr nett mfgBin neu hier und ein wenig unsicher ob ich hier richtig bin??
Also mein Freund hat mich mal gefrag ob ich es auch mal mit einem 2ten mann im Bett probieren möchte.Er hat gesagt er hätte da gar kein problem Ihm würde die Vorstellung gefallen wenn ich gefickt werde während ich Ihm einen Blase. Jetzt ist das so ne sache eigentlich möchte ich das nicht weil ich nicht weiß ob das irgendetwas in unserer beziehung ändert. doch wenn ich heiß bin gefällt mir der gedanke. Hab mit Ihm schon oft darüber geredet. weiß totzdem nicht was ich jetzt machen soll? Wer soll dieser Mann sein? Bekannter oder Fremder?
hätte lusst auf spass ......mfgFremnde ist einfach beser unkompiziert und bleibt Disckret so machen wir)
Würde ich nicht unbedingt. War ein paarmal in einem solchen Club und muss sagen, das kann auch etwas zum Abgewöhnen sein.Also ich würde es erstmal in einem Swinger Club probieren.
Da wird auch die Auswahl am größten sein.Also ich würde es erstmal in einem Swinger Club probieren.
solltet ihr mal einen besseren Club besuchen.Würde ich nicht unbedingt. War ein paarmal in einem solchen Club und muss sagen, das kann auch etwas zum Abgewöhnen sein.
Ja schon, aber du weißt halt vorher nicht, wie sich die Leute dort zusammensetzen. Wenn du zu 90 % Männer dort hast, die fast aller über 60 sind, ist das nicht so toll. Nicht das ich was gegen ältere Männer hätte, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon toll.Dann s
solltet ihr mal einen besseren Club besuchen.
Es gibt ja mittlerweile genug
Ich darf zum Beispiel nicht mehr offen hier schreiben. Mein "Offen"-Beitrag wurde gestern in den Spam-Bereich verschoben.find ich schön, daß du das so offen schreibst -![]()
Jetzt machst mich aber neugierigIch darf zum Beispiel nicht mehr offen hier schreiben. Mein "Offen"-Beitrag wurde gestern in den Spam-Bereich verschoben.